cheat funktioniert nicht

• hallo..

zuerst hatte ich probleme, das add on zu installieren. dieses problem ist jetzt behoben. nur er sagt mir immer dass es den cheat: klapaucius nicht gibt hab alle verschiedenen schreibweisen versucht. aber er sagt immer dass es diesen nicht gibt. hab die englische version also müsste das ja stimmen... oder sind die cheats nur fürs grundspiel.

danke schon mal
    sibl

• müßte aber funktionieren.
    hast es mal versucht mit "c", also clapaucius ? und wenns damit auch nicht klappt, vielleicht hat sich durch irgend nen Addon alles aufs Deutsche umgestellt, versuch doch mal "rosebud". ohne anführungszeichen, einfach rosebud im cheatfenster eingeben und enter drücken.

*daumendrück*

• Auch ein guter Cheat ist: move_objects on
    Damit kann man sich z.b. den Briefkasten ins Haus stellen oder sich ne Taxisammlung aufmachen weil man da auch gegenstände von der Straße nehmen kann und wenn man da z.z. von der Stadt wieder kommt Packt man sich einfach das Taxi uns stellt es sich ins Haus!

• Hy!
    Das mit den chaets geht glaub ich gar nicht! Also bei mir geht bloss Rosebud und move_objects on!:applaus ! Aber die anderen cheats gehen glaube ich gar nicht! Schade eigentlich!:( Aber naja kann man halt nichts machen!

Lebe wie du lebst

• @ stefan3
    welche anderen cheats meinst du denn? ich hab nur festgestellt,dass der zeit-cheat nich mehr geht, aber sonst funzt alles (rosebud,move objects..)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Na es gibt doch noch andere cheats! z.b Grow_grass!Aber die gehen leider nicht!:( Aber kann man nichts machen! stefan 3

Lebe wie du lebst

• Zitat

Original geschrieben von stefan 3
    Na es gibt doch noch andere cheats! z.b Grow_grass!Aber die gehen leider nicht!:( Aber kann man nichts machen! stefan 3

Der Cheat wurde entfernt, dafür gibt es doch im Baumodus das Symbol, damit kannst du das Gras jetzt wachsen lassen. Das Symbol müsste beim Wasser mit dabei sein oder wo du die Landschaft begradigen kannst.

Katha

• Naja, das Problem hat sich ja nun gelöst *smile*

Liebe Sheela, bitte schreibe solche Beiträge nicht mehr, sie nutzen keinem und sind im Endeffect nur Spam. MfG, Charlott.

[GLOWWHITE]Votet alle für Alexander- den wirklichen Superstar!![/GLOWWHITE]