postkarten ???

• halllo leute
    ich hab mal wieder ein problem:
    und zwar mit den postkarten :wut
    jaja ich weiß es gibt schon so viele threads aber:deppen
    naja aufjedenfall schick ich die postkarten ab und dann geh ich zur der anderen familie aber die krigen dann die karten nie!!!:motz :motz

achso nochwas::rolleyes:
    ich hab teen sim runtergeladen *freu*
    naja ähm wo wntpack ich des jett ???
    skins oder was??
    und ich hab im internt so klamotten für teens gesehen muß ich die erst runterladen damir des funktionniert???:hae

bitte bitte helft mir :seelove
    hab euch alle ganz doll lieb:love

• auf deine postkartenfrage kann ich leider nicht antworten. Aber auf die andere. Ja, den Teensim musst du glaub ich in den Skins-Ordner packen. Also bei mir hats gefunzt. Versuchs einfach mal, vielleicht gehts ja! Bei mir klappt jedenfalls.
    Kiss, playgirl:applaus :applaus

Ich knuddäälll meine mamii Calandra, meine beste sista massiver-ton und meinen papii adamant ganz fest durch!!!! *abknutsch*
    Und ich umarme auch noch ganz fest meinen allerliebsten ehemann :seelove sebboseb271:seelove *drück*
    Natürlich grüsse ich auch die restlichen familymitgleider. Hab euch alle ganz doll lieb! :kiss Euer playgirl

• Ich schiebe das mal nach UT.
    Aber ich glaube die Postkarten kommen nicht richtig bei der Familie an, die Postkarten sind dazu da dass wenn man in Urlaub ist, die Freunde einen nicht abschreiben,.pro Karte erhält man ja einen Freundschaftspunkt in der Beziehungsleiste.

Wegen Teen sim benutze bitte mal die Suchfunktion, die spuckt sicher ne Menge für dich aus ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Die Postkarten kommen nicht bei der Familie an, die sind nur da damit die Freund einen nicht vergessen!
    Wo hast du den Tennsim Runtergeladen? (:confused: :deppen )

[SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

• Hi!
    Wenn du eine Karte in den Postkasten steckst, achte mal auf den Beziehungswert von dem Sim der die Karte bekommen soll. Der Wert steigt sofort wenn du die Karte eingesteckt hast.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?