Also habe jetzt brav den Rat befolgt, und die zu kaufenden Sachen in den Ordner SkinsBuy oder so gelegt, aber sie tauchen nicht im Spiel auf. Da sind immer nur die Originalsachen, die ja zugegebenermaßen nicht das wahre sind...
Ich habe keine Unterwäsche!!
-
-
probier mal die skins in den ganz normalen skin-ordner zu schmeißen und wirf die meshes (falls welche dabei waren) in den people1-ordner..
Ciao & *SMILE*
Nadine -
Ich Gebe dir nen € dann kaufste dir unterwäsche!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Lunalie
Ich Gebe dir nen € dann kaufste dir unterwäsche!!!!Ich gebe Dir 2 Punkte für Spamming, dann wirst Du sowas hoffentlich in nächster Zeit unterlassen.
-
Werd ich probieren...nur wo find ich den People-Ordner?
-
hi,
bevor du irgendwelche sachen in ordner tust, wo sie nicht hingehören, schau doch mal mit deinem winexplorer in deinen skinbuy ordner und wenn du dort extra ordner findest, dann schmeiß die darin enthaltenen downloads raus und lösch die ordner.
das spiel findet die kleidung nämlich nicht, wenn sie extra verpackt ist.cu gine
-
Alsoooooo! egal welsche klamotten es sind! tu sie erstmal in den Ordner
Maxis\Sims\ExpansionShared\SkinsBuy
und die das gleiche nochmal unter:
Maxis\Sims\GameData\Skins
dan müsste es eigentlich klappen! -
Danke! Habe das jetzt gemacht (hatte aber keine Unterordner), und er findet schon ein paar Sachen, was ja immerhin ein Fortschritt ist. Habe übrigens 2 SkinsBuy-Ordner, einen unter ExpensionPack3 und einen unter ExpensionPack, da hab ich jetzt auch alles drin...