tiere und urlaub total

  • hallo,


    ich habe gestern die beiden add ons urlaub total und tierisch gut drauf installiert und natürlich gleich das erste viech gekauft :D dann ab mit dem hund in den urlaub. dort stelle ich fest: kein futternapf, kein körbchen, nix. das tier ist ziemlich schnell hungrig und müde und macht sich über die toiletten her. der zustand bessert sich auch überhaupt nicht, bis man frauchen/herrchen und tier wieder nach hause fahren lässt.


    was kann man da tun?

    Gruß
    crystalizer :)

  • Hi!


    Leider muss man sich dass alles selbst aufstellen. Ich habe das nur bei 2 Orten gemacht. Dort fährt jetzt eben immer die Familie mit den Tieren hin.
    Da UT vor TGD erschienen ist, ist es wohl nicht möglich nachträglich die Orte zu verändern mit TGD.
    Deshalb muss man wie gesagt selbst hand anlegen, und diese Dinge aufstellen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Vielleicht ein Futternapf im Urlaub kaufen? Ist das nicht eine gute Idee? Also du musst schon vorsorgen, bevor du in den Urlaub mit dem Tier fährst.
    Gehst einfach in die Urlaub-Area und dann klickst du auf ein Grundstück und kaufst alles was dein Tier braucht. Das Urlaub Add ons ist älter als Tgd und deshalb gibts da keine Tiersachen ;).

    [center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

  • danke :)


    wegen dem älter: hab ich mir schon gedacht ;)
    ich wusste nur nich, dass ich da auch selbst verändern kann - wie gesagt, habs erst seit gestern. wenn ich da einen napf hinstellen kann, dann werd ich das natürlich auch tun ;)

    Gruß
    crystalizer :)

  • Klar, in deinem Urlaubsorten kannst du ALLES verändern!Sogar alles abreißen und was neues hinbauen, wenn du HD hast, ist es eben wie in der DTA mit dem umbauen. Einfach auf den Vacation Island Button oben in der Nachbarschaftsansicht, dann dort ein grundstück anklicken und verändern ;) Speichern nicht vergessen und schon kanns los gehen.


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • vielen dank :)


    anm: habe hot date nicht. ich bin gestern zum ersten mal aus meinen kleinen "deluxe - das voll leben - nachbarschaften" rausgekommen ;) der trip in die altstadt war das highlight überhaupt für meinen sim (alleinstehend, nur ein paar freunde) :D

    Gruß
    crystalizer :)

  • Zitat von SimLady

    Leider muss man sich dass alles selbst aufstellen. Ich habe das nur bei 2 Orten gemacht. Dort fährt jetzt eben immer die Familie mit den Tieren hin.


    In welcher Kategorie finde ich denn die Tiersachen, wenn ich am Urlaubsort etwas verändern will?
    (In der normalen Nachbarschaft ist das ganz einfach zu finden.)
    Dachte mir nämlich auch, ich stelle einfach einen Futternapf hin, damit die Haustiere im Urlaubsort etwas zu fressen haben.
    War aber nichts zu finden! Die Tiersachen haben für die Urlaubsorte keine eigene Kategorie.
    Und unter den Sachen, die ich auswählen konnte, waren Tische, Stühle, Deko, etc. Aber nichts für Tiere.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • sowas wie ne schalfgelegenheit findet man bestimmt auch unter unterkunft, oder?! denn da sind ja auch die sachen für die sims zum schlafen...


    LG, *Krümel*

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Ich hab zwar keine Ahnung wer du bist, aber ich grüß Dich trotzdem!!! :kuss [/CENTER]