Euer Charakter

• Also mal schauen was ich so zusammenkriege:
    a)Also ich bin sehr hilfsbereit, ich gebe zum Beispiel kostenlose Nachhilfestunden
    b)Ich bin wissenbegierig, das ist sowohl positiv als auch negativ, schlimm wenn man alles wissen muss
    c)Ich bin nosy-like,muss überall meine Nase reinstecken
    d)Ich bin bei manchen Dingen arrogant, z.B wenn jemand bei bestimmten Sachen besser ist als ich
    e) Ich bin sehr emotional
    f) Ich bin nie motzig, immer gut gelaunt
    g)Ich bin furchtlos
    h) Ich bin schnell genervt
    i) Ich bin Kreativ und Musikalisch
    j) Ich bin ziemlich tolerant
    k) Ich bin weder extrovertiert noch das Gegenteil
    l)Ich bin nicht immer ehrlich, besonders bei Sachen, die mir in der Realität nicht passen
    m) Ich bin ein Gruppenmensch
    n) Ich bin anziehend( laut Jeanne)
    o) Ich bin intelligent (laut Jeanne)

• ole... aaalso dann mache ich hier doch auch mal mit.

1. Ich bin furchtbar misstrauisch was Menschen betrifft... ich würde sagen, dass ich hilfsbereit bin und mir manchmal zuviel Gedanken um die Probleme anderer mache... ich bin wohl so der Typ der nie "Nein" sagen kann... iiirgendwie schafft man es doch noch irgendwie mich zu überreden... aber für Blödsinn bin ich immer zu haben.
    Ich hasse es, wenn man ein Problem mit einer Person hat und dann nicht drüber spricht... und ich gebe mir meist selbst die Schuld für so manches zwischenmenschliche Proooblem.
    schlechte Laune habe ich jeden Tag... immer am Morgen und die lasse ich dummerweise meist an anderen aus...

ich kann fies werden, wenn ich mich eingeengt fühle... und ich bin eifersüchtig :D

2. wie gesagt... es is doch immer beides was hinhauen sollte...
    der optische EIndruck... oder würdet ihr ehrlich zu nem Menschen hingehen der euch optisch absolut nicht zusagt um ihm nach seinem Charakter auszufragen? charakterliche stärken findet man dann sowieso im Gespräch raus

3. och... ich würde schon sagen das ich schon so beliebt bin... würde ich sagen... hab zumnd. viel Spaß mit meinen Kollegen am Telefon

• 1)
    so jetzt bin ich ma dran, was ich sagen würde und was auf jedenfall auf mich zutreffen würde ist, dass ich ein hilfsbereiter Mensch bin, ich höre gerne anderen zu wenn sie Probleme haben, lasse mir meist dann gute Lösungen einfallen!---

2)
    Ich bin sehr, sehr Wissensgierig...weiß, würde ich sagen ne Menge, komme manchmal komisch an bei andern Leuten, weil ich immer alles besser wissen will, am meisten ist es schlimm wenn es bei den Lehrern ist, dann kommt immer so eine Diskussion zustande.

3)
    Ich würde auch von mir sagen das ich sehr selbstbewusst bin, wenn mir was gefällt dann sage ich es, wenn es in positiven ist, dann noch deutlicher!!!!!!---Wenn es eher in negativen ist, dann passe ich auf wie ich es sage aber, sagen muss ich es trotzdem!

4)
    Was mir an mir gefällt ist, dass ich eine wirklich ansprechende Art an mir habe, zu mindestens habe ich das schon von vielen Leuten gehört! Man kann mit mir unermesslich viel Spaß haben....Wenn es nicht zu extrem wird, wie z.b zu viel Alkohol---

5)
    Ich weiß, dass das was ich jetzt sage vielleicht etwas arrogant rüber kommt aber--ich würde mich schon als Intelligent einstufen, und ich stehe eben darauf!----Wie Valfaris schon sagte!!! Aber nicht das ich nur auf so was achte, dass wäre ja traurig! ;)

Bis dann, eure Jeanne!!

p.s.Ich glaube mal das ich eine Menge vergessen habe, aber ich denke das ich das aufgeschrieben habe was mir an mir sofort einfällt!!!!!

