Haare, Frisuren, Färben und Co.

• Apropo bunte Haarfarben, wie is das eigentlich? Also ich fänd blau voll cool :D wie wäre des dann? Also so der Ablauf :confused:
    Gibts da vielleicht auch so blaue Färbung, die so für 1 Tag sind also wieder auswaschbar :confused: Ich möcht nämlich erstma sehn wie des aussieht bevor ichs färb und mirs net gefällt :rollauge

• Zitat

Original geschrieben von AngelOfDeath
    Apropo bunte Haarfarben, wie is das eigentlich? Also ich fänd blau voll cool :D wie wäre des dann? Also so der Ablauf :confused:
    Gibts da vielleicht auch so blaue Färbung, die so für 1 Tag sind also wieder auswaschbar :confused: Ich möcht nämlich erstma sehn wie des aussieht bevor ichs färb und mirs net gefällt :rollauge

Ja, es gibt so eine "one Night" mouse... ist zwar eher für Parties und so, aber es funktioniert :) Hatte die mal drinne... färbt ziemlich an den Klamotten ab :misstrau

• soweit ich weiß sind die directions-haarfarben auch nicht dauerhaft. die waschen sich auch mit der zeit ´raus, aber von directions gibt es eine große auswahl an blautönen. hält aber nur auf blondiertem oder sehr hellem haar!!

• Öhm -.- Also ich hab natur dunkelblond, aba zurzeit schwarz gefärbt... Würds dann also net gehn? :confused:

Vielleicht gehts ja wenn ich mir gleich 2 Packungen kauf und drauf schmier... so hab ichs auch mit der schwarzen Farbe gemacht, weil die an manchen Stellen noch so hell warn -.-

• *lol* Mein Blau ist sogar von Directions... Ist ganz praktisch ^^' Bei mir sieht man das Blau zwar eher dunkel, aber was solls ^^'
    Die Frau im Laden (wo ich Directions gekauft hatte) meinte auch es sei besser sich die Haare noch zu blondieren... Nyah... Wie lange halten denn diese Farben auf Blondem Haar?

• Ich versteh des auf der Seite net -.- Kann mir des ma jemand in normalen Worten erklärn? :confused: Bin halt dabisch -.-
    Ich hätt gern die Farbe: Atlantic Blue :rollauge

Also ich soll mir einige Strähnen blondieren? :confused:
    Wie viel kostet des blondieren denn? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von AngelOfDeath
    Ich versteh des auf der Seite net -.- Kann mir des ma jemand in normalen Worten erklärn? :confused: Bin halt dabisch -.-
    Ich hätt gern die Farbe: Atlantic Blue :rollauge

Also ich soll mir einige Strähnen blondieren? :confused:
    Wie viel kostet des blondieren denn? :confused:

Wie du verstehst es nicht? Das mit dem tönen? ^^'

*lol* Ich hab Midnight Blue... und habe immer noch mehr als die hälfte (obwohl ich es 'ne Zeit lang fast wöchentlich aufs Haar gepackt habe ^^)

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von Teufelspuppe
    @ panti: so vier wochen ungefähr, aber je öfter man das haar wäscht, desto heller wird die farbe! im sommer werde ich wieder blondieren und dann "flamingo pink" tönen!!

Aha... Heißt soviel dass ich sie mir blondieren werde.
    Die Frau im Laden wollte mir kein helles blau andrehn, weil ich am Ende aussehe wie ein Schlumpf o_O'

• Ja, ja, ich hab' mich auch in diese Bild verknallt... bzw. in ein anderes, wo einer aussieht wie.. Nyah, gehört hier nicht rein, wa'?

Also, zum Blondieren würde ich erstmal zum Friseur gehn... Den kannst du ja am Ende verklagen :roftl Und das Tönen, dass ist einfach. Geht ganz schnell. Ins gewaschene, trockene Haar mit eienr Bürste oder so einkämmen un 15 (oder mehr) Minuten warten und dann auswaschen ;)

• Hmm...ich denk ma ihr werdet alle wissen was für Haare ich hab,oder?:D

Will mir demnächst au mal wieder was neues zulegen...mal was ganz anderes^^

En bisschen so in der Richtung wie Panti gepostet hat....nur halt für längere Haare und mehr so dunkel (vielleicht auch blau^^)...könnt ihr mir da vielleicht so en paar Vorschläge machen?
    Ich hab null Plan...:kopfkratz
    Wär lieb von euch:D
    Vielleicht so en bisschen rot wie von hide ^^

Sayonara^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Wieso denn für langes Haar, Sunny? :roftl Ich musste sie mir auch abschnippeln lassen :roftl Einmal ab und dir geht es besser :roftl
    Nyah, so für langes Haar hab' ich keine Ahnung... Vielleicht die Haare durchgestuft (also auch hinten und so) und dann halt mit 2 verschiedenen Farben... irengendwie sowas halt :D

• Joa Sunny laufe ma im Partnerlook rum :D :D

Ja das Tönen weiß ich ja wie des geht -.- und wenn ichs doch net raff, wozu gibts Mütter :roftl
    Na gut geh ich halt demnächst ma zum Friseur, auch gut... aber besser nachdem ich ein Internettreff hinter mir hab, sonst schock ich diese Person nur :D

Panti: Meinst du vielleicht Mana :D :D

• Panti: *lol*..ich such ma en Bild raus wo man alles erkennt,und markier dann wie kurz ich's schneiden würden lasse:kopfkratz
    Ich denk ma das kommt auch auf's Gesicht an :D

So ungefähr: Rot mit schwarzen Strähnen *hiiiide* :anbet
    ...oder schwarz mit roten:D

Oder blau mit schwarzen...^^...aber auf jeden Fall muss man die Farben wir rot,blau oder vielleicht pink dann genau sehen XD

Ich such ma en paar Bilder raus,und ihr sagt dann ob mir das stehen würde,oder nicht,ok?:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]