Fehlermeldung: Falsche CD

• Ich hab mir gestern "hot date", "urlaub total" und " tierisch gut drauf" zugelegt. Bisher hatte ich neben "Die Sims" noch "das volle leben" und " party ohne ende" installiert und alles hat prima funktioniert. Jetzt hab ich erst mal "hot date" installiert und plötzlich kann ich das spiel nicht mehr starten. Immer wenn ich auf den knopf "spielen" drücke, kommt die Meldung : richtige CD in das Laufwerk D einlegen und neu starten.
    Ich weiß nicht woran das liegt. Hab schon alles dreimal deinstalliert und neu installiert, das hilft aber nix. Auch das in der EA-Hilfe mit den zwei Laufwerken etc. hab ich probiert ( ich hab zwei CD-Laufwerke, ein normales und eins mit Brenner). Hab alles über das selbe Laufwerk installiert...

Was mache ich falsch????????????????:( :confused:

• Na klar hab ich´s im CD-Laufwerk liegen:kopfkratz :whatever :gg
    Das Spiel startet aber einfach nicht. Ich werd immer nur aufgefordert, die richtige CD einzulegen und die Anwendung neu zu starten:snif

• Solltest du nicht Tierisch gut drauf, also das letzte AddOn, einlegen? Bei mir war's bei Hot Date so (aber ich habe Deluxe) dass ich mit der DeluxeCD spiele, weil er meint, er muss das aktualisieren, aber wenn man 'höhere AddOns' hat, denke ich, dass sie das hingekriegt haben müssen...

[center]
    Kähähä!
    [/center]

• Stimmt, man muss immer das letzte Addon drinliegen haben. Das funktioniert aber nicht bei mir. Es geht nur bis Party total . Wenn ich danach hot date installiere, dann kommt schon die Fehlermeldung wenn ich das spielen will.