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• 1.) ich bin viel viel zu gutmütig....ich bin schüchtern...ich rede zu wenig (dafür hasse ich mich!)...ich bin hilfbereit...ich würd mich jetz schon ma als nett bezeichnen :D
    2.)beides irgendwie...ich denke mir als erstes eben der/die schaut nett/blöd aus, dann versuche ch rauszufinden, wie dieser mensch wirklich ist...hab mich schon oft täuschen lassen
    3.)also in meiner klasse verstehe ich mich mit allen total gut, obwohl meine ganzen freunde in ner anderen sind...ich hab relativ viele freunde, und ich bin jetz auch net soooo hämmer beliebt aber ich bin kin aussenseiter...seit ich mit meinem freund zam bin, kennt mich irgendwie jeder...des regt mich a bissal auf aba was solls *g*

[GLOWWHITE]~+Gott schenkte uns das Leben, der Teufel die Gefühle+~[/GLOWWHITE]

• Oh mann, kaum fängt hier einer mit 1.), 2.) und drittens an, machen's alle... Sollte man eurer Charakterdarstellung mal anhängen :D

Also, mein Charakter:

Ich bin leicht egoistisch, aber nicht übertrieben, wenn mir etwas absolut nicht in den Kram passt, sag ich das auch. Allerdings werd ich kleinlaut, wenn ich im Unrecht bin und das gemerkt habe. Unangenehmen Fragen versuche ich, je nach Situation - auszuweichen, es sei denn, ich hab ne passende Antwort. Ich bin gern zufrieden mit allem, harmoniebedürftig. Konflikte beleben mich, laugen aber auf Dauer aus, das mag ich nicht. Ich bin faul, stinkend faul. Wenn ich etwas machen muss, was mir nicht gefällt, schieb ich's gern nach vorne weg. So weit wie möglich. Meine Abschlussarbeit zum Thema Geschichte in der 10. Klasse hab ich drei Tage vorher angefangen. Ich bin aufgeschlossen, nicht immer ehrlich, aber höflich, und meine Höflichkeit ist immer ehrlich. Heuchlerei kann ich nicht ausstehen, ich hasse Schleimerei, auch wenn sie manchmal ganz hilfreich ist. Ich nutze gern meinen persönlichen Vorteil zum Nachteil anderer, allerdings würde ich mir nie erlauben, jemanden in die Pfanne zu hauen, um selbst gut dazustehen, ich hab noch nie jemanden verpfiffen, auch nicht meine Feinde. Ich verabscheue Gewalt gegen schwächere, es zeigt die wahre Intelligenz des Angreifers. Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, mich für eine "gute" Sache zu prügeln. Es gibt einige Sachen, wegen denen ich anderen gern mal den Schädel in den Magen gedrückt hätte, sodass der Verdauungsweg nicht mehr halb so lang wäre. So habe ich schonmal einem Kumpel eine gezimmert, weil er mich öffentlich bloßgestellt hat, sowas mag ich auch nicht. Ich habe Sinn für Humor, denn ich kann über mich selber lachen. Ich denke, wer nicht über sich lachen kann, hat auch sonst keinen Humor. Wenn mich etwas interessiert, beschäftige ich mich auch damit, und das so lange, bis ich behaupten kann, ich könnte es einem anderen erklären, ohne noch einmal nachlesen zu müssen. Ich bin sehr leidenschaftlich, was nicht mit Sexualität zu tun hat, sondern wie ich meine Hobbys auslebe. Ich meine damit, dass ich Hobbys gern exzessiv ausführe, d.h. ich sitze dann halt 8 Stunden vor dem Rechner und zocke, bis mir die Augen tränen. Ich höre Musik leidenschaftlich gern, dabei liebe ich Musik so sehr, dass sie mich grundsätzlich von der Umwelt ablenkt. Desweiteren lese ich viel SciFi, ich habe von einer Serie mittlerweile 15Bücher (Stackpole, Thursten, Lawrence, Long), dann neun weitere aus dem Bereich des gepflegten Horrors (King, Koontz, Shelly, Lovecraft) und ein paar belletristische Romane (Silverberg) und Knigge. Ich bin so gut wie gar nicht eifersüchtig, erwarte das aber auch von meinem Partner. Ich kann es nicht leiden, wenn einer meine Meinung nicht akzeptiert, sondern ständig rumdiskutiert. Wenn jemand seine Meinung hat, kann man mit ihm darüber reden, aber nicht sinnlos diskutieren, das führt zu nichts. Ich hasse alles, was sinnlos ist, es sei denn, es ist schön. Kunst ist zwar nutzlos, aber schön, also mag ich sie. Was ich aber nicht mag, ist Dinge zu tun, nur um ihrer selbst Willen, das ist sinnlos. "Der Weg ist das Ziel" ist die nach meiner Meinung unsinnigste Metapher, die je der Feder eines Poeten entsprungen ist. Dazu sage ich nur "Zwei Dinge sind unendlich groß: Das Universum und die menschliche Dummheit - beim Universum bin ich mir allerdings noch nicht sicher" (Albert Einstein), und was zu der vorherigen Metapher im Gegensatz steht: Blut ist dicker als Wasser. Wer mit diesen Anflügen irrelevanter Poesie nichts anfangen kann, wende sich bitte mit Schelte an mich, ich bin gerne bereit, Buße zu tun für meine Egozentrik, die übrigens 90% des von mir bewusst erlebten Lebens ausgefüllt hat.

