[PS2] Urbz - Cheats

  • Hallo ihr Lieben!
    Ich spiele im Moment The Urbz auf Playstation [was mein Titel ja eigentlich schon verrät :P ] und da habe ich Probleme die Cheats einzugeben.
    Ich habe schon im Internet gesucht, aber ich habe nur herausgefunden, dass man erst einmal den Gnome-Cheat engeben muss. Dann erscheint ein blauer Mann mit weißem Bart und dann muss man den irgendwie freischalten und danach kann man sämtliche andere Cheats eingeben. Aber nachdem ich den Gnome-Cheat eingegeben habe, erscheint bei mir nirgends dieser Mann mit Bart. Natürlich habe ich auch versucht, eine Lösung per Google zu finden, aber da sagen sie andauernd, dass es wie bei Die Sims2 brechen aus funktioniert. Aber mal ganz ehrlich: Man muss doch nicht Die Sims2 brechen aus auf Playstation 2 gespielt haben, um The Urbz zu spielen, oder? =)
    Kann mir jemand vielleicht einmal ganz langsam, detailiert [also für ganz doofe] erklären, was ich machen soll/muss?

    Ach ja, eine Frage habe ich noch.. Läuft dieser Gnome rum oder steht der einfach irgendwo? Und bitte auch erklären, wie ich den freischalten etc. ;-)

    Liebe Grüße und schonmal ein dickes Dankeschön an alle die bis jetzt gelesen haben und versuchen mir zu helfen..
    Hoffe auf schnelle Antworten

    Eure Rebe

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]



  • Gehört ja eigentlich in den konsolenbereich...ist ja auch sims...
    also zu den Cheats:


    schritt 1:Gebe den gnomcheat ein.wenn eine sehr hoher ton kommt(fast sowas wie ein piepen..)dann sollte er da sein.
    Schritt2:nun kannst du den belibiegen cheat eingeben.Sagen wir mal den Geldcheat...wenn du das gemacht hast sollte wieder ein piepen kommen und dann gehst du zum Gnom und kannst machen: "simoelens geben"...oder so..
    wenn dein Sim diese Optioin macht dann bekommst du das geld aber keine Angst du musst den cheat nicht immer wieder eingeben sondern nur immer diese option machen....So geht das auch mit den anderen cheats...
    Tipp:Der Gnom ist irgendwo auf dem Grundstück musst du suchen...das ist so eine kleine zwergstatur...



    Ich hiffe ich konnte helfen:)