Sims- was gibs Neues ???

• Hi !
    ich hab jetzt -endlich- alle Sims Addons !!!Ich liebe die Sims, was meine Eltern ziemlich nervt ... *g*
    Was gibs denn Neues ?Hat jamand ne Ahnung was nach Tierisch gut drauf kommt ???Gibs da schon was ???wenn ja, worüber handelt es ???ich würd mich freuen, wenn jemand was weiß !!!

Ciaoi Natalie::love

Still sitting, waiting, wishing..

• Hi Natalie!

Ich glaube nicht dass es ein neues add on geben wird. Bald kommt die Sims 2 mehr dazu findest du im Forumteil über die Sims2.
    Dann gibt es da noch die sims online, einen forenteil darüber haben wir auch ;) Sieh dich einfach mal um, und bentutze die Suchfunktion. Auch in der FAQ gibt es sicher viel interessantes für dich zu lesen.
    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum!
    Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• schau einfach mal auf www.thesims.de da ist ein kurzer Bericht darüber *gg*

cu

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• Auf www.thesims.de steht ja ein Bericht darüber, dass im April voraussichtlich ein neues Addon herauskommen soll. Wahrscheinlich soll es ,,Superstar" heißen. Dann würde man bestimmt irgendwelche Berühmtheiten bekommen!? Hoffe mein Computer spinnt bis dahin nicht mehr!Kriege nicht mal mehr die Addons installiert!!! :heule

[CENTER]

[COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

• Hi !!!

Das mit "Superstar" hab ich auch schon gelesen. Wenn das stimmen sollte, verspätet sich das bestimmt, weil die anderen Add Ons auch nich so schnell nach einander gekommen sind!!! TGD ist ja noch nich sehr lange auf dem Markt ... .
    Ich hoffe das wird nicht wieder so das einem da so viel versprochen wird, das es Pferde gibt (wie bei TGD) und so !!!
    Ich hoffe auch das sie da denn mal wieder mehrere coole Objekte mit reinmachen ...
    Irgent etwas werden die betimmt wieder erzählen, was dann gar nicht stimmt,
    glaubt ihr auch ???

[GLOWGREEN]Bis bald ...[/GLOWGREEN]
    [GLOWRED]Eure Flower :-XXX[/GLOWRED]
    :bunny :p

• Ich kann mir das mit "Superstar" nicht so vorstellen. Vielleicht hat sich da einer verhört....Soll es da eine Talenthow geben oder was? Da hätte Maxis aber auch was besseres einfallen können...aber naja...mal sehen wies wird und ob es überhaupt ein 6.Add-on geben wird ^^

...::Be happy!::..

• Bitte postet das in den dazugehörigen Thread in der Ideenschmiede, hier ins TGD gehört das Thema wirklich nicht ;)

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]