Fazit: Leute, ich bin nicht ganz dicht!

Greets, Malakai

Malakai, Clan Toreador
    Chronik Berlin

[size=2]"Bela Lugosi ist tot - Ich bin es auch. Aber was von Bela übrig ist, verrottet irgendwo in einem Eichenholzsarg, während ich Gelegenheit habe, hier auf dem Balkon zu sitzen, etwas Gutes zu trinken und dich anzuschauen. Korrigiere mich, wenn ich mich irre, aber ich nehme an, das ist die bessere Alternative."[/size]

• 1.) Schüchtern, aber wenn mir jemand auf die nerven geht oder einen schlechten Scherz über mich oder meine Freunde macht kann ich echt sauer werden, denn ich bin gegen jegliche Beleidigungen, aber ansonsten habe ich humor und bringe meine Friends zum lachen. Eigentlich überleg ich mir meißtens was eigenes, was den Stil angeht aber manches das ich gut finde mach ich den anderen eben nach aber nicht weil ich dann so sein will wie die.

2.) Naja, also am Anfang hatte ich nicht besonders viel mit den ganzen Klassenkameraden zu tun und war mit meiner besten Freundin also eher auf der Außenseiter-Seite. Aber jetzt langsam freunden sich meine beste Freundin und ich immer mehr mit den anderen an, mit den Jungs wie mit den Mädels, und werden jetzt nicht mehr als Außenseiter anerkannt. Sind deshalb auch in der Clique.

3.) Wir sind in der Klasse eine Riesen-Clique, die besteht aus 9 Mädchen und 7 Jungs (also insgesamt 16 ;) ) und wir sind auch gegenseitig dicke Friends, naja, manche sind ab und zu ein bisschen daneben aber eigentlich verstehn wir uns relativ gut.

• Ich "versuche" euch jetzt mal mein Charakter zu beschreiben!

Also,...

Bin Hilfsbereit,..."eigendlich" ziemlich nett, wenn mich aber jemand ärgert und provoziert kann ich auch mal richtig meine Meinung sagen.

Ich rede ziemlich viel, schüchtern bin ich eigendlich garnicht, gehe auch mal auf Leute zu und sage meine Meinung wenn mir was nicht passt.
    Ich bin für jeden Spaß zu haben, mach auch gerne mal selber Späße! Bin neugierig und will manchmal alles genau wissen :D

In der Klasse bin ich zwar nicht die beliebteste, aber das will ich auch garnicht sein. Ich will nicht so sehr im Mittelpunkt stehen. Solange ich mich mit allen unterhalten kann, reicht es mir!

Ciao Dindi

[CENTER]
    [SIZE=1][b]

[/SIZE][/CENTER][/B]

• also ja *räusper* :D

also...

1) hm ziemlich crazy! wenn ich eine Sache mache,dann 100&ig und bis sie mir zum Halse herraushängt! ich steiger mich richtig in Sachen rein! Wenn ich eine Sache gefangen habe lasse ich so schnell nicht mehr von ihr ab :D ich liebe Fantasie und Geheimnisse oder Rätsel....ich bin nicht gerade schüchtern plappere die ganze Zeit,aber kann nicht so auf Leute zugehen! verschlossen?---ja schon irgedwie! wenn ich ein Problem habe kann ich es nicht so gut jmd. sagen..ich muss selbst darüber nachdenken und eine Lösung finden! kann aber (finde ich) gut zuhören! ich mache jeden Mist mit und hab auch viel Unsinn im Kopf und Lache sehr gern,wobei ich zugeben muss,dass mein Humor sehr Trocken und schwarz ist und von vielen Leuten falsch verstanden wird. die Finden das dann als Beleidigung auf. Wenn jemand die Sachen beleidigt,die ich Liebe (HdR) kann ich schonmal ziemlich sauer werden und ungerecht! :rolleyes: sonst ist immer was los mit mir (glaube ich...:D)

