Freunde/Beruf

• Wie ist das eigentlich, wenn man sich mühsam für einen Beruf 14 Freunde angeschafft hat und die dann wieder verliert? Behällt man seinen Job dann trotzdem, oder fällt man auf der Karriereleiter dann auch wieder zurück?

CU,
    QuantumGirl

Dr. Beckett is still leaping!

• Wenn du auf Joblvel 10 bist kann es sien, dass du in einen anderen Beruf zurückfällst. Aber in der Laufbahn wo du dich befindest, das ist mir noch nicht passiert. Und wenn due zurückfällst in einen anderen Berufszweig, dann immer soweit zurück, wie der Wissensstand deines Sims ist, das verhält sich auch mit den Freunden so. Also, je mehr Freunde du hast, desto weiter oben im neuen Job kommst du an.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• stimmt so nicht.
    also wenn du auch dem oberen joblevel bist, und verliers Freunde, bleibst du trotzdem auf dem level.
    nur: bei manchen jobs verändert sich auf dem höchstlevel nach einigen tagen einfach der job in einen anderen. und dabei ist es vollkommen egal, wieviele punkte du hast, du fängst wieder ziemlich weit unten an. allerdings, wenn du ganz viele jobpunkte hast, wirst du fast tägl. befördert und erreichst die höchststufe ziemlich schnell. was die freunde angeht: die müssen dann auch jeweils immer wieder stimmen, um befördert zu werden. hatte das schon einige male, mußte allerdings nix mehr dazutun-hatte alles jobpunkte und auch massig freunde und bin deshalb jeden tag befördert worden-einfach so. :D

h666

• Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage dazu.

Wie viele Stufen gibt es bei den Jobs die sie haben?

Und wenn mein Sim Alter Knacker ist kann der dann auch noch befördert werden?
    Oder bleibt der dann bei seiner Stufe?

Danke euch
    Sweety1985 :wink

• Normalerweise gibts 10 stufen, oder? Bei sims 2 sind es nur noch 8.
    Und das mit Knacker versteh ich nicht so richtig. Knacker gibts nämlich nur bei Sims2.

[CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]

[CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

:D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D

If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

• Zitat von Laurent

Normalerweise gibts 10 stufen, oder? Bei sims 2 sind es nur noch 8.
    Und das mit Knacker versteh ich nicht so richtig. Knacker gibts nämlich nur bei Sims2.

ja ich meine auch Sims 2.
    Werden die auch noch befördert wenn sie alte knacker sind?

Danke
    Sweety1985

• Zitat von Sweety1985

ja ich meine auch Sims 2.
    Werden die auch noch befördert wenn sie alte knacker sind?

Danke
    Sweety1985

ja, die können noch befördert werden wenn die alte knacker sind

[FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]