Nachbarn werden als "auf dem Kopf gestellte Figur" dargestellt - beim Telefon z.b.

• Hallo ihr!

Mein Spiel stürzt von Zeit zu Zeit ab. Seit dem ersten Absturz kommt es gelegentlich vor, das sich die Gesichter der selbst gemachten Nachbarn z.b. im Telefonbuch verändern. Es ist kommt immer das selbe Bild einer Frau/weißen Gestalt, und zwar verkehrt, statt den Köpfen der eigentlichen Sim Nachbarn.

Dazu kommt noch, das man über den Baugrund, in dem die Nachbarn wohnen, die von Zeit zu Zeit so komisch sind, auch nicht mehr darüber fahren darf mit der Maus, weil sonst das Spiel abstürzt, und ins Windows wechselt.

Ich habe mit dem Familien gespielt, und alles lief gut! Im laufe der Zeit ändern sich einfach die Bilder!!

Ich bin echt schon am verzweifeln mit dem Spiel!!!

Und bitte sagt nicht das ich das Spiel neuinstallieren soll, weil das habe ich gerade vor 2 Tagen gemacht, weil davor schon die selben Fehler war!

danke schonmal!!

baba badluck

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

• Nun, hast du vor der Neuinstallation den Sims Ordner gelöscht? Oder deine Skins und Objekte wieder ins Spiel gegeben? Wenn ja, hat deine Neuinstallation den Fehler nicht behoben oder durch deine Downloads wieder verursacht. Du solltest nochmals neu installieren. Teste das Spiel. Es müsste Fehlerfrei laufen. Kopiere nun deinen Sims Ordner und benenne ihn z.B. "Die Sims_SIK".
    Jetz füge deine Skins und Objekte im Spiel ein. Sollte das Spiel wieder nicht gehen, löschen den Ordner "Die SIMS", kopiere den Ordner:"Die Sims_SIK" und benenne ihn "Die Sims". Somit ersparst du dir die Neuinstallation.

• ich hab vor der neuinstallation den ganzen PC neu installiert ;)))

1. Hab ich alle Sims und Addons installiert(Deluxe, HD, Vacation, TGD) und gestest. Lief super!
    2. Walls und Floors reingegeben, getestet OK
    3. runtergeladene Skins reingeben, getestet OK
    4. Buyable Skins reingegeben, getestet OK
    5. Köpfe reingegeben, OK
    6. 1900 Objekte reingegeben, bis jetzt alle ok, beim Kaufen zumindest ;))

Ich hab öfters SimsFileCop rüberlaufen lassen, der hat auch defekte gefunden, und entfernt.

Dann hab ich gespielt, und am Anfang war alles ok, ich hab ein Haus gebaut, Familien erstellt(die als Nachbar dienen) und war mit denen neue Skins einkaufen. lief alles Super.

Dann blieb der PC einmal im Spiel hängen, und danach gings, und beim 2.mal hängen bleiben wars so, das ich nicht mehr aufs Grundstück komm. Ich kann die Nachbarn wie gesagt einladen, und seh dann einmal den richtigen Kopf(im Telefonbuch) und das andere mal eine komischen gestalt. Oft seh ich den Kopf, und er springt während ich es seh um.

So das ist mein Problem ;))

Das war jetzt schon öfters so, und passiert auch nach dem Neuinstallieren wieder.

weiß wer warum das so ist? Und wie ich die Familien/Häuser/Bauplätze wieder verwenden kann. Und warum das Spiel einfach so unter dem Spielen abgestürzt?

Bitte Bitte helft ;)))

baba badluck

[SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]

• Wenn also alle Skins in Ordnung sind, was ich nicht glaube, müsste ein Scanndisk das beheben. Defrag ist nicht notwendig, da du den PC neu aufgesetzt hast.
    Aber da der FileCop bereits einige fand, werden doch noch def. Dateien enthalten sein. Es ist so beim FileCop, wenn er eine def.CMX DAtei entfert, lässt er die dazugehörige SKN im Spiel und das bedeutet sicherer Absturz. Und CMX oderSKN Dateien, die falsche Werte enthalten werden leider auch nicht erkannt.
    Daher solltest du mal nur mit den original Daten ausgibig testen.
    Schau dir auch diesen Beitrag von mir an, damit ersparst du dir zumindest die Neuinstallation in Zukunft.

• hi,

@ Gerhard

ich denke, daß bei MrBadLuck alles passt und er alles richtig macht und er auch keine fehlerhaften downloads hat.

DAS PROBLEM LIEGT AN TGD!!

bei mir hat das spiel wunderbar funktioniert, ich hatte nie probleme damit, bis ich TGD installiert hatte.
    seitdem hab ich die selben probleme wie MrBadLuck ich bin echt am verzweifeln, da spielt man das spiel jahrelang und dann sowas!

@ MrBadLuck
    du bist nicht allein damit es gibt hier einige, die das problem haben und leider gibt es keine lösung.

das spiel vergisst irgendwie die bitmaps der köpfe von den sims und fügt deshalb diese "notlösung" ein.
    ich hab gehört, das bei manchen der patch geholfen hat, bei mir war das aber nicht der fall.
    mittlerweile hab ich deswegen auch alles neu installiert, hatte aber noch keine lust zu spielen.

vielleicht sollten sich alle die dieses problem haben zusammentun und an EA schreiben...

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• hi gine, irgendwie schön das es auch noch andere gibt, die solche Probleme haben, aber andererseits mega schei*e ;)))

Seit TGD installiert ist, treten echt ne Menge Fehler auf! Ist schade, weil seit wir das Spiel jetzt komplett haben, haben wir min. so viel Zeit verbraucht, Fehler irgendwie wegzubekommen (oder mit den Fehlern umzugehen ohne dass das Spiel abstürzt) als wie das Spiel zu spielen.

Ich denk mir das das EA egal ist, die haben genug damit verdient, und verdienen mit Die Sims Online auch sehr gut, so können sie auf die anderen "verzichten".

baba badluck

• wenn ihr diese umgedrehten Köpfe nur in einem Haus bzw. einer Familie habt, dann hilft es manchmal, "nur" dieses betreffende Haus abzureißen und die Familie die darin wohnte zu löschen. Spart eine komplette Neu-Installation.
    Der Patch verhindert da leider gar nix, der macht alles nur noch schlimmer. Die einzigen Patches, die wirklich was helfen, z.B. gegen den Gorillagang oder das Wasser unter den Duschen etc. sind die Patches von Simslice. (http://www.simslice.com)

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• LadyDiabolo

Erstmal danke, für den Link!

Das Haus löschen geht nicht, weil ich, sobald ich mit der Maus über das Grundstück fahre, das Spiel abstürzt und ich auf meinem Desktop lande!

Aber ich hab jetzt einfach eine alte Landschaft geladen! DANKE für eure Hilfe!

Baba PunkLady

• hi,

du kannst das haus direkt aus der userdata löschen.
    geh in die userdataX, also in die nachmbarschaft in der das betreffende haus steht, dort unter export und dort löschst du die familie und das haus und schon müsste es wieder funktionieren.
    so hab ich es jedenfalls auch gemacht.

ach ja, an EA hab ich heute nochmal das selbe mail geschrieben und wenn sie es wieder ignorieren, dann drohe ich mit einem leserbrief in einer computerzeitung und werde diese drohung auch war machen.

wir lassen uns viel zu viel gefallen!

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi