• obwohl draussen die sonne scheint ist es is meinen sim haus immer dunkel. genug fenster hab ich und es is erst seit ich alle teile neu installiert habe. wie kann man den fehler beheben?

  • also bei mir ist es so das das zimmer nur hell ist wenn einer meiner sims darein oder dadurch geht vielleicht liegt es auch daran

    [GLOWWHITE]Isch grüße alle die mich kennen[/GLOWWHITE] und klickt doch mal >Hier<
    ist nichts schlimmes :hehe *g*

  • oder du hast unter grafikoptionen das licht ausgestellt

  • Hi!
    Ist es auch dunkel wenn ein Sim im Raum ist und das Licht an ist? Das hatte ich nähmlich auch schon mal und da ist es auch noch dunkeler gewesen wenn das Licht brannte. Ich denke mal das ist auch ein Bug. Ich musste dann alles neu installieren seitdem habe ich das Problem nicht mehr. Wen es dich so sehr stört solltest du das Haus abreißen und neu bauen dann ist das Problem eigendlich behoben. Ich habe es so gemacht weil mich das mit der Zeit ganz schön gestört hat Wie gesagt nach der neuintallation ist es nicht mehr passiert. Aber nur deswegen würde ich nicht neuinstalieren auch nicht wenn das mit dem Haus abreißen nicht klappen sollte.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Das Problem hatte ich auch mal. Zuerst hab ich gedacht, dass ich vielleicht vergessen habe Fenster einzusetzen, aber es waren Fenster vorhanden. Ich hab einfach die Fenster die schon "montiert" waren durch neue ersetzt und der Raum war wieder hell. Probiers mal aus, vielleicht klappt das auch bei dir.


    LG
    Shiva

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]Lela Cardinal@Alphaville[/CENTER] [CENTER]Alphaville-Inside[/CENTER]


    [CENTER]meine anderen Tso-Sims:[/CENTER] [SIZE=1][CENTER]Felicitas Cardinal@Alphaville & @Blazing Falls & @Dragons Cove[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Alina Cardinal@Test Center[/CENTER][/SIZE] [SIZE=1][CENTER]Lela Cardinal@Dragons Cove[/CENTER][/SIZE]