Suche nette Fotostoryschreiber

  • 1.Wo soll man sonst hinantworten?!


    2.Ich würde gerne Fotostorys schreiben und reinstellen..aber es müsste dann ohne Downloads sein..wenn du dich "von meinen Künsten" überzeugen willst schau mal auf "Eine ganz natürliche Mutter Tochter Fotostory"

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wie ich schon gesagt habe habe ich interresse an deiner Seite. Ich würde auch gerne ein paar Storys für deine HP schreiben. Du kannst auch meine Story vom "verrückten Professor" bei deiner Seite reinstellen.
    Und noch ne Frage: Was für Storys suchst du? Nur Love-Storys oder gehen auch andere?

    :cool:

  • Also ich muss dir sagen, die Storys von Sim-Maus sind toll, *beneid* ;)
    Aber du kannst dir ja mal auch meine Angucken, die ist aber nicht so toll :rolleyes:

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • werde bei gelegenheit alle storys durchlesen.
    Und Sim Maus ja die aus simforum ist von mir aber ich habe ja kein talent dazu laut einigen aussagen derer user deswegen werde ich wohl nicht weiterschreiben.Aber ich finde es toll das soviele interessiert sind ihre storys auf meiner zukünftigen seite zu veröffentlichen.



    Hat vielleicht noch jemand nen guten tip für speicherplatz(Webhosting) ???


    Suche noch nen Host für die site

  • Jupiter83


    Bei Arcor.de gibt es 50 MB Speicherplatz!
    Musst dich nur regristrieren....alles ist umsonst!


    @all
    Also,ich suche auch noch fleißige Schreiber!
    Auf meiner Homepage(www.meinesims.de.vu) könnte ich noch ein paar mehr Storys gebrauchen!
    Wer Interesse hat,meldet sich bitte bei mir!


    Lg,
    Fantalimette

    [center][size=3][size=4]Photografie, Kultur und jede Menge Geschichten aus dem Alltag...
    www.missxyz.de
    (mein Weblog!)
    [/size]
    [/size]
    [/center]

  • weiß ja ned ob dir meine weihnachtliche Fotostory gefällt *is jetzt auch schon wieder über'n monat her* wenn ja kannst du sie ja mit auf deine Page nehmen :-) arbeit zur zeit noch an ein paar andren storys gleichzeitig, je nachdem an welcher ich grad lust hab zu spielen, leider auch ziemlicher zeitmangel im moment... aber vielleicht gibts bald was neues ..


    Ciao & *SMILE*
    Nadine


    P.S. hab mir deine Site scho angeguggt, ned schlecht :-)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]




  • Also des find ich jetzt unter aller SAU hier


    Ich suche Fotostorysschreiber für MEINE SEITE und dann kommt die Limette und macht werbung für ihre SEITE UND WILL DIE Leute dorthin locken also echt .
    :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz



    Naja dennoch suche ich immer noch nach begabten Storywritern leider ist SIM- MAUS nun auch zu einer anderen Seite gewechselt und ich suche händeringend neue Schreiber damit ich meine Seite nicht dicht machen muss das fänd ich zu schade

  • Keine Angst, es scheinen ja genug Leute Intresse zu zeigen. ich arbeite gerade an meinen Fotostorys - einmal Nathalie und einmal Die WG - Ihr könnt entscheiden. Die mit Nathalie ist eigentlich schon fertig, nur die Bilder sind noch nicht alle da, weil mir ja niemand sacht, ob wenigstens der anfang gut ist, denn wenn den schon alle blöd finden, brauch ich mir nicht mehr die Arbeit machen. Naja, auf deiner Seite, wird es da ( oder gibt es da) nur Fotostories und müssen es immer Schnulzen sein?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]