hmm na dann lass ichs lieber vom Friseur machen :rolleyes sonst zerstört mich meine Mudda noch :eek: :roftl
Haare, Frisuren, Färben und Co.
-
-
Vorallem sagt dir ein guter Friseur auch obs dir steht, ob deine Haare das überhaupt vertragen, ob man vorher noch ein bischen schneiden sollte....
Seit meiner "Fleckvieh" erfahrung mit "do it yourself"-wasserstoff mach ich blondierung nur noch beim Friseur. -
@ angel of death: kauf dir doch blau schwarz als färbung, das kannste auch auf schwarzes haare klatschen und des schimmert schon ziemlich blau. hab ich auch zur zeit,...
-
:roftl
Also..hier ma en paar
vielleicht en bisschen länger und in schwarz rotOder das in blau schwarz:
Sowas würd mir au gefallen (wie wärs mit blond schwarz?^^)
Oder:Das wars erstma
-
Zitat
Original geschrieben von dasAepfelchen
@ angel of death: kauf dir doch blau schwarz als färbung, das kannste auch auf schwarzes haare klatschen und des schimmert schon ziemlich blau. hab ich auch zur zeit,...Nein ich hab zurzeit auch Blau-schwarz und bei mir sieht man des fast gar net -.- außerdem will ich se nimma schwarz, des is irgendwie langweilig... ich will sie blau (atlantic blue) JAAAA :seelove
Sunny die 2. :up
-
@Sunny-Chan
Ich bin für die 2.! -
-
Mana wär natürlich auch n cooler Style :seelove :seelove
-
Habsch schwarz und glatt.. die hängen einfach wie se wollen..
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny-Chan
Danke, jetzt weiß ich wie ich meine Haare schneiden lassen will Find meine schon wieder zu lang. Gehn etz scho leicht über die schulter und das is definitiv ZU lang!!
-
:roftl
Zeig ma en Bild von dir:kopfkratz
*sichdasmalvorstellenwill*Ich glaub ich nehm die Farben vom letzen,und die Frisur vom 2.:roftl
Wie fändet ihr das?XD
-
Zitat
Original geschrieben von Sunny-Chan
Oiii, das gefällt mir auuuch :seelove
Ich lass meine Haare jetzt wieder wachsen :rolleyes War zwar erst Ende November/Anfang Dezember Haar abschneiden, worüber ich mit tot ärgern könnte :rolleyes Aber jetzt will ich sie auch wieder lang haben.. Kann sich nur um Jahre handeln, bis die mal wieder so lang sind, wie früher.. :misstrau Jedenfalls is die Frisur da oben toll *dann haben will*
Greets,
Broili -
Ja, ich meinte eigendlich auch die 1., hab mich nur vertan *schäm*, die ist echt toll, so hatte ich sie auch mal.
@Sunny-Chan
Weiß nicht ob das so gut aussieht. Willst du so "unkoordiniertes Bunt" wie beim letzten oder die Farben aber in so strähnchen wie beim 2.? I
ch glaub das wird einfach ein bischen viel, lange haare und dann noch so viele Farben. Kannst ja 2 Strähnchen-Farben nehmen und dann gelegendlich one night mouse reinmachen. -
Gibt es im internet auch eine anleitung für rastas???
Ich suche KEINE für Dreadlocks.
-
Ein Freund von mit hat Rastazöpfe ..hat die 3 Jahre gehabt und immer gefäbrt..dann musst er sie abschneiden,weil sie schon total kaputt waren.. also weiß ned.. würd eher zu wieder auf machen abren dreadlocks raten
-
so, ich habe den Thread Rastazöpfe mal in diesem Thread hier
geschoben, denke das passt ganz gut, hoffe ihr seht es auch soUnd zum Thema Rasta kann ich auch gleich noch was zu sagen, das habe
ich mir vor gut 2 Jahren in Kenia flechten lassen, das war sehr günstig Die Haarlänge sehr lang, ging bis zum Po.Hier in Deutschland ist das sehr teuer, zahlt man bestimmt an die 200¤ für
lieben Gruß
jeannilen -
rastas stehen eh nur farbigen
-
ich weiß nicht, ob ihr übersehn habt was ich geschrieben hab aber ich suche eine anleitung für rastas!!!!
-
Ich denke da gibts nur: Flechten, Flechten, Flechten, oder?
-
in jeder größeren stadt gibtes doch afro-läden, da kann man sich sicher beraten lassen, was rasta-zöpfe angeht.
in so einem laden habe ich ´mal ein wunderbares shampoo & conditioner gekauft, eigentlich für afrikanisches (krauses) haar, aber das war der absolute knüller! damals hatte ich noch schwarze haare und das shampoo hat mein haar super-weich und (optisch) gesund gemacht! *schwärm*