schon wieder Transmo...

• *schäm* aber diesmal ist es was völlig anderes...
    einige meiner selbstgefärbten objekte kann ich im tmog nicht ansehen,geschweige denn clonen oder bearbeiten. wie kommt das denn nu wieder?weiß das jemand?

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel
    Besucht mal meine Site:):

• :ciao Celes

:hmm, Du kannst ja Fragen stellen :D

Hast Du vielleicht nachträglich den .iff namen geändert (zb von hand.iff in fuss.iff)?

Das hab ich nämlich versucht und da ging im TMOG gar nix mehr ....

ansonsten kann ich mir net vorstellen warum Dir der TMOG den Dienst verweigern sollte :kopfkratz

gruß
    grizzli

Ps: tolle Sachen auf Deiner Page :applaus

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• hmm hab ich eigentlich nicht
    kanns vielleicht auch sein das er das macht wenn man nachträglich die eigenschaften verändert? das hab ich nämlich gemacht.
    danke für das Lob :D
    das gebührt auch dir-denn ohne deine hilfe wär ich nicht soweit gekommen!

[SIZE=1]Ich grüße ganz lieb MonsterMo, Liebesmogry, Fluip, Mondstuerer,Grizzlibaer und meine Tochter SimHexeLavigne[/SIZE] :knuddel

• hmmm,

kommt ne Fehlermeldung oder wie sieht das aus.

Ob das mit den Eigenschaften zusammenhängt kann ich mir nicht vorstellen (welche denn?) aber auch nicht 100 % ausschließen (da hab ich selbst noch nix manipuliert)

thx for the compliment :knuddel, aber dafür nicht hab ich doch gern gemacht ;)

[size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

• nein die buttons view und edit sind einfach weiß,also nicht anklickbar,clonen kann man die sachen auch nicht .