hamschda tu sie einfach in den ordner downloads rein!
Neue Möglichkeiten für Kinder
-
-
KANN MIR DAS AUCH JEMAND ZUSCHICKEN??WÄR SEHR NETT unter chris.pietzsch@t-online.de
-
*g* ist jacool... sobald ich TheSims wieder spielen kann... werde ich sie mir runterladen!!!
-
Trotz versuchter Anmeldung auf diesem verfluchten fileplanet kann ich mir die zwei Brunnen nicht downloaden.
Funktionieren die wirklich? und das Spiel stürzt auch nicht ab?
Sei so nett und schicke sie mir bitte an meine mailadresse: frigorifica@web.deDanke schonmal.
-
Hallo Mathias,
da hast du ja was losgetreten. Alle wollen jetzt diese Downloads.
Mir gelingt es auch nicht, sie herunterzuladen. Man muss sich doch auf dieser Seite anmelden, oder ich stelle mich zu blöd an.
Kannst du mir diese beiden Brunnen auch schicken?Evy
[ 04. Januar 2002: Beitrag editiert von: Evy ]</p>
-
Hi @ll!!!
Ich glaub ich weiß was ihr falsch machts!!
Wenn man auf die Brunnen klickt erscheinen 2 so pfeile, und um es von da runterzumladen muss man sich anmelden!!! Aber wenn ihr runtergehts, sind da nochmal 3 pfeile!! Da gehts dann auf den mittleren!!!!!!
:cool: -
trumjägerin du musst runterscroller und dann sind da DREI pfeile da musst du einen anklicken!
-
Dank Mathias hab ich jetzt die Brunnen.
Ist es bei euch auch so, dass die zu Erwachsenen mutierten Kinder sich mit Alltagskleidung ins Bett legen?
Werden zu Kindern gemachte Erwachsene bei euch auch von selber wieder normal? Bei mir ist das so. -
Da bin ich ja mal gespannt, was mich da erwartet, Mathias hat mir diese Brunnen, freundlicher Weise*gg*, auch geschickt. Na ja, mal abwarten...und Tee trinken...*lach*! :p
-
Hat denn keiner irgendwas komisches oder außergewöhnliches mit den Brunnen erlebt? :p
-
Dieser beitrag ist jetzt zwar sau blöd aber ich kanns mir nicht verkneifen du nennst hier jemanden einen Idioten und ich weis nicht mal meine eigene e-mail Adresse hahaha!Was bin ich wohl ohh Gott ich lache mich noch tot über meine vergesslichkeit. Also ich wrede mich jetzt weiter mit der Anmeldung spielen mal sehen od ich das hin bekomme .Cauo!
-
Diesen Beitrag verstehe ich wirklich nicht.
-
Ich habe gerade eine neue E-mail Adresse bekommen sie lautet :blablabla@tplus.at. Wenn einer von so nett währe mir das auch zu schiken währe ich ihm sehr dankbar.
-
Ähm.. Könnte mir auch jemand das Teil zuschicken ?
Das wäre echt nett !
MissSpock1@aol.com -
Hab bloß mal nachgesehen, ob schon jemand mit den Brunnen spielt.
-
:eek:
-
Hier hab ich noch ne Möglichkeit entdeckt, Babys zu "adoptieren". Die Wiege von KILLERSIMS kostet ja leider 20000 Simdollar. Hier sind Wiegen drin, die gar nichts kosten und man hat ein Baby.
<a href="http://scooby.thesims.co.uk/babies.html" target="_blank">http://scooby.thesims.co.uk/babies.html</a>
<Mit den Brunnen hab ich jetz einer Familie auf einen Schlag drei Kinder verpaßt. Ich erstellte eine Familie, die nur aus Kindern bestand. Dann lud ich ein Kind mit dem Teleporter ein, ließ es von dem Brunnen, der erwachsen macht trinken und überredete es dann bei mir (vielmehr bei meiner Simfamilie) einzuziehen. Das Kind brachte automatisch die anderen Kinder mit und meine Familie ist nun kinderreich, ohne so nervenaufreibend Babys großzuziehen. -
-
Mathias, bist du auch so lieb, und schickst es mir!? Büüddddee!!!
-
so jetzt hab ich ihn allen (?) geschickt die ihn wollten...