Ich rufe hier mit auf es sind die Traumhochzeiten der SIMS erwünscht, egal, ob schwarz, weiss, Chinese, Satanist, Budda, oder sonst was! Reinstellen, und bewertet werden!!! Wer mag mitmachen?! :knuddel
Also :hmm Lust mit zumachen?!
Ich rufe hier mit auf es sind die Traumhochzeiten der SIMS erwünscht, egal, ob schwarz, weiss, Chinese, Satanist, Budda, oder sonst was! Reinstellen, und bewertet werden!!! Wer mag mitmachen?! :knuddel
Also :hmm Lust mit zumachen?!
Ich!!!
Super idee!!!!
Stell heut Abend meine Hochzeit rein!!!
Super! Ich freu mich schon auf das FOTO! Wirklich! Noch dazu: Wer hat eine schöne Kirche + Pfaaramt:
Tipp: Ich hab mir eine Kirche und Pfaaramt gebaut, im Pfaaramt wohnt ein Pfarrer mit seiner kleinen Familie! Viele Leute bsuchen oft die kleine Kirche...:-!
So:meine Hochzeit.-....hatte aber nich so viel zeit groß zu basteln und feiern!
DAs ist Isabelle und Sebastian..sie kennen sich schon lange und er macht ihr gerade einen Antrag
Sie hat angenommen und sie küssen sich...das links ist die Hündin Sally und rechts der hudn Fluip
Ich werde auch Bilder reinstellen.Muss erst mal schoene Kleider finden.
Hmmm....mal überlegen.
Ok,bis bald...
Gruss
Tanja:love
So, ich denke, ich mach auch mit, wenn ich das mit den Bildern schaffe.
Ich muss nur schnell noch "HotDate" installieren, dann nach tollen Downloads suchen.
Wie viele Bilder darf man den reinstellen??
Au Jaaaa!!! :applaus
Das hört sich klasse an - ich bin selbst zwar nicht so heiratswütig - aber meine Sims dürfen!
Es freut mich ja, daß ihr die Idee so gut findet. Aber jetzt wird dieser Wettbewerb nicht laufen. In diesem Forum gibt es auch Regeln, nicht jeder kann jederzeit einen Wettbewerb starten.
Es wird jeden Monat ein neuer Wettbewerb eröffnet, der dann jeweils 2 Monate läuft.
Bei zuvielen Wettbewerben gleichzeitig ist nicht genug Interesse der User da und es gibt nicht genug Teilnehmer.
Der Vorschlag wird in unsere Liste aufgenommen und ist bei der nächsten Abstimmung dabei.
Wenn jemand eine Idee hat, bitte erst an uns wenden!