Aber irgentwie scheinen sie ja doch sich ganz gut zu halten, weil sie ja viele Teenies kaufen.
Ich lese ab und zu ganz gerne diese Zeitungen,
manchmal sind auch Beiträge drinne über Kinder, die schwere Krankheiten haben.
So mega blöd sind die doch gar nicht.
Ich mag die Popcorn, Bravo & Yam! nicht so gerne, weil mich Mode mehr interessiert als Stars. Also kauf ich mir die Sugar.
Bravo,Yam,Popcorn
-
-
hab die bravo auch immer gekauft. neben der schule war gleich so ein laden wo es zeitschriften gab. da stand ich immer und hab mein geld für zeitungen ausgegeben. seit ich jetzt auf der realschule bin und nicht mehr da dran vorbeilaufe, kauf ich mir zeitungen auch gar nimmer so oft. eigentlich fast gar nicht mehr. meistens dann nur wenn usher drin ist... :roftl ich weiß, nur wegen einem poster oder einem beitrag lohnt sich das nicht so, aber ich brauchs dann einfach!
zum glück hab ich aufgehört mir andauernd die zeitschriften zu kaufen!gruß, ina
-
LaSimSarah: Jaja, die halten sich gut, weil wir sie uns alle mal irgendwann gekauft haben (ok nicht all aber viele) und es irgendwann doch bereuen *g*
Ich hab solche Zeitschriften früher nur seeehr selten gelesen... am bescheuertsten fand ich immer die Flirt-Tips, da hab ich mich jedesmal drüber aufgeregt *g* Naja, lassen wir das, ich lese sie jedenfalls nicht mehr und wenn doch, dann mach ich mich höchstens drüber lustig...
-
Also ich kaufe mir jede 2. Woche (kommt alle 14 tage raus) die mädchen und die Girl!!!
Die sind voll cool...z.B. gibt es im moment in der Girl einen super triangel-Bikini. Und der hammer is ja das man den für 1.70 €
Das finde ich immer sehr gut. Denn es gibt ja auch voll die coolen Extras da drinne!! -
Zitat von Yamyom
Also ich kaufe mir jede 2. Woche (kommt alle 14 tage raus) die mädchen und die Girl!!!
Die sind voll cool...z.B. gibt es im moment in der Girl einen super triangel-Bikini. Und der hammer is ja das man den für 1.70 €
Das finde ich immer sehr gut. Denn es gibt ja auch voll die coolen Extras da drinne!!aber dieser triangel-bikini hat doch bestimmt voll die schlechte qalität!?
-
Zitat von Yamyom
Das finde ich immer sehr gut. Denn es gibt ja auch voll die coolen Extras da drinne!!
Also ich würde aus Prinzip nicht den Bikini anziehen. In welcher Größe ist der denn? Der passt dann ja auch nicht jeder.Ich habe noch nie die Bravo, Suger, Girl und wie sie doch alle heißen gelesen. Meine Freundin hat sich die öfters mal gekauft, daher konnte ich dann auch mal einen Blick reinwerfen. Nein steht da ein Schwachsinn drin.
Ich bin froh, dass ich für sowas nie mein Geld ausgegeben haben.Kathy
PS: Ich hab den Thread mal mit dem alten Bravo,... Thread zusammengefügt.
-
Ich finde Yam!,Popcorn und StarFlash echt billig aus und so. Aber Bravo ist wirklich ein Originale Zeitenschrift für Jugendlich. Deshalb kaufe ich jede Woche Bravo.
-
Zitat von Nirvana
Ich finde Yam!,Popcorn und StarFlash echt billig aus und so. Aber Bravo ist wirklich ein Originale Zeitenschrift für Jugendlich. Deshalb kaufe ich jede Woche Bravo.
ich laufe mir die bravo eigentlich nicht so gern,weil da diese nackten jungs und mädchen sind!!!ich finde,dass sollte man abschaffen!!
-
Zitat
Zitat von SimsFan91:
ich laufe mir die bravo eigentlich nicht so gern,weil da diese nackten jungs und mädchen sind!!!ich finde,dass sollte man abschaffen!!Die sind aber doch eigentlich harmlos. Aber gut, gefällt halt nicht jedem ;).
Als ich so 11/12 Jahre alt war, habe ich die Bravo auch gelesen. Mittlerweile finde ich diese Zeitschriften auch lächerlich, aber so verändert man sich halt. Das geht wahrscheinlich den meisten so. Hört sich wahrscheinlich blöd an, aber für viele gehört denke ich u.a. die Bravo zur Pubertät dazu :roftl.Grüße Cleo
-
Zitat von keira
...obwohl ich zugeben muss, dass ich im teenie alter mein zimmer mit sämtlichen bravo postern zugepflastert habe. und das witztige, ich wusste von 50% der leute auf den postern nicht mal wer das überhaupt ist :D.
