Haare, Frisuren, Färben und Co.

• Zitat von Mieke

würdest du so auch auf die straße gehn? *frag* :D

Meinst du mich? :D

Joa, zu bestimmten Anlässen schön ;) In die Schule nicht unbedingt, aber sonst, denke schon, kann man mal machen :hehe ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• klar mein ich dich ;)

bist schon cool drauf, aber ich mein in berlin kann man sich sowieso wie sau aufführn *ansichselbstdenk* :D

jaaajaaa :D

Mieke

[center]

[/center]

• Joa, also weiß ja net ob mich noch jemand kennt hier, war a ganze Weile nicht mehr da ;)

Also bin zur Zeit aufm Trip, dass ich kurze Haare will. So Lolle-mäßig. Meine Haare sind zur Zeit schulterlang und einfach nur doof :nein
    Wollt sie eigentlich wachsen lassen, aber naja...ob sie dann viel besser sind bezweifel ich. Und jedes mal wenn ich Berlin, Berlin schau möcht ich solche Haare haben. :rolleyes
    Zur Gesichtsform..naja kann ich net genau sagen irgendwie :kopfkratz

Foto von mir müsste noch irgendwo im Fotothread sein, aba kann auch eins hier reinstellen ;)

Helft mir mal bitte :D

Freundliche Grüße

Chris

• *g* ja, die Lollefrisur kenn ich, die sieht meiner Meinung nach auch wirklich gut aus. An die dachte ich auch, als ich mir vor zwei Wochen einen Radikalschnitt machen ließ. Da ich meine Haare vorher 3 Jahre hatte wachsen lassen, von Spitzen schneiden abgesehen, kann man sich vorstellen, dass sie reichlich lang waren. Nun sind sie eben ziemlich kurz.

Dafür spricht auf jeden Fall, dass so eine Frisur bei dem Wetter viiiel besser ist, nicht nur weil sie schneller trocknen, sondern auch, weil man nicht diesen riesigen warmen Pelz auf schulter und rücken hat ^^

Diese Lollefrisur schätze ich als ziemlich aufwendig ein, also Gel und Fönen und so, wäre mir zu nervig, auch wenns gut aussieht

Dir sollte klar sein, dass deine Frisur nie ganz genauso aussieht wie bei ihr, eben da du sicher ne andere Kopfform hast, etc.
    Ich rate dir, zu deinem Friseur zu gehen, vielleicht ein Bild mitzunehmen und zu sagen, dass du es dir so vorstellen könntest, ob das realistisch ist. Aber versteif dich nicht zu sehr auf diese eine Frisur, lass dich von der Friseuse (oder vom Friseur ^^) beraten, du sollst ja am Ende auch richtig zufrieden sein.

Viel Erfolg ;)
    GG

• Ja, stimmt schon, das mit hinfrisieren is wieder so ne Sache. :kopfkratz Aber wenn man schön einbetoniert müssts doch gehen :D

Ich schau mal ob ich mir in zwei Wochen nen Termin geben lass. Vielleicht wars ja auch nur ne Schnapsidee *g* Aber meine Haare jetzt gefallen mir eigentlich gar net..wenn se frischgeföhnt sind gehts, aber jede Stunde werden se dan platter und vom nächsten Morgen will ich ja gar net erst sprechen. :sepp

Freundliche Grüße

Chris

• hui xD
    das schaut ja heiß aus Broili *.* +tolltolltoll+
    also ich würd so auf die strasse gehen *nichsoschlimmfindwieIro* ^^''

Hab ja jetz auch kurze Haare,und eigentlich sollten die Strähnen knallorange werden, jetz sind se rot O_o'''
    Dafür lass ich mir wenn die rausgewaschen sind was gaaanz neues machen:
    krasses pink mit schwarzen strähnen +harrr+ ^^... sollte irgendwas ausgeflipptes werden *sowaslieb* xD... oder hellblau mit weissen strähnen, das weiss ich noch nich genau o.o'... oder würdet ihr mir was ganz anderes raten?^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Also ich werd mir als nächstes die Haare auf beiden Seiten abrasieren,von den ohren weg ca 5 cm und dann die restlichen haare zu nempferdeschwanz zam binden..des schaut so geil aus