2) nee Ausenseiter bin ich nicht direkt,obwohl ich mich selbst "unverstanden" fühle! also in mancher hinsicht! es gibt Leute,die sehr oft das gleiche Denken wie ich und mich verstehen,das ist aber nicht sooooo oft! viele halten mich für ne Durchgeknallte,die etwas histerisch wird,wenn jmd. das Thema "herr der Ringe" oder "legolas" sagt! *gg*

Sakura

• Also:rolleyes: :
    eigentlich bin ich etwas schüchtern,taue aber schnell auf.
    Ich höre gut zu und möchte aber auch meine Meinung dazu sagen.Ich bin eine leidenschaftliche Frau,wenn mich was zu Herzen wächst,sei es Freunde oder Arbeit oder Hobbies.Mein Mann sowieso :D
    Ok,ich bin total eifersüchtig und was mich nicht angeht ist mir wurscht.Ich stecke meine Nase nirgend wohin.
    Ich habe Leute die mir viel anvertrauen,Probleme oder so,und sie wissen bei mir hält es und es wird nicht weiter erzählt.
    Ich bin gerne da für Spass und Freunde,ich brauch nur etwas Zeit um aufzutauen,aber dann gehts rund:hehe
    Das Aussehen spielt bei mir nur ein klein wenig Rolle.Nicht so viel,echt:p
    Ich bin keine Außenseiterin,aber auch nicht im Mittelpunkt.BIn ein ganz normaler Mensch:sepp mit gute und schlechte Eigenschaften.
    Was ich hasse:sauer ist wenn man mich benutzt und betrügt.Dabei bin ich ja soooo arg lieb und kann sehr anhänglich werden:kuss
    :rolleyes:

Grüße,
    Panakita

Liebe Grüße an alle Oldies

• Zitat

Original geschrieben von LadyDiabolo
    ich bin fies, mies und gemein :D :D

und kann manchmal leider schlecht nein sagen ... :(

bist du nicht. Und das Andere,das lehr ich dich schon. Wenn einer fies und gemein ist,dann ich :D

ich bin :

fies+
    gemein+
    hinterforzig++
    gnadenlos+
    ehrlich++
    ehrgeizig+
    verrückt+++++
    eifersüchtig ohne ende+++++
    tierlieb+++++
    menschen-nichtlieb+
    überpünktlich++
    unordentlich+++++
    neugierig +++
    schnell++
    vertrottelt+++++
    chaotisch++
    mißtrauisch+++++
    geizig++

und Osbourne-Fan!

:D :D

• Hallo...

Naja, wie von den anderen schon gesagt, kann ich meinen Charakter selbst nicht so gut beschreiben, aber ich denke mal, ein bisschen werde ich mich schon beschreiben können.
    Allerdings wird das schwer werden, denn ich hab’ „viele Seiten“... *lol*
    In erster Linie würde ich mich als nachdenklich beschreiben, denn wenn ich nicht wirklich richtig viel zu tun habe, beschäftige ich mich nur damit, über mein Leben und den Sinn des Lebens nachzudenken...oder ich zerbreche mir über andere Dinge den Kopf. Meistens bin ich zurückhaltend und ruhig, d.h. ich höre lieber zu als selbst zu reden. Ich verstecke mich nicht hinter meiner Meinung, aber ich habe gelernt, auch lieber mal den Mund zu halten und mir meinen Teil zu denken. Das heißt allerdings nicht, dass ich mich von irgendwem beeinflussen lasse. Ich habe meine Meinung und daran wird auch niemand was ändern können, also wenn jemand meine Meinung nicht akzeptiert, dann ist das sein Problem und ich passe mich wegen ihm nicht an. Ansonsten würde ich noch sagen, dass ich eher der Typ bin, der „wenn er etwas angefangen hat, dies auch zu Ende bringt“...mit anderen Worten: Ich bin konsequent. *lol*
    Ich bin so der Typ, der auch mal ein paar Stunden für sich alleine braucht und einfach in Ruhe gelassen werden muss. Allerdings nur ein paar Stunden...länger alleine zu sein ist dann auch langweilig. Naja, wie gesagt, bin ich meistens zurückhaltend. Aber wer mich „wirklich“ kennt, wie meine Familie *g*, der wird über längere Zeit feststellen müssen, dass ich eigentlich ganz anders bin. Naja, das soll hier ja keine Reportage über mich werden, deswegen erst mal genug zu meinem Charakter...

