Hilfe! Meine Sims verschwinden halb !!

• Hi,
    hab schon wieder ein Problem:
    Hab gestern mit meienr Sim Familie gespielt, als plötzlich nur noch der Kopf und die Hände zu sehen waren !! Dann hat sie geduscht und als sie raus kam war alles wieder Ok. Aber dann fing der Mann an und es war auch nur noch der Kopf und die Hände zu sehen.
    Kann mir jemand helfen ?? :confused:

Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

• Hi,
    danke für Deinen Tip, hab mir das Patch runtergeladen und bis jetzt Ruhe. Hoffe, das es so bleibt.
    Mal noch ne Frage nebenbei:
    Wie kann ich die sozialen Verhältnisse zwischen Mann und Frau verbessern ? Mein Sim Mann will nix mit seiner Frau zu tun haben. Meistens verstehen sie sich gar nicht. Vielleicht hast Du ja auch dazu einen Tip.
    ;)

Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

• hi,

das liegt anm charakter deiner sims, manche sternzeichen verstehen sich eben überhaupt nicht.

oder, wenn du HD hast, an den unterschiedlichen interessen.

schau doch mal nach welche interessen deine 2 sims so haben und wenn die sich sehr von einander unterscheiden,dann kannst du in der stadt zeitschriften kaufen und die interessen angleichen, dann können sie sich wenigstens über die selben dinge unterhalten.

ich hab auch öfters sims, die fangen immer streit an, vor allem beim essen;)

cu gine

i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me

jon bon jovi

• Hallo,
    danke für den Tipp, werd gleich mal nachschauen, ob meine Sims so unterschiedliche Interessen haben. Ich muss aber nochmal dumm nachfragen: Was heisst HD ???
    :confused:

Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

• hatte auch das problem! Haste was gedownloadet? Dann musste im Notfall die Familie neu erstellen!

Hy!
    Schreibe doch mal in mein Gästebuch oder schreibe mir ne` private Mail ! Ich freue mich über jede Mail die kommt!
    Habe auch nichts dagegen, wenn ich ein parr Sim-Dollar bekomme *lach*!