Kann Sims nicht mehr spielen

• Hallo, Leute!

Als Newbie habe ich auch gleich mal ein Problem. Habe heute die ganzen Versionen von "Die Sims" installiert... als ich das normale Sims gespielt habe, funktionierte alles wunderbar, doch als ich dann alle Versionen installiert habe und das Spiel dann spielen wollte, schrie mein Computer nach der CD von "Tierisch gut drauf". Diese habe ich dann in das Laufwerk getan und "OK" gedrückt, doch er schreit weiter nach der CD. Was soll ich tun?
    Ich habe es schon mit beiden CDs versucht, doch es funktioniert nicht. Ich möchte ja nun nicht wieder alles deinstallieren *verzweifel* :(

• Herzlich Willkommen im Forum!

Hast Du denn in der Richtigen Reihenfolge installiert?
    1. Grundspiel
    2. Das Volle Leben
    3. Party ohne Ende
    4. Hot Date
    5. Urlaub Total
    6. Tierisch Gut Drauf

Wenn Du nicht so installiert hast, rate ich zu einer Neuinstallation, weil das der Grund sein könnte.

Hast Du allerdings die Reihenfolge beachtet, liegt das Problem woanders...

Zum Spielen mußt Du immer die CD des letzten Add-On´s einlegen, in Deinem Fall also Tierisch Gut Drauf die 1. CD. Lege die CD ein, es erscheint der Startbildschirm des Spiels. dann müßte es sich eigentlich starten lassen.

Ich schiebe den Thread ins "Technik Helpdesk", vielleicht haben unsere Experten noch einen anderen Tipp für Dich ;)

• Hast du 2 CD-Roms (z.B.: CD-Rom und Brenner). Wenn ja starte die CD vom ersten CD-Rom. Wenn du nur eine festplatte hast, wäre es das CD-Rom, das den Laufwerkbuchstaben D hat.
    Ansonsten wirst du von einer Neuinstallation nicht herum kommen. Dazu musst du die Registrierung Datei per Hand löschen. Tutoral dazu auf meiner HP unter DE-Installation, Punkt 3a.

• Ich weiß ja nicht, ob es daran liegt, dass ich einen Crack brauch, was meine Freundin mir gestern am Telefon sagte. Allerdings habe ich keinen per Hand... die meisten CDs sind ja gebrannte...

habe einen Brenner und ein DVD-Laufwerk...

• Na dann ist es ja erledigt wir sind hier keine Plattform für illegale Sachen.
    Veränderte Exe. Dateien sind verboten seid diesem Jahr und deswegen wirst du hier keine Antwort darauf erhalten.
    Bei weiteren Anfragen in diese Richtung muss ich dich leider verwarnen.

Geschlossen!