haare rot und gerader pony.das ist mein voller ernst. von der länge her so ca. 5 cm ab, ach nein, 7-8,sind wir mal großzügig.
und miris dunkelbraun-problem kenne ich,du darfst nie sagen, dass du deine haare dunkelbraun willst,sie werden IMMER fast schwarz.
Das war bei mir aber irgendwie nie so Meine Haare waren wirklich dunkelbraun.
Ich habe sowas wie zwei Probleme mit meinen Haaren:
Ich habe ja schwarz gefärbte Haare (Blau-schwarz um genau zu sein ;)). Nach ca. 2 - 3 Wochen sieht die Färbung aber voll rausgewaschen aus und man sieht, dass meine Haare von Natur aus höchstwahrscheinlich braun sind (sind sie ja auch). Ist das normal bei schwarz? Oder ist das einfach nur eine blöde Färbung? Gibt's sonst vielleicht Tipps wie die Färbung länger hält?
Meine Freundin hat dasselbe Problem mit ihren schwarzen Haaren, bei braun usw. war das nie so.
Und es liegt auch nicht daran, dass wir zu wenig Farbe benutzen oder sonst was. Wir haben kurze Haare und klatschen die gesamte Packung rauf und am Anfang ist auch das gesamte Haar einheitlich Tiefschwarz.
Und noch etwas:
Ich würde meine Haare gerne etwas bunt färben. Doch nehmen meine Haare das blond nicht so supertoll an, weil da ja schon schwarz gefärbt wurde. Und wenn ich das Bunte dann rübertöne, ist es nur ganz schwach. Kennt vielleicht jemand einen guten Aufheller bzw. Blondierer für sowas?