Bravo,Yam,Popcorn

• Also BRAVO und YAM hab ich ein paar Jahre lang immer gelesen, also jede Woche! Bis ich gemerkt hab das nach ner Weile sowieso immer nur das selbe drin steht! Jetzt kauf ich mir nur noch ab und zu eine von den beiden Zeitungen!

Ich les lieber die BILD :D , die Sportbild :D oder auch mal die Amica :D ! Ich kauf mir auch mal die Xposé oder die TV-Highlights!

[CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]

[SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

• Ick als Berliner seh det immer so: Ick meine, die ham da 'ne Soap mitten in det schöne Bärlin jepackt, aber is euch ma uffjefalln, dat keener von die Darsteller da so richtich berlinert? Ick meine, hallo, det hat doch mit Berlin nüscht zu tun, wenn die noch nimma richtich quatschen wie'n Berliner. Is doch blöde.

Jetzt mal im Ernst: Es ist hinrverbrannt, dieses ganze hochdeutsche Pseudo-Gequatsche. Und wenn ich daran denke, das innerhalb von nem halben Jahr in der Nachbarschaft 10-20 Leute sterben... hey, da würd ich doch wegziehen, bevor ich der nächste bin, oder?

Und zum Thema Stars: Kein Star nennt sich so, sie werden so genannt. Aber die von GZSZ sind keine Stars, sondern bestenfalls Darsteller. Und die Regisseure sind derartig realitätsfern, dass die gar nicht merken, was für eine gequälte Kacke produzieren. Das ist doch schon nicht mehr schön...

Best regards, Malakai Kabrinski

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Malakai:
    korrekt, da bin ick doch jlatt deina meenung! dit jehört sich nich! aber allein dass dit ne soap isa, seh ick dit mal so, dass all dieser soap scheiß überflüssich is! letztendlich brauch mal 1 monat nich gucken, und fracht sich dann auch nich mehr, wie oder warum wer was tun würde in der nächsten folge!

Mieke

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Malakai Kabrinski
    Ick als Berliner seh det immer so: Ick meine, die ham da 'ne Soap mitten in det schöne Bärlin jepackt, aber is euch ma uffjefalln, dat keener von die Darsteller da so richtich berlinert? Ick meine, hallo, det hat doch mit Berlin nüscht zu tun, wenn die noch nimma richtich quatschen wie'n Berliner. Is doch blöde.

*g* jaja, ich schon wieder :D
    gzsz wird in potsdam gedreht :) , aber du hast trotzdem recht, denn im tv soll es berlin darstellen... wenn du die "darsteller" mal nach den dreharbeiten treffen würdest, dann berlinern da ziemlich viele...is doch klar, dass sowas beim dreh nicht geht...oder? könnten viele ja nich verstehen, wenn da so fett berlinert wird...wenn ich mir ottfried fischer angucke beim "bulle von tölz" da muss ich mich richtig konzentrieren, um was zu verstehen, deswegen sollten so'ne landestypischen dialekte vermieden werden..
    ich muss die lieben leute nur schützen, weil sie alle super nett sind, vor allem lustig :D

@ Carrie

ich glaube, wenn du eine rolle angeboten bekommst (warum auch immer), und du da richtig fett kohle mit machen könntest...ich glaube nicht,dass du NEIN sagen wirst ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• naja ick muss jetzte hier ooch ma wat dazu sajen! ick meene, dit schaun ja ooch noch andere männekiken oos aderen städten! wenn die da berlinern würden, könnte dit keener verstehjen, also de machn ja ooch keene Sendung, in der se dir janze Zeet bayrisch sprechen! dit würde man doch nüscht verstehjen! also icke nüscht! :D

aber GZSZ ist schon sehr platt! die sind alle in einen Teppich verstrickt...alle sind irgendwie mit einander verwandt! :rolleyes:

Sakura

• Dann wäre ich dafür, GZSZ zu lokalisieren und die gute, alte Berliner Schnauze wieder einzuführen, das ist Kultur. Und der Bulle von Tölz spricht auch bayrisch und keiner regt sich drüber auf. Auch wenn die Serie auch nur drittklassig ist.

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• Zitat

Original geschrieben von Broili

@ Carrie

ich glaube, wenn du eine rolle angeboten bekommst (warum auch immer), und du da richtig fett kohle mit machen könntest...ich glaube nicht,dass du NEIN sagen wirst ;)

*g* Ich würde lieber beim Bäcker Semmeln verkaufen als mich im Fernsehen so lächerlich zu machen ;) :p
    Es gibt Leute denen bedeutet Geld nicht alles.

• @ Carrie

mir bedeutet geld um gottes willen NICHT alles ! :D aber es macht einem das leben wenigstens ein bischen leichter, und schon denkt man weniger über manche dinge nach.. (berufl. zukunft usw..)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Na ja, die Bravo, Yam--oder wie die alle heißen, lese ich gar nicht ;)

Eher mal die Joy, oder Glamour, oder auch schon mal die Cosmopolitan-----da stehen immer mal ein paar Sex Tipps drin, sind immer spannend zu lesen :D Aber nicht das es mir darauf ankommen würde, nein, stehen immer so Gerüchte drin, worüber man sich kaputt lachen kann :D
    Jo, und sonst?----Von meiner Mum die Rundschau, da haben wir gleich ein Abo---lass ich auch schon mal ein Blick riskieren.

