Downloden geht nicht, da der order beschädigt ist.

• Hi,
    hilfe. Immer wenn ich downloden will, kommt ein kastchen mit:
    Der zip-order ist nicht vollständig oder beschädigt. Dann kann ich nichts mehr downloden. Was ist das? Ich hab schon mal deinstaliert. Alle downlods weg, und ich kann nichts mehr downloden:angry :angry :kopfkratz :heule

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Tahoma"]In the arms of an angel,
    fly away from here,
    from this dark cold hotel room..[/FONT]
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Hi Hannah,

Mit welchem Programm machst du denn das? Und was lädst Du Dir herunter? Und was hast du deinstalliert?

Es hört sich für mich so ein bißchen danach an, dass Du eine instabile Internetverbindung hast, dabei können die Downloads (Zip-Dateien) beschädigt werden. (Wenn die Verbindung während des Downloads unterbrochen wird.)

Wenn Du etwas genauer beschreibst, kann ich, oder jemand anders, Dir sicher besser helfen.

jacki

www.jws.hauns.de
    Die Site für dicke und dünne Sims, für Kinder und Inder, für Tapeten und Böden

• Ich glaube nicht, dass meine Internetverbindung wärend dem Downlod unterbrochen wurde.Ich habe nochmal alle Simsspiele und alle downlods deinstaliert. Herunterladen tu ich, indem ich auf das Objects klicke. Dann kommt so ein Kästchen. Dann speicher ich. Dann öffne ich und dannn verschieb ih alles in /programme, thesims,neuer Order. Hat auch immer geklappt. Bis auf jetzt.:confused: :confused: :kopfkratz :kopfkratz

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Also kannst du die Objekte herunterladen oder passiert das schon beim Download wenn ja dann klicke mal den Downloadlink mit rechts an und wähle "speichern unter" Ordner festlegen und los und dann entpacken.

• Wie entpacke ich???????????:confused: :confused:

[CENTER][SIZE="1"]
    fly away from here,
    [/SIZE]
    [/CENTER]

• Schaue auf meine HP. Da gibt es ein Tutorals übers entpacken. Weiters wird dir erklärt wo die Objekte und SKins entpackt werden.

• hiiiiiiiilfe ich kapiere immernoch nicht wie ich meine runtergeladenen gegenstände ins spiel bringen kann, wer hilft??? wer kann mir weiterhelfen außer den windingsbums da, ich raff das alles nicht!!!

• Also wenn du das Tutorals auf meiner Homepage nicht verstehst, dann kann dir keiner das so richtig hier schriftlich Erklären wie das geht. Da wäre es gut wenn du dich an einem Freund/in wendest das dir das am Bildschirm zeigt.
    PS: Habe den anderen Tread geschlossen. Es genügt einmal diese Frage zu stellen.