Wer kann mir helfen?

• Hy Leute!
    Ich kann keine Dinge aus dem Internet ins Spiel downloaden!Ich hab auch nich so einen Hefter/Datei von Maxis oder Game data!
    Wie geht das? Mein Dad hat schon alles probiert aber es klappt nicht! Kann mir das Bitte Jemand erklären????????Bitte!!!bitte!!!bitte!!!bitte!!!!!bitte!!!!!!bitte!!!!!!!bitte!!!!!
    DANKE IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!!

CIAO
    ZO :D :eek: :cool: :rolleyes:

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Du mußt die Sachen rein kopieren!!!

Hier als kleine Hilfe !

Endung Funktion Kommt in:
    *.iff Objekt .../Die Sims/Downloads/
    *.iff Haus .../DieSims/UserDataX/Houses
    *.fam Familie mit Haus .../Die Sims/UserData/Import
    *.pub Familie .../Die Sims/UserData/Import
    *.bmp Skin .../Die Sims/GameData/Skins
    *.bmp Dachziegel .../Die Sims/GameData/Roofs
    *.wll Tapete .../Die Sims/GameData/Walls
    *.flr Bodenbeläge .../Die Sims/GameData/Floors
    *.skn Form des Sims .../Die Sims/GameData/Skins
    *.cmx für die *.skn .../Die Sims/GameData/Skins

:rolleyes:

• Ja aber ich hab doch nich so einen Hefter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad: :o :rolleyes:

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• hi zoey,
    du mußt so einen ordner haben, wenn du das spiel hast. schau mal in den explorer. dann dort wo du die sims installiert hast. da gibt es einen ordner der "maxis" heißt. den klickst du an.es erscheint ein unterordner "die sims".den wieder anklicken.dann findest du mehrere ordner. einer davon ist z.b. downloads oder gamedata.
    such mal du mußt es finden :)

• Also ich weiss ja nicht was du für einen Computer hast,klick auf dem Deskop auf Arbeitsplatz dann auf deine Festplatte oft Festplatte C ,dann gehst du wenn du denn Installationsweg nicht geändert hasz auf Programme und dort dann auf Maxis ,dann kommt DieSims und da drin ist auch der Ordner GameData

• Hy Leute!
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Thanks
    Zoey :D :eek: