Haare, Frisuren, Färben und Co.

• Zitat von Lizzy89

Nee, eigentlich gar nicht, geh regelmäßig zum Frisör und färb sie auch nicht ständig, nur so alle paar Monate...

Ui.. wie schnell wächst die Farbe bei dir raus ? Weil bei so langen Haaren müsstest du sie ja eigtl. regelmäßig kurz schneiden, dass die Farbe so schnell wie möglich draußen wäre...
    Wenn ich überleg wie lange meine Strähnchen immer halten, obwohl ich alle 4 Wochen zum Friseur geh...

• Nee, die wächst nicht schnell raus, bei mir sieht man aber kaum einen Ansatz, weil sich die gefärbte Farbe immer meiner Naturhaarfarbe anpasst. Und wenns dann doch schlimm aussieht,wirds wieder gefärbt

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

• Ich habe ein Problem,vielleicht kann mir ja jemand helfen:
    wenn ich meine Haare offen lassen sind sie nach ein paar Minuten an der frischen Luft oder sonst wo total zerzaust.
    Wie kann man das ändern?

[center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

• Hey Leute,

Wolte fragen, ob ihr mir helfen könnt. Ich suche jetzt schon eine ganze Zeit so eine Farbpalette für Haartönungen im Internet. Kennt ihr vielleicht eine Seite, wo es sowas gibt???

Würde mich freuen. :)

[right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

[/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

• hallo leute ich hab mal ne frage weiß zwar nich ob das so ganz hier rein passt aber egal

also ich hab blonde haare und vorne ne dunkellila strähne drinne und ich will die jetzt abér nich mehr also ich hätt da gern ne helle farbe wieder also um genau zu sein blau aber das soll halt nich zu dunkel sein und man kann das ja da so nich einfach rüberfärben oder? also geht das irgendwie das man die dunkle strähne so hell kriegt das man wieder was neues rüberfärben kann ? und die neue farbe soll dann halt auch gut aussehn also nich das man jetzt die strähne blondiert und dann is das helles rosa und dann mischt sich das mit dem blaub und dann wäää LOL also geht das irgendwie?

hoffe mir kann jemand helfen :witch

und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

• Zitat von dingstel

hallo leute ich hab mal ne frage weiß zwar nich ob das so ganz hier rein passt aber egal

also ich hab blonde haare und vorne ne dunkellila strähne drinne und ich will die jetzt abér nich mehr also ich hätt da gern ne helle farbe wieder also um genau zu sein blau aber das soll halt nich zu dunkel sein und man kann das ja da so nich einfach rüberfärben oder? also geht das irgendwie das man die dunkle strähne so hell kriegt das man wieder was neues rüberfärben kann ? und die neue farbe soll dann halt auch gut aussehn also nich das man jetzt die strähne blondiert und dann is das helles rosa und dann mischt sich das mit dem blaub und dann wäää LOL also geht das irgendwie?

Ich kenn mich da jetzt nicht so aus. Aber bei blau musst du die Haare blondieren... und das sieht am Ende ziemlich sch**** aus, wenn du nicht dauernd nachtönst.
    Auf jeden Fall würd ich das beim Friseur machen lassen, was du vor hast. Allein wird das nichts, denk ich. Sonst verfärbt sich echt alles.

• ja ich weiß das is blöd will bloß irgendwie die dunkle strähne hell also am besten blond bloß wenn ich das jetzt blondieren lass wird das bestimmt rosa oder? und weiß jemand wie das mit strähnen geht die man zwischen setzen lässt also die nich am haaransatz sind sonder so rein und mit som plastikstreifen (so klebebandähnlich) oder so wie das damit genau is ? sind das da meine echten haare die gefärbt werden oder sind des andere? also wisst ihr überhaupt was ich mein :D`? lol

und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...

Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

• Zitat von dingstel

hallo leute ich hab mal ne frage weiß zwar nich ob das so ganz hier rein passt aber egal

Lass dir Farbe erstmal rauswaschen/wachsen. Sonst wird das nichts und deine Haare gehen kaputt. Auserdem solltest du die nicht soviel blondieren und färben weil das nochmal extra den Haaren zusetzt.

Ansonsten ja, man muss drüber blondieren. :rolleyes

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Zitat von Däumelinchen

Aber bei blau musst du die Haare blondieren... und das sieht am Ende ziemlich sch**** aus, wenn du nicht dauernd nachtönst.

Stimmt... meinem Bruder seine Exfreundin, hatte wohl eine in der Familie die Friseurin gelernt hat (Tante oderso...) und die hat mal für mich Versuchskaninchen gespielt, da ich blaue Strähnen wollte... nyah sie war so lieb und hats für mich getestet xD nach wenigen Tagen schon, sah das aus als hätte sie eine graue Strähne im Haar o___O' blau hält nunmal nicht so lange. Wenn du wirklich was möchtest, was länger hält, würde ich Farben wie rot wählen. Hält zwar alles nicht so lang wie dauerhafte Färbungen, aber rot hält länger als blau ;) Kannst ja mal beim Friseur fragen, welche Farben länger halten... aber blau hält nicht sehr lange.

