Unter <a href="http://www.strategyplanet.com/thesims/candall/pages/misc.shtml" target="_blank">http://www.strategyplanet.com/…/candall/pages/misc.shtml</a>
gibt es zwei Objekte, die meiner Meinung nach sehr interessant sind.
Mit dem Evening Rain wird ein Kind innerlich zum Erwachsenen und kann alles tun, was ein Erwachsener macht (eine Ausnahme ist Kleiderkaufen). Äußerlich bleibt das Kind ein Kind und wenn es aus dem Morning Rain trinkt wird es auch wieder ein Kind.
Kinder können jetzt von allein ein Taxi in die DTA bestellen, können kochen (allerdings sollten sie vorher einige Kochpunkte sammeln), Lagerfeuer anmachen und von Erwachsenen umarmt werden. Wenn das Kind in die DTA fährt, wird es wieder zum Kind, darum sollte evening rain auch dort vorhanden sein.
Umgekehrt können sich Erwachsene (durch morning rain) wie Kinder benehmen. Sie können mit ihnen herumtollen oder auch am Klettergerüst klettern.
Diese Objekte basieren auf einigen Objekten, die als Hausaufgabe(!) vor einiger Zeit bei einer amerikanischen Universität erstellt wurden. Die Studenten hatten von Maxis dafür extra die Tools bekommen, um neue Verhaltensmuster zu erzeugen.