Ich kann die Sims das volle leben, nicht mehr aufrufen & installieren...

  • Ich hab ein Riesen Problem, den ich hab nen echt blöden fehler gemacht und ich hoffe es kann mir jemand helfen!?


    Ich hatte „Die Sims“ und „Das volle leben“ auf meinem PC installiert, doch ich konnte es, aus irgendeinen grund, nicht spielen, ich wollte dann alles deinstallieren, das klappte aber auch nicht, bevor ich überhaupt nachgedacht habe und versucht hätte, im Arbeitsplatz bereich, das Spiel zu löschen, wie’s im Heft steht, habe ich alle Dateien, die mit, „Die Sims“ zu tun hatten von selber gesucht und gelöscht, na ja, und dann dachte ich, es wehren alle Dateien weg, den das erste Sims Spiel konnte ich ohne Probleme Neu installieren, doch als ich „Das volle leben“ Neu Installieren wollte, stand werend der Installation auf meinem Bildschirm, ... - das dieses Spiel schon installiert wurde - ... !? Doch ich kann nur mit der 1. Sims CD, „die Sims“ spielen(ohne das volle leben), nicht mit der „Das volle Leben“ CD, mit der kann ich nicht spielen!
    Zu meiner frage, wie finde ich „Das volle Leben“ auf meinem PC wieder, oder ist das jetzt für immer weg?


    Ich hoffe ihr steigt da durch und könnt mir Helfen!?!



    Gruß, Shannon

  • Gehe auf meine HP (link in der Sig) und klicke auf den Button "DE-Installieren". Unter Punkt 3 findest du das Programm ERASER . Lade es herunter und führe es aus. Danach die Sims installieren. Sollte es nicht gehen, klicke unter Punkt 3a aufHIER und lösche die Registriereinträge per Hand wie im Tutorals beschrieben.
    Danach muss es zum Installieren gehen.