Chemiebaukasten!?

• Ich habe mir das Spiel die Sims gekauft, dann habe ich mir auch Das volle Leben und Party ohne Ende gekauft, aber nirgends ist ein Chemiebaukasten, kann ich es mir vielleicht irgendwo herunterladen??? :( :mad: :(

• Komisch :confused:
    Bei mir war der im LL dabei. Leider kann ich dir auuch nicht weiter helfen. Aber die haben hier doch ne liste mit Simsseiten. Musste mal ein bisschen rumprobieren.
    Viel Glück

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• und downloaden schon gar nicht! der kasten ist nür über das original maxis livin' large addon zu beziehen!

jedenfalls musst du die addons nicht nur kaufen, sondern auch installieren!

[ 31. Dezember 2001: Beitrag editiert von: **ganz*boeser*marki** ]</p>

• Installiere das Spiel nochmal! Bei mir war das vorher auchmal!

Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.

Bald kommt Vacation!

• naja also
    wie die anderen schon erwähnt haben esmuß
    einfach bei LL (Volle Leben)
    dabei sein wenn nicht schau mal bitte nochmal richtig nach weil einfach weg sein kann es auch nett!!!
    installliere mal nur the sims (normal)
    und dann das volle Leben und schau dann nochmal der vorteil du hast nicht so viele möbel zum durschauen!!!