Nachbarn vermehren

• Hab nur eine ganz kurze Frage und hab leider in der Suche nichts darüber gefunden und zwar war ich heute auf einer Seite, da wurde erklärt wie man zB 99 Nachbarn bekommen kann. Es gibt da irgendeinen Befehl wo man hinten statt dem X eine beliebige Zahl anfügen kann, die dann eben die Nachbarn ergibt nur ich Tr***** finds jetzt nimmer :( Kann mir da vielleicht jemand helfen wo ich das ändern kann?

Danke und LG
    Lichtwesen

*~*~* Solange Menschen denken, dass Tiere fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken *~*~*

• Wahrscheinlich meinst du, dass man mehr Nachbarschaften haben kann...dazu muss man den Ordner von ner Nachbarschafte kopieren und dann die Zahl ändern ...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Hey FR3AK,

das hört sich interresant an.... Kannst du mir das bitte genauer erklären? Kann man dann quasie soviele Nachbarschaften haben wie man möchte? Das wäre ja mal cool... Aber ist bestimmt net so "gesund" fürs Spiel, oder?

mb,

Zwergle :D

• Ich glaube, die Nachbarschaften ändern nix an der Ladezeit des Spieles. Also auch wenn Du 99 Nachbarschaften hast, dürfte das Spiel nicht länger laden als mit 8.

Ich bin mir aber nicht sicher, ich komme nämlich schon ewig mit einer Nachbarschaft aus, habe es daher noch nie probiert, nur gelesen :D.

• Ich habs selber noch nicht ausprobiert - 10 Nachbarschaften reichen meiner Meinung nach locker -, aber soweit ich weiß muss man in den Simsordner, dort fidnet man ja dann die Unterordner "Userdata X" ..diese kopiert man einfach und ändert die Zahl hinten....würd aber ne leere Anchbarschaft nehmen, weiß nich ob das sonst irgendwelche Konflikte gibt weils ja dann alle Sims in 2 Nachbarschaften geben würde...
    kann aber nix garantieren...

In memory of Tupac Shakur. Peace!

:: Wyverny :: Hannaaa :: Queen_Of_The_Damned :: Blitziii ::

• Also Konflikte gibts da nicht, habs schon ausprobiert. Also wie gesagt (geht natürlich nur ab dem 2. Add-on) eine User data kopieren und dann eine beliebige Zahl dranhängen (geht halt bis zu 99) und dann hat man halt die Kopie dieser Nachbarschaft. Das geht auch, wenn da schon Häuser stehen, die kann man ja dann immer noch wegreissen.

-----------------------------------

[GLOWGREEN] http://www.everpower.de ... sucht noch neue Mitglieder ...
    [/GLOWGREEN] :love :love :love

• Solltest Du nicht alle Add-On´s haben, fang mit den Nummern erst ab 9 an! Bis zur 8 gibt´s nämlich die Nachbarschaften mit den Add-On´s, wenn Du Dir dann vielleicht noch alle kaufst, wird Deine Nachbarschaft sonst überschrieben.