Is kein Scherz - oder?
Rechne, rechne, rechne...in 10 Jahren - puhhh , da hat Snoop mein Hase ja nochmal Glück gehabt! Er liiiiiebt Bananen - ohne die sind für ihn der Tag gelaufen.
Ich aber auch... für mich untragbar!
Wehe das war ein Joke!!! Aber vielleicht wär´s besser , es wäre einer...:(
Angst um die Bananen!
-
-
gegen diese Pilze muss sich doch was ausrichten lassen! Ich ess zwar nicht unbedingt viele Bananen, aber es würd doch total was fehlen, wenns keine Bananen mehr gäbe....
-
ich weiß jetzt nicht genau,ob das zum Thema "Bananen" passt,aber Kastanien sterben auch aus! die haben auch sonen Pilz....deshalb sehen auch alle Bäume schon so abgefressen und "tot" aus! es gibt keine Chance sie zu "retten" weil schon alle infiziert sind! und wenn alle Kastanienbäume "ausgerottet" sind steigen die Dinger auf die nächsten Bäume um.....
KEIN SCHERZ!
Sakura
-
Ohne Bananen kann ich nicht leben!! Wenn die Bananen aussterben, dann sterb ich mit!! Nein, Quatsch, aber es wär schon ziemlich doof... Ich mag Bananen doch sooooo gerne... *hoil* *geht sich eine Banane holen* *grins* Am liebsten mag ich noch richtig grüne Bananen, dann sind die soo schön fest! Bananen rulen!! Bananen 4 President!!!
Soviel zu meiner Bananensucht...
-
Och man, ich mag Bananen doch auch so gern!! :heule :essen
Wär echt schlimm, wenn es die nicht mehr gibt ... *garnichtdrandenkenmag*
Ausserdem schmeckt Bananensplit auch soo gut ... -
jaja... das doofe daran ist nur das es ebend kein witz ist! naja habe heute schonmal eine banane gegessen um es nicht zu vergessen wie eine schmeckt! also in ungefähr 10 jahren ist die banane weg! naja ob es das simsforum dann noch geben wird? naja jedenfalls stirbt dieses forum hier nie nie! das ist wichtig denn meine schulmappe ( ist mir wichtiger als so eine blöde banane!
Eure Sabrina,
<< bin ich heute!