• Zitat von MuRdErDoLl_W

Also ich werd mir als nächstes die Haare auf beiden Seiten abrasieren,von den ohren weg ca 5 cm und dann die restlichen haare zu nempferdeschwanz zam binden..des schaut so geil aus

ne, echt? :schoko ich kann mir net richtig vorstellen, wie das aussehen soll. Haste nen Bild irgendwo vielleicht? Tu das deinen schönen Haaren nicht an. ;)

ich bleibe bei meinen langen glatten braunen Haaren :applaus

Gruß
    katie

[CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

• Zitat von katie88

ne, echt? :schoko ich kann mir net richtig vorstellen, wie das aussehen soll. Haste nen Bild irgendwo vielleicht? Tu das deinen schönen Haaren nicht an. ;)

hab mir genau dasselbe gedacht ^^".

ich bleib auch bei meinen braunen haaren mit (UNFREIWILLIG -.- dumme haare -.-"""") orangenen strähnchen -.-.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• find ich gar nicht ma so schlecht..
    würde aber weniger wegraiseren (als frau mein ich ^^)...
    hab ich vor kurzem bei ner frau gesehen.. hatte dazu ganz lange schwarze geflochtene zöpfe.. sah richtig gut aus..

weiß jemand wo man grüne haarfarben herbekommt? oder rot? jetzt aber richtiges ampelrot und nicht so ne rotbrauen abstufung?!

[center][size=2][/size][size=1][/size][size=1][/size][size=1]
    Grüße gehen an: Alf , Broili, mietzi,

Hoppel-Hase*danke <3*,SimLisa, little-dog, Sabrina,Brenda und an alle Mutaborfans .[/SIZE][/center]

• Ich denke mal da müsstest du zum Friseur gehen, oder in nem Drogerie Markt guggen, vielleicht gibbet da auch was o.o +beiunsmanchmalwasseh+

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• :) Moin, Danke Broili
    Ich weiß nicht wie ich mir meine Haare gelen soll.
    Sonst immer mach ich mir sie Haare nass, dann Gel und alle nach oben,
    Bzw. mir dem Kopf nach unten und dann föhnen. Ich weis aber nicht,
    Wie ich mir die Haare machen soll
    Ich will mal was neues Ausprobieren

[CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

• @ SpassTeufelchen

Na wie wär's denn, wenn du uns erstmal sagst, wie lang deine Haare sind? ;) Oder hast du n Foto? Dann können wir besser rumrätseln :hehe :D

LG;
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Ja ne is klar :)
    So ca. 7-8 cm.
    Ich nehme ShockWaves (soll keine Werbung sein) aber das Gel ist mega Hammer geil, besonders das Steal Gel. Das hält den ganzen Tag und
    ist auch mega Hart.
    Okay, ne aber die Stehen halt alle nach oben.
    Nicht so Igellook sondern, ja so mehrere "Haarsträhen" (kann man das so nennen)
    also so 100 Haare zusammen:)
    Ja und alle Spitz nach oben:)
    Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich mir die Haare gelen kann?
    Ich habe schon die ganze Haargeltheke durch
    auser ShockWaves Ultra Strong und Extra Strong :)

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• Zitat von SpassTeufelchen

Kann mir jemand nen Tipp geben, wie ich mir die Haare gelen kann?
    Ich habe schon die ganze Haargeltheke durch
    auser ShockWaves Ultra Strong und Extra Strong :)

Die Shockwaves-Dinger sind toll :D Blätter mal 1-2 Seiten zurück, da kannst du ein Ergebnis sehen :D Hatte ja auch mal kurze Haare, also ich hab die immer so zersaust gemacht, strubbelig, irgendwie so ^^ Nya, lässt sich schwer erklären :rolleyes :D

Gib mal Foto, ich bin neugierig :hehe :D

Spitzen machst du nach oben? So ne Art Welle? Wie machst du das? ^^

LG,
    Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Mhh, weis nicht wie ich das erklären soll,
    ich hab keinen Scanner, und meine Digitalkamera ist in Spanien.
    Meine große Schwester (Toll immernoch 4 Jahre älter als mich) hat die,
    und die kommt erst Dezember wieder.
    Also, erklären:

//ll/\
    (OO)

Ja ne is klar
    Ne aber mit ner Wellle nach oben hatte ich auch also
    )))
    ( °)o so

Und jetz habe ichs so
    lll/
    ( °)o

So ungefähr.
    Ich hoffe ihr könnt euch ein Bild von mir machen:)

[CENTER]
    [SIGPIC][/SIGPIC]