LOL :roftl
XD also ne ich kauf mir so zeug ned, irgendwie kotz ich schon fast wenn ich das titelblatt seh und mindestens 3 lügen draufstehn, etwas sehr geiles was ich letztens bei ner bravo (war es ne bravo?) von meiner schwester gesehn hab "gothik girls, von der gruft in die charts" hammer diese titelstorys oder? *wechrofl* XD
naja XD -
inner grundschule hab ichs gern gelesen +hust+ aber da warma ja net ganz klar im opf und ma dachte, des wär kuhl und man wär scho pubertierend. aba nix da. etz weiß mans ja zG besser.
bin jetz eine pm leserin, weil das was für meine bildung is und da mehr sachn drinne sin, die mich interessiern und die von bedeutung sind. -
Also dieser Bikini hat eine gute qualität. Außerdem ist es eine einheitsgröße. Man kann den ja binden am höschen. Also lässt er sich auch so machen wie du ihn brauchst!!!! Klar ist, wenn jetzt jemand einen großen Po hat das er ihm nicht passt!!!
Aber es muss ja jeder selber wissen wa ser anzieht, kauft usw. -
Hi Leute!!!
Also ich muss ganz ehrlich sagen das ich die Bravo und Bravo girl sehr gerne lese....auch wenn ich schon 16 bin....meine mama hat mir mal zu meinem 15ten geburtstag ein abbo von der bravo geschenkt...und ihc habe es immer noch weil ich mich einfach nicht davon los reissen kann....ich liebe die bravo und lese sie jetzt schon seid 1998....ich bin auch ganz stolz auf meine sammlung....habe nämlich seid 1998 alle bravos aufgehoben und habe auch einen extra schrank dafür... :rolleyes
Yamyom: Du redest doch bestimmt von der neuen Bravo girl oder???Also ich habe sie mir auch gestern geholt und habe den bikini in blau und du???Zuerst wollte ich den nicht anziehen weil der so hammer gross war und ich mir dachte da pass ich nie rein....tja und dann habe ich ihn anprobiert und gemerkt das er perfekt passt und ich ihn mit in den urlaub nehmen werde...:)
Tschaui
Eure Nelli :wink -
-
Bis Anfang der 5. hab ich ab und zu ma Pferdezeitschriften gelesen, danach aber nich mehr, Bravo glaub ich ab 6. oO aber nich wirklich lange, les schon ewig keine Zeitschriften mehr wie z.B. Bravo, Popcorn und Co. Aber ma ehrlich, über Bands die mich intressieren, würd ich da eh nichts finden, außerdem naja... was gehn mich die Affären der Stars bzw. teilweise "Möchte-Gern-Stars" an oO.
Nuja ab und zu kauf ich mir ma Mädchenzeitschriften....was eher Seltenheitsfaktor hat [letzte anfang januar oO] -
@Simgirl89: Wie kommt es das du dich nicht so für solche zeitschriften interessierst...was liest du denn sonst so gerne....oder liest du allgemein nicht gerne...kann ja auch sein...aber zum glück sind ja alle geschmäcker anders und für jeden geschmack gibt es etwas passendes...:)
Tschaui
Eure Nelli :wink -
ich habe mich nie für sowas interessiert, interessiere mich nicht dafür, und werde es wahrscheinlich auch niemals.
die storys sind lahm, die news entweder gefaked oder mir völlig egal und der rest interessiert mich auch nicht wirklich. die poster haben außerdem ne scheiß quali..hab mal n paar von mm geschenkt gekriegt.ich weiß nid, was man daran toll finden kann
-
Also ich muss sagen das ich die,wie ich 10-11 war,auch gelesen hab,allerdings nur die Bravo,die andren haben mich nie irgednwie angesprungen.. irgednwann mit 11 hat sich das dann aufgehört,weil ich ma nur mehr auto magazine gekauft hab :roftl ja und seit ich 13 bin,kauf ich ma nur mehr den Metalhammer.. aber ich denk mal,fürs bravo lesen braucht ma sich ned schämen.. hat nehm ich an,jeder ma gemacht
-
Zitat von *Nelli*
@Simgirl89: Wie kommt es das du dich nicht so für solche zeitschriften interessierst...was liest du denn sonst so gerne....oder liest du allgemein nicht gerne...kann ja auch sein...aber zum glück sind ja alle geschmäcker anders und für jeden geschmack gibt es etwas passendes...:)
Tschaui
Eure Nelli :winkDas ich nicht gerne lese will ich jetzt mal nicht sagen *gg* ne eigentlich les ich sehr gerne mich intressiert eigentlich nur nicht wirklich, was diese ganzen Stars wieder schönes "angestellt" haben. Ich denk mal ich lieg nich so ganz falsch, wenn ich jetzt behaupte das Bravo und Co. hauptsächlich über Pop, HipHop, schreiben.... jaoh ab und zu mag mal was anderes drinnstehen *netauskenn* hab eher nen anderen Musikgeschmack nich so Pop-Zeugs wie Alexander klaws, kübelböck [singt der jetzt eigentlich?kann man das Musik nennen?] Preluders, Beyonce, Britney oder was auch immer, genauso wenig halte ich von diesen Castingshows über die haufenweiße berichtet wird und jedes mal neue "stars" [ich muss nochmal kübelböck anmerken ] hervorbringen. Da spar ich mir dann lieber mein Geld xD für neue Cds oder EMP bestellungen :roftl scherz
by Becca
-
Ich habe früher auch die Bravo gelesen, aber die interessiert mich nicht mehr so - etwas zu alt dazu.