Bilder posten.

• Ok.
    ich weiß nicht mehr,was ich machen soll:
    Ich habe ein paar Sims,deren Geschichte ich hier gerne zeigen würde.Ich habe mir die FAQ durchgelesen, die suchmachine benutzt und weiß immr noch nicht wie das genau gehen soll.
    Wenn es diesen Thread schon gibt,sagt mir bitte wo.

Also :heule [[GLOWGREEN]HILLFE[/GLOWGREEN]
    Wer macht hier eine genaue beschreibung?
    Bitte Bitte Bitte [GLOWRED]BITTE![/GLOWRED]

Will heißen: Ich brauche hier nur eine gute beschreibung.:tuschel

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich

• Aaalso liebe Simfan... ich glaube das gehört hier net soo ganz rein, aber da lassen wir dann mal lieber die Mods ran :D... Eigentlich stehts doch in der FAQ supi gut beschrieben?? Naja bis du noch ganz verzweifelst....:
    Also zuerst musst du dein Bild hochgeladen haben (Tripod, Freenet etc.). Dann gehst du mit der rechten Maustaste auf das Bild und kopierst die komplette URL(Adresse) also ab http, ok?? Wenn du dan gerade dabei bist einen Beitrag zu posten gibst du URl einfach zwischen ein [*IMG*] und ein [*/IMG] ein... Beispiel [*IMG]http://www.blablabla.de[*/IMG] Natürlich ohne die ganzen *, ok??? War glaub ich einigermaßen verständlich ;)

• Hallo,

Also ich muss sagen,in den FAQ ist das suuuper erklärt.
    Das hab ich da sogar hinbekommen.
    Aber naja...
    Also:

Du musst dich bei einen Anbieter Anmelden wo du kostenlos (oder wenn du nicht willst dann nicht kostenlos *g)
    Bilder hochladen kannst.Z.B bei Freenet,da kannst du deine Bilder kostenlos hochladen (glaube,bei mir wars noch so)
    da musst du suchen wo auf der Startseite wo du dich eingeloggt hast unten recht "Homepage ohne HTML kentnisse bauen"
    da klickst du und danch kommt dann links oben so viele Links in blauen kasten,da muss datei-Uplade stehen.
    Wenn da geklickt hast,gehst du auf "Durchsuchen" dann suchste das was du hochladen möchtest.Dann machste "Hochladen"
    Dann siehst du die Geladene-Datei untendrunter.
    Da muss dann recht neben den geschriebenen stehen,Anzeigen oder sowas.wenn du dann das gemacht hast kommt ein neues Fenster wo du deine hochgeladene Datei siehst.Und dann kopiere die Adresse die oben im den Fenster ist,wo du immer Seiten eintippst.
    Also das kopierst du dann.
    Gehst ins Forum beantwortest oder wie auch immer und klickst dann oben IMG steht dort über das Textfenster.das http:// was schon drine steht machste weg und fügst die adresse die du kopiert hast dort ein.
    So und fertig.
    Dann siehste das Bild wenn du den Beitrag weggeschickt hast *ggg*
    Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich machen :-D

ABER trotzdem einen neuen Theard daswegen *tztz*

bye

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Soweit weiß ich mittlerweile alles,aber mit dem hochladen hab ich probleme.
    Miamibeach:ich hab auch die suchfunktion benutzzt,aber ich binwohl schwer von begriff.:D
    In welcher Datei liegen den die Bilder?

Ich bin das was ihr nie sein werdet:Ich