Angst um die Bananen!

• Is kein Scherz - oder?
    Rechne, rechne, rechne...in 10 Jahren - puhhh , da hat Snoop mein Hase ja nochmal Glück gehabt! Er liiiiiebt Bananen - ohne die sind für ihn der Tag gelaufen.
    Ich aber auch... für mich untragbar!
    Wehe das war ein Joke!!! Aber vielleicht wär´s besser , es wäre einer...:(

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• gegen diese Pilze muss sich doch was ausrichten lassen! Ich ess zwar nicht unbedingt viele Bananen, aber es würd doch total was fehlen, wenns keine Bananen mehr gäbe....

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• ich weiß jetzt nicht genau,ob das zum Thema "Bananen" passt,aber Kastanien sterben auch aus! die haben auch sonen Pilz....deshalb sehen auch alle Bäume schon so abgefressen und "tot" aus! es gibt keine Chance sie zu "retten" weil schon alle infiziert sind! und wenn alle Kastanienbäume "ausgerottet" sind steigen die Dinger auf die nächsten Bäume um.....

KEIN SCHERZ!

Sakura

• Ohne Bananen kann ich nicht leben!! Wenn die Bananen aussterben, dann sterb ich mit!! Nein, Quatsch, aber es wär schon ziemlich doof... Ich mag Bananen doch sooooo gerne... *hoil* *geht sich eine Banane holen* *grins* Am liebsten mag ich noch richtig grüne Bananen, dann sind die soo schön fest! Bananen rulen!! Bananen 4 President!!!

Soviel zu meiner Bananensucht...

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Och man, ich mag Bananen doch auch so gern!! :heule :essen
    Wär echt schlimm, wenn es die nicht mehr gibt ... *garnichtdrandenkenmag*
    Ausserdem schmeckt Bananensplit auch soo gut ...

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• jaja... das doofe daran ist nur das es ebend kein witz ist! :( naja habe heute schonmal eine banane gegessen um es nicht zu vergessen wie eine schmeckt! also in ungefähr 10 jahren ist die banane weg! :( naja ob es das simsforum dann noch geben wird? ;) naja jedenfalls stirbt dieses forum hier nie nie! :) das ist wichtig denn meine schulmappe ( ist mir wichtiger als so eine blöde banane! ;)
    Eure Sabrina,
    << bin ich heute!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]