Skins im eigenbau

• Hallo, User, Leser, ect.

Ich hab von nem Freund gehört, das es ein Programm gibt mit denen man Simsskins erstellen kann. Das wäre aber nicht "The Simscreator". Aber weder auf thesims.de noch auf thesims.com kann man mir helfen. Gits sowas wirklich? :confused:

P.S.: Kann man den Creator irgendwo runterladen?

Gez: SchallerAG (SchallerAG@web.de):confused:

Besten Leutz: Angelina Jolie & Jenna Jameson :seelove

Gez: SchallerAG

• Hi, ja es gibt so ein Teil! Zum Besispiel auf thesims.de gibt´s das SimShowprogramm mit dem man Skins erstellen kann! Ich glaube, es gibt noch andere, aber ich kenne nur das!

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Hi,

also mit SimShow kann man KEINE Skins erstellen... Damit kann man nur Skins anschauen! Es gibt ein Programm mit dem man Köpfe mache kann. Das heißt Facelift... Ich finde es allerdings ziemlich schlecht! Man kann damit keine eigenen Köpfe machen nur welche verändern und die sind meistens dann seeeehr hässlich, weil sie dann entweder zu groß oder zu klein, zu hell oder zu dunkel sind.
    Für Klamotten gibt es kein spezielles Programm! Klamotten kann man machen in dem man mit einem Malprogramm Nackskins "anmalt"! Das macht ziemlich viel Spaß! Bei www.sims4you.de gibt es Tutorial, in dem das Skinbasteln ganz genau beschrieben wird! Lies dir das mal gründlich durch! Dann müsstest du das nötige Grundwissen haben und kannst dich in die Arbeit stürzen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen... Und wenn du mal deinen ersten Skin geschaffen hast würde ich gerne ein Bild davon sehen...

Viel Erfolg,

Zwergle :D

PS: Hier ist der genaue Link zum Tutorial....Tutorial zur Skinerstellung

• Uuups, sorry! Ich dachte das wäre eins, zum Skins erstellen?! :hae :whatever Stand des da nich auch dabei??? Naja, is egal!

[CENTER]"[SIZE=3]Man braucht nicht besonders mutig zu sein, wenn man weiß, dass man es nicht ändern kann. Man muss es tun und es spielt keine Rolle, ob man Angst hat - man tut es einfach. Nur wenn man weiß, dass man auch nein sagen könnte, braucht man Mut!"[/size][SIZE=1] (Diana Gabaldon)[/size]
    [/center]

• Und SchallerAG, hast dich jetzt erkundingt und schon die ersten Skinbastelversuche gewagt? Hab jetzt auch wieder angefangen Skins herzustellen... Ist bis jetzt aber noch nix gescheites dabei raus gekommen, da ich ein neues Malprogramm hab und mich mit dem noch nicht so recht auskenne...

Tschaule,

Zwergle :D

• hy leute eine frage hab ich: mit was für einen malprogeram? (paint?)
    achja und nochwas was heißt denn nackten sim anmalen??? wie komme ich an den nackten skin???

:thance

• Hallo suesse_sunny,
    gibt es wahrscheinlich auch schon in einer FAQ, weil so oft gefragt, aber trotzdem:
    Bei dem Malprogramm ist es wichtig, dass Du die Möglichkeit hast, den Farbmodus der Grafiken von 8 Bit-Paletten auf 24 Bit-Paletten umzustellen und umgekehrt. Außerdem ist es sehr hilfreich, wenn das Programm Layers oder Ebenen beherrscht. (Paint ist wirklich nix) Schau mal so in Richtung Photobearbeitungsprogramme.

Die nackten Skins findest Du im Verzeichnis

......\TheSims\GameData\Textures2

Sie heißen z.B. NFFatdrk_01.bmp (für eine dicke dunkle Frau) NMfitlgt-01.bmp (für einen hellen, normalen Mann) usw.

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden