Problem mit runtergeladenen Sachen

• Guten Morgen!

Für das normale Sims Spiel habe ich mir vor einiger Zeit viele schöne Möbel runtergeladen.
    Wenn ich dann einige von diesen Möbeln mir kaufe, stürzt mein Rechner ab. Einige andere Möbel kann ich dann in meinem Haus auch nicht mehr entfernen. Den Sims Filecop hab ich schon drüber laufen lassen aber ohne Erfolg. Ist es daher sinnvoll, Sims nochmal komplett zu deinstallieren?
    Wie kann ich meine Spielstände dadurch retten?

Tschüssi JANA:)

:seelove

Ich grüße noch ganz lieb meinen Schatz Sebastian, den ich über alles liebe!!!

• Hallo Jana,
    Sinnvoller wäre es erst, einmal alle Downloads aus dem Spiel zu nehmen und zu sehen, ob es dann wieder läuft.
    Du wirst dann einige Fehlermeldungen bekommen, wenn Du in ein Haus gehst und einige Lücken in der Möblierung haben. Das macht aber nichts.
    Dann könntest du nach und nach wieder die Downloads einfügen. Immer nur ein paar und schauen, ob alles funktioniert. (Und irgendwo vermerken, was du zuletzt eingefügt hast. Z.B. indem Du unterhalb des Download-Ordners jeweils einen neuen Ordner mit dem Datum erstellst und da hinein die neuen Sachen steckst.) So findest du die "Missetäter" und kannst sie draußen lassen.

Nur wenn ohne die Downloads das Spiel immer noch nicht wieder funktioniert, würde ich eine Neuinstallation machen. Wie man Spielstände sichert steht hier in der FAQ (häufige Fragen Liste).

Viel Glück

Jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden