• Immer wenn ich versuche die Sims - Urlaub total zu installieren, sagt er mir, ich solle den Pfad zu data3.cab angeben. Die CD ist nicht gebrannt und vorher hat es ja auch geklappt das spiel zu installieren aber dann hab ich meinen PC formatiert und dann trat dieser fehler auf. Weiß von euch vielleicht einer wo man dieses data3.cab herbekommt oder hat es vielleicht jemand selbst? Oder gibnt es eine andere lösung für mein Problem? *hoff* will endlich wieder Sims zocken sonst..... :illepall *verrücktwerd* danke schon im vorraus ;)

[GLOWWHITE]greetZ from M00mbY[/GLOWWHITE]

Wenn du glaubst du hättest mich verstanden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt

• ich hab und kenne dieses problem nicht, aber versuch es doch erst mal ohne urlaub total wenn es dich beruhigt.
    bie mir war das, als ich hot date installiert hab fragte mein pc noch ma nach der party ohne ende cd, wegen der musik oder so

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Ich verschiebe dass mal in den Technik helpdesk ;)

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• löl :D hör auf von kazaa zu ziehen..

kauf dir líeber die orginal cd dann geht es auch.

[GLOWRED]~iCh gRüßE aLlE mEiNe FrEuNde~[/GLOWRED]

---

~DaS bIn IcH~ :)

---

• @ meso : den Titel Kindergarten-Sim verdienste dir echt, applaus, soll ich dir ein Foto von mir und meiner ORIGINAL CD machen? man man man...

Wenn du glaubst du hättest mich verstanden hab ich mich nicht richtig ausgedrückt

• Nicht ärgern aber es gibt immer mal welche die meinen mit so einer sinnlosen Antwort Eindruck zu schinden einfach nicht beachten aber gib mal dein Problem in die Suche ein sind schon viele Threads zu diesem Thema.