Ich hab seit vorgestern " hot date" , "urlaub total" und " tierisch gut drauf". Das hab ich alles installiert, aber als ich dann das spiel starten wollte ging das nicht. Es kommt immer ne fehlermeldung: lege die richtige CD ein und starte die anwendung erneut.Hab das Ganze schon x-mal deinstalliert und neu installiert. Hilft aber alles nix *jammer* Was soll ich machen????? Bisher hatte ich nur "das volle leben" und "party total" und alles lief ganz normal.:confused:
HILFE!!!Meine Add_ons laufen net!!!
-
-
Wahrscheinlich kommt dein Laufwerk nicht mit dem Kopierschutz klar.
Lade dir einfach den DVD Patch von Gerhards Homepage.http://members.liwest.at/home.sims/Lg Lady
-
:snif das hilft leider auch net!:wut
-
Asl erstes solltest du Die Sims deinstalllieren. Danach den Sims Ordner löschen. Daten aus der Registrierung löschen (Tutorals auf meiner HP unter DE-Installieren Punkt 3a). Danach PC neu starten. Installation: Die Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, HoteDate, Urlaub total, TGD. Spiel mit der ersten CD von TGD starten. Dann sollte es funktionieren.
-
Das hab ich auch schon versucht, hab sogar vor der Neuinstallation die Scan-Disc durchlaufen lassen und defragmentiert Es hilft alles nix. Es kommt immer die Aufforderung, die richtige CD einzulegen und die Anwendung neu zu starten.:kotz