Ich habe keine Unterwäsche!!

• Also habe jetzt brav den Rat befolgt, und die zu kaufenden Sachen in den Ordner SkinsBuy oder so gelegt, aber sie tauchen nicht im Spiel auf. Da sind immer nur die Originalsachen, die ja zugegebenermaßen nicht das wahre sind...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• probier mal die skins in den ganz normalen skin-ordner zu schmeißen und wirf die meshes (falls welche dabei waren) in den people1-ordner..

Ciao & *SMILE*
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Zitat

Original geschrieben von Lunalie
    Ich Gebe dir nen € dann kaufste dir unterwäsche!!!!

Ich gebe Dir 2 Punkte für Spamming, dann wirst Du sowas hoffentlich in nächster Zeit unterlassen.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• hi,

bevor du irgendwelche sachen in ordner tust, wo sie nicht hingehören, schau doch mal mit deinem winexplorer in deinen skinbuy ordner und wenn du dort extra ordner findest, dann schmeiß die darin enthaltenen downloads raus und lösch die ordner.
    das spiel findet die kleidung nämlich nicht, wenn sie extra verpackt ist.

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Alsoooooo! egal welsche klamotten es sind! tu sie erstmal in den Ordner
    Maxis\Sims\ExpansionShared\SkinsBuy
    und die das gleiche nochmal unter:
    Maxis\Sims\GameData\Skins
    dan müsste es eigentlich klappen!

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Danke! Habe das jetzt gemacht (hatte aber keine Unterordner), und er findet schon ein paar Sachen, was ja immerhin ein Fortschritt ist. Habe übrigens 2 SkinsBuy-Ordner, einen unter ExpensionPack3 und einen unter ExpensionPack, da hab ich jetzt auch alles drin...

[center]
    Kähähä!
    [/center]