Jeanne

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Liest hier einer auch mal Sachen wie "Die Welt", "Stern" oder "Der Spiegel"? Ich meine, das sind doch wenigstens seriöse Zeitungen und Zeitschriften, denen man auch glauben kann...

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• "Den Stern", Ja!---Das haben wir jetzt in unseren Jahrgang als Abo bestellt, aber ist noch ganz neu, heißt also wir haben noch keine einzigste Ausgabe bekommen, aber wird bestimmt auch mal interessant sein zu lesen ;)

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• Zitat

Liest hier einer auch mal Sachen wie "Die Welt", "Stern" oder "Der Spiegel"? Ich meine, das sind doch wenigstens seriöse Zeitungen und Zeitschriften, denen man auch glauben kann...

jupp ich lese den "Spiegel" also meine Mutter kauft sich den...da les ich manchmal auch was.

• Jeanne
    Lies das Teil mal, auch die Sachen, die dich nicht unbedingt interessieren. Is interessanter, als du glaubst. Vor allem ist es objektiv und intelligent geschrieben im Gegensatz zu BILD, BUNTE oder BRAVO oder wie die alle heißen...

Sakura
    Damit bist du eine der wenigen, die ich kenne, die das lesen... Respekt!

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Zitat

Liest hier einer auch mal Sachen wie "Die Welt", "Stern" oder "Der Spiegel"? Ich meine, das sind doch wenigstens seriöse Zeitungen und Zeitschriften, denen man auch glauben kann...

Ich lese den Focus und die SZ.....sind die etwa nicht seriös ;)

• Malakai Kabrinski
    Na ja, ich sag mal so, mich wird bestimmt alles interessieren, schließlich muss man für alles offen sein, und nicht immer nur in eine Richtung gehen, ich bin davon überzeugt das man von allen Dingen ein wenig Ahnung haben sollte ;)--vielleicht sollte man dann in sein Lieblingsthema ein wenig versierter sein als die anderen, aber ich bin für alles offen! :)

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]

• Carrie
    Sorry, dass ich dich enttäuschen muss, daber der FOCUS ist eine schlechte Kopie von Stern und Spiegel. Nimm dir mal je eine Zeitung, die dasselbe Thema im gleichen Monat behandelt und vergleiche die Berichte. Allein der Amoklauf von Erfurt... Focus hat sich darauf konzentriert, wer Schuld an der Sache ist und sofort die Richtung zu den Computerspielen bestimmt, während die anderen beiden sich mit der Tat selbst befasst haben und die Schuldfindung den Wissenschaftlern und Psychologen überlassen, statt mediengeilen Reportern und "alten" Bürgern, die von Computerspielen nur wenig wissen. Beim Focus muss man stark darauf achten, WIE ein Thema behandelt wird, da er den Konkurrenzzeitschriften recht ähnlich ist. Doch leider erreicht er nie den Informationsgehalt und die Professionalität, wie es die anderen beiden schon lange vormachen...

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

• Durch meine Mutter bekomme ich jede woche die Bravo, die Lese ich dann auch, manchmal wäre ich aber auch froh wenn die Yam im Päckchen dabei wäre, deswegen kaufe ich dir mir dann manchmal.
    Die Zeitschriften Girl und Mädchen find ich nicht so gut.
    Die Bild lese ich auch, aber nicht jeden Tag, sonst Lese ich nichts mehr, außer Bücher :)

• Ich finde aber den Stern und den Spiegel auch nicht soviel besser und ich befasse mich ja nicht so genau mit den Inhalten, ich lese es eben, aber ich lese ja auch andere Sachen und bilde mir meine Meinung.
    Den Focus haben wir auch nur weil, weil man den als Abo für die Lufthansa Meilen gab, und da war das eben die beste Prämie.

• Ich hab diese Zeitschriften bis vor 3 Jahren immer gelesen,dann hab ich festgestellt dass das alles Geldverschwendung ist.:hae
    Da steht nur Müll drin,größtenteils zumindest.Das beste Beispiel sind ja die Charts...Von Platz 1-10 fast ausschließlich Boy Groups,zwischendrin mal Britney und Eminem...na ich weiß nicht...Und auch noch diese billigen Extras immer,die schrecken doch eher ab als dass sie zum kaufen anregen.:hae

Meine Meinung...:D

[center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

[cranberries-zombie]
    -no war-

Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

• Na ja, jetzt muss ich dich noch mal meine Meinung über die Bild hier lassen!.---Ich finde die Bild viel zu klatschhaft, Gerüchte über Gerüchte!--Ich muss ehrlich sein, weil diese zeitschrift unseriös ist, also, ich mein, wenn eine Schlagzeile auf der ersten Seite lautet, dass Dieter Bohlen, Naddel nicht hasst oder wie auch immer, dann ist das eine scheiß Zeitschrift, weil das eigentlich niemanden interessiert, und das keine Weltbegwegeneden Themen sind, die auf die erste Seite gehören!!!!!!!!!----Was meint ihr dazu?

Jeanne

[/center]

[CENTER][/center]