schweizer simsonline

• ich komm aus der schweiz und will wissen wie das bei uns abläuft. müssen wir auch auf den deutschen servern spielen?

und wie kann man bezahlen? nur mit visa? oder schickend ie einem einzahlungs scheine? ich hab keine visa weil ich noch minderjährig bin.

wenn man visa braucht sagt es mi bitte dann könnt ichs chon mal orraus eine organisieren. und weiss einer wie viele schweizer franken man bezahlen müsste?

• ja, es wird wohl keine schweizer version geben :) also müsst ihr mit auf die deutsche version warten. allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es ausschliesslich ein deutscher server ist, ich denke ea wird eher einen (oder einige) europäische server zur verfügung stellen. dort spielen dann also nicht ausschliesslich deutsche player sondern eben aus allen möglichen ländern europas.

es geht nur über kreditkarte, überweisung, lastschrifteneinzug oder sonstiges sind nicht im gespräch. es kann natürlich sein, dass ea das noch checkt und aufgrund des "mangels" an kreditkarten in europa (gegenüber amerika z.b.) doch noch etwas anderes einführt. ich würd mich allerdings nicht drauf verlassen!

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• nur über kreditkarte? ich hab n jugend spar konto auf ner schweizer bank und da ne karte mit der ich auch am automato geld rauslassen kann. reicht so eine karte?

• nein, die geht definitiv nicht. es muss eine richtige kreditkarte sein, also visa, mastercard, american express z.b.

die einfachen ec-karten fürs giro-konto gehen nicht!

twenny

[center]

[/center]

• dann werde ich halt meine mutter fragen und ich geb ihr eden monat dan das geld ^^''

aber wennm and a die kredikarten nummer angeben können, dann können die doch soviel geld nehmen wie sie wollen odeR?

• kreditkarte ist meiner meinung nach auch ziemlich risikobehaftet. aber rechtlich gibt man ihnen ja die erlaubnis nur die knapp 10 $ abzubuchen, alles andere verstösst dann gegen das gesetz. als grosses unternehmen können sie es sich nicht leisten mit dem kreditkartensystem so viel schund zu treiben, weil die schlechte publicity nicht unbedingt gut für ea wäre.

generell würd ich allerdings empfehlen, die kontoauszüge dann immer regelmäßig zu kontrollieren ;)

twenny

[center]

[/center]