Naja, nun zur zweiten Frage: Ich behaupte nicht, dass ich überhaupt nicht nach dem Aussehen gehe, aber ich denke, dass der Charakter bei mir deutlich mehr zählt als das Aussehen. Ich finde, dass ich Menschen sehr gut einschätzen kann. Ich gebe nicht zu allem meinen Senf dazu, sondern beobachte die Menschen eher, bevor ich irgendetwas mache. Deshalb denke ich auch, dass ich den Charakter von Menschen sehr gut einschätzen kann. Was nützen mir Freunde, die super aussehen, aber total falsch und hinterhältig sind? Ich bin nicht der Typ, der sich gleich mit jedem anfreundet, ich brauche immer erst ’ne Weile, ehe ich irgendwem vertrauen kann. Ich denke auch, dass man erst in schwierigen Situationen merkt, wer wirklich Freund ist.

So...letzte Frage *g*: Als Außenseiter würde ich mich nicht bezeichnen, aber auch nicht als „Beliebteste“. Ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht sein. Bei uns gibt es eigentlich niemanden, der super beliebt ist und genauso wenig richtige Außenseiter. Ich komme mit fast allen aus meiner Klasse klar, kommt vielleicht auch daher, dass ich viele Meinungen akzeptiere und mich nicht auf eine „Gruppe“ festlege. Das soll nicht heißen, dass ich mich beeinflussen lasse, sondern einfach auch mal für andere Dinge offen bin und nicht an einer bestimmten Perspektive festhalte. Trotz allem behalte ich meine eigene Meinung und passe mich nicht an irgendetwas an. Naja...mehr weiß ich dazu auch nicht zu sagen...

Mfg Sim

• Mein Charakter?

Ich würde sagen ich bin:

- offen für neues
    - Total Optimistisch (das Glas ist immer halb voll *g*)
    - Eifersüchtig :rolleyes:
    - Dickköpfig
    - Sturr
    - meistens Freundlich
    - ein Mensch der nur Unsinn im Kopf hat
    - Anhänglich
    - Ungeduldig
    - seeeehr Pünktlich

Das war's, kurz und knapp, aber wahr! *g*

greetz
    isa

• Ich möchte bei Isa noch Unzuverlässigkeit zufügen! :p

HDL, Chrissie (Schlag mich nicht! :))

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Hey Hey Hey! Bloß nicht frech werden! Auf mich kann man mich im wahren Leben immer verlassen! Wenn jemand was hat kann er immer zu mir kommen und jeder kann auf mich bauen!

Nur weil ich mal drei Tage nicht online war hat das noch gaaaaaar nix mit Unzuverlässigkeit zu tun, schließlich hab ich ja auch noch ein richtiges Leben! *gg* :D

(Ebenfalls nicht schlagen :p)

• Achja...sehr interessant...das heißt aber noch lange nicht, dass man seine Versprechen brechen muss...

(Zit.: Ich bin Sonntag auf jeden Fall online! Und wenn nicht schreib ich Dir eine PM!) :D :D :D

Jaja...so kommt alles raus...;)

Und was heißt hier denn bitte "im richtigen Leben"?
    Das interpretiere ich jetzt so, dass ich mich nicht auf Dich verlassen kann, weil ich nicht zu Deinem richtigen Leben gehöre.

HDtrotzdemL (ich kann nicht anders...*seufz* *gg*)

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Isa und chrissie hört ma auf mit euren streitereien, wir wollen doch nicht, dass eure Freundschaft in die Brüche geht. *schleim schleim* :D :D

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• @ Chrissie
    Neeiiiiiiin so habsch das ja gar nicht gemeint! Du gehörst natürlich zu meinem richtigen Leben, aber ich kann ja nur mit dir reden über's Inet und mit meinem Freundinen in meiner Umgebung red ich viiiiiiel weniger als mit dir! *g* :D

Das mit Sonntag hab ich dir ja erklärt...

So, HdauchtrotzdemL! *g*
    Isaaaaa

• ach jaaaa ich wollte bei mir noch hinzufügen, dass ich übertrieben Korrekt bin und seeehr pünklich! :)