• Von Natur aus habe ich braune Haare.Ich habe sie mir vor ungefähr einem halben Jahr blond färben lassen.Jetzt trage ich sie leicht gestuft und natürlich immernoch blond.Färben und schneiden hat insgesamt 90 Euo gekostet.Ist aber auch sehr schön geworden.

[center][/center]
    [center]"Ma,warum bist du noch auf??"[/center]
    [center]"Entschuldige,jemand hat vergessen meinen Käfig zu schließen!!!"[/center]
    [center]THE GOLDEN GIRLS[/center]

• Zitat von dingstel

ja ich weiß das is blöd will bloß irgendwie die dunkle strähne hell also am besten blond bloß wenn ich das jetzt blondieren lass wird das bestimmt rosa oder? und weiß jemand wie das mit strähnen geht die man zwischen setzen lässt also die nich am haaransatz sind sonder so rein und mit som plastikstreifen (so klebebandähnlich) oder so wie das damit genau is ? sind das da meine echten haare die gefärbt werden oder sind des andere? also wisst ihr überhaupt was ich mein :D`? lol

Wie wäre es erstmal mit etwas mehr Satzzeichen? Dann müsste ich deine Sätze nicht dreimal lesen, um sie zu verstehen.

Über bereits gefärbte Haare zu blondieren kann ganz schnell schief gehen. Bei mir hat der Friseur mal was dunkelbraun gefärbt, was blond bleiben sollte. Da mussten sie dann mit dem stärksten Blond rüber, was sie hatten. Es wurde zunächst lila und erst nach einigen Haarwäschen wieder richtig blond. Zuhause würde ich sowas auf gar keinen Fall machen.

Was für Strähnchen meinst du? Solche farbigen "Zöpfe"? Das wären dann natürlich nicht deine eigenen Haare.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Meinst du Extensions? SO welche hat meine Sis seit etwa, hmm, nya vllt n monat. Über die darfste aber net drüber kämmen und die halten auch nur 2-6wochen meinte die Frisöse. Als ich da war war da auch eine die hatte ein sehr verblasstes braun und wollte pink drüber haben, die ham das bestimmt 3 mal sehr stark blondiert bis dann endlich das pink drüber kam, das noch net mal so aussah wie sie es wollte. und wenn das bei einem ausgewaschenen braun schon so schwierig is (deren haare sahen danach aus als ob sie bei der nächsten berührung ausfallen) denk ich wird das nicht unbedingt gehen mit deiner dunkellila strähne..

[SIZE=4]~caught[/SIZE] [SIZE=4]☆ [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6] ☆ [/SIZE]Grafikgästebuch [SIZE=6]☆ [/SIZE]
    [/center]

• Leute. ich bilde mir eine neue Frisur ein.
    Da ich aber irgendwie keine Lust auf viel kürzer hab, würde ich ganz gerne mal mit Strähnchen "experimentieren". Natürlich vom Friseur, aber ich brauche ein paar Anregungen. ;) Hatte jemand von euch schonmal 2-Farbige Strähnchen? Ich dachte an hellblond und noch irgendwas. Frage ist nur: Was? *gg* Rot macht mich zu blass. Braun ist mir zu langweilig, schwarz zu krass. Aber irgendwie a bisserl ausgefallen sollte es schon sein. Das Problem ist nur: Ganz buntes wäscht sich so schnell aus. Hach. Idee?

• Naja, es gibt ja auch verschieden Blondtöne...Aschblond und Honigblond...oder so.
    Sieht jedenfalls auch ganz gut aus. ;)

• @The_Slayer:Ich hab auch 2 färbige Strähnchen.Blond und so rot/orange.
    Ich denk mal wenn du mehr Blonde hast als rote macht es dich nicht soo blass.Und es kommt jetzt ja auch drauf an welche Farbe du normal hast.Hast du Braun dann siehts mit der Frabkombi gut aus.Aber du kannst ja auch 2 versch. Blondtöne nehmen,davon gibts ja genug.Und es muss auch nicht rot sein sondern mehr so ins orange/rote rein gehen.

Ich hätt auch mal so gern schöne Wellen...aber selbsteingedrehte.Hab auch zu Weihnachten einen Lockenstab bekommen.Aber das haltet niocht so gut,also die Haare.Hat da wer Tipps für mich ?

• hmmm... ich würd dir auch rot empfehlen... denn wenn die farbe wieder rausgeht isses am ende wieder fast blond ^^ also war zumindest bei mir so.
    es muss ja kein knalliges rot sein, eher vielleicht ein dunkles oder doch zu orange hin. ;P ich will fotos sehen!

o.o also ich habe im moment bestimmt 50 haarfarben *lach* blöder frisör. *hau*

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @ Bine. Hach, noch so eine mit zig Haarfarben. Meine sind grün-blau-blond-rot-lila-braun-schwarz... ganz tolle Farbe, nich ?

So, ich brauch dann auch mal Hilfe. Ich hab demnächst Abschlussball und ich hab keinen Plan was ich mit meinen Haaren machen soll. Komplett hochstecken möchte ich irgendwie nicht und so hab ich irgendwie auch weiter keine Ideen (außer vielleicht Locken). Meine Haare sind mittlerweile wieder recht lang [irgendwo in der Brustgegend :misstrau] damit aber auch recht schwer und deswegen bitte ich um Rat :D