Fotos- Bitte helft mir!

• [GLOWGREEN]HALLO LEUTE![/GLOWGREEN]

Ich brauche mal GANZ DRINGEND eure HIlfe!
    Ich finde es total Klasse, eine Fotostory zu machen. Ich weiß auch schon wie sie ist.
    Mein Problem:
    Ich weiß nicht wie ich diese Fotos ins Internet (also hier ins Forum bekomme!).
    Bitte sagt mir mal wie das geht. Und bitte VERSTÄNDLICH !

Danke schonmal im Voraus :applaus !

Bye!

• Also ich habe da einen Ordner unter programme:maxis:sims:fotos ich weis net ob das bei dir auch geht. Dann musst du sie einfach kopieren!CU
    BLÜMCHEN

[center][/center]
    [center] [GLOWRED]_~*Viele Grüße gehen an: *~_ [/GLOWRED][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Die ganz lieben Dindi und Nelli,
    Den netten und machmal vollen Jojo, (extra :kuss)
    Und meinen Hans Wurschtel den Mathias
    Den au ganz lübben Uropi Schlino
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Du brauchst als erstes eine Homepage - ich empfehle zur Zeit immer Acor , weil die recht einfach zu händeln ist.
    Mist - ich muss, mal eben ans Telefon....Sekunde!

http://www.arcor.de/gi803z3Qmk…/fotoalbum/priv/index.php

Das wäre die Adresse:
    Dort musst du dich erst registrieren. Wenn dies geschehen ist, kannst du dort Alben anlegen. Brauchst aber auch nur ein einziges anlegen ( ich weiß nur nicht, wie viele Bilder in eines passen ) - links steht denn da Fotos einfügen, da klickst du drauf - dann erscheint ein Menue: Album, Bild, Titel, Beschreibung. Du lädtst dein Bild hoch in dem du auf Durchsuchen gehst - dann erscheinen dort deine Ordner in deinem Pc - wenn du das Bild gefunden hast klickst du es an und dann auf den blauen Knopf einfügen. Dann wird es in die HP hochgeladen. Anschließend klickst du aud das hochgeladene , verkleinerte Bild um es in voller Größe zu sehen. Dann mit der rechten Maustaste drauf klicken - Eigenschaften und dann die Url kopieren und in eckige (img)Bild(/img) einfügen!
    Das wäre schon alles.
    Ich bin ein bisschen in Eile - deshalb die Kurzfassung, sorry! :(

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• @Layla- Li
    Vielen Dank!!!
    Aber, sagen wir mal ich durchsuche das in...EIGENE DATEIEN. Dann kann ich das ja auch hochlade, klar (also hochladen etc. kann ich ja).
    Nur: Wir bekomme ich denn die Fotos von dem Sims Spiel in (Beispielsweise) EIGENE DATEIEN???
    (DIESE FRAGE KÖNNEN MIR AUCH ANDRE BEANTWORTEN!!)
    BYE!

• :rolleyes:
    Im Ordner Die Sims/User Data/Photo Album die Bilder markieren und dann in Eigene Dateien einfügen oder das Foto Album benutzen und abspeichern.
    Immer wieder solche Fragen... steht das nicht im FAQ?

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Ich hab nen Thread im sims-forum,wo das auch gut beschrieben
    wurde.wie heißen die Dateien, wo die fotos liegen?

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Hallo Layla-Li. Kannst du mir sagen, ob das bei Acor gratis ist?
    Ich würde nämlich auch gern mal ne Fotostory machen, aber nur wenn ich etwas finde, wo ich das gratis machen kann!

Danke im Vorraus.

• HI Mahagon
    du kannst dich auch bei
    www.beepworld.de anmelden, dann auch eine fotoalmbum anlegen! das ist 100% kostenfrei!
    Bis bald BLÜMCHEN

PS: Dort bin ich auch ;-)

[center][/center]
    [GLOWRED][SIZE=1][center] Meine beiden Lieblingsschwestern Massiver-Ton und Bine,
    Und dann noch an: Calandra, Coolboy, Floriam, Miss Sweety, LaMrun, Little-Angel, Like, *Mariela*, Layla-Li und alle die ich vergessen habe :knuddel [/center][/SIZE][/GLOWRED]

• Zitat

Original geschrieben von Mahagon
    Hallo Layla-Li. Kannst du mir sagen, ob das bei Acor gratis ist?
    Ich würde nämlich auch gern mal ne Fotostory machen, aber nur wenn ich etwas finde, wo ich das gratis machen kann!

Danke im Vorraus.

Ist gratis - wie fast alle - aber ich finde mich dort am besten zurecht! :)

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• Hallo Leute!
    Das mim Ordner Die Sims/User Data/Photo Album
    Ich find den net. Ich suche überall aufm PC, aber nix!
    Bitte sagt mir doch mal genauer.
    Wie wärs denn, wenn ihr mir mal alle genauen Schritte aufschreibt.
    Das ist viel, ich weiß, aber..... Bitte!
    BYE

• HI°
    Also
    ioch bin gaaannnzz lieb und sag´s dir ;-))
    Also:
    1.Du gehst auf Arbeitsplatz
    2.Du guckst wo "lokaler Datenträger:(c)" steht und klickst darauf.
    3.Dann klickst du (erst suchen ;-)) auf "Programme"
    4.Nun gehst du unter "Maxis"
    5.Klicke jetzt auf "Die-Sims"
    6.Nun suche "UserData" Und klicke darauf
    7. Nun musst du ein bisschen gucken. bisschen weiter unten steht dann "fotoalbum oder nur foto´s" das öfnnen!dann hast dus!

Mit ganz lieben Grüßen euer BLÜMCHEN

[center][/center]

• Bitte! gerngescheh!!

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Mahagon
    Jetzt brauch ich nur noch ne Idee für ne Story ;).

Was wollt ihr denn gerne mal sehen?

Ich lese gerne was spannendes (wie die z.B. von Sim-Maus) oder Love-Storys! Ich finde es immer schade, wenn soviele gute Sims sterben! Dir fällt bestimmt was ein! Ich freu mich schon drauf!!!

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Bäh immer Fotostorys ist doch bald langweilig. Mach mal was lustiges, ich denk das ist ne Herausvorderung und nicht so einfach.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Was heißt, WAS LUSTIGES?
    Eine lustige Fotostory oder etwas anderes?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]