Hilfe ! Mein Add on TGD verträgt sich nicht mit Sims Deluxe !

• Hallo Leute,
    bin ganz neu im Forum und muss Euch sofort mit einem Problem nerven ! lachh
    Ich habe die Sims, Urlaub total, Tierisch gut drauf und die Sims Deluxe installiert. (Auch in der Reihenfolge !) Wie im Handbuch beschrieben, will ich aber jetzt die Sims Delux spielen und lege die CD ein bekomme ich den Bildschirm von TGD und die Aufforderung die richtige CD einzulegen. :confused:
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Einen simischen Tag wünscht
    Mommi

Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

• :welcome

Du musst die Add-Ons in der richtigen Reihenfolge installieren. Meinst du mit "Sims Deluxe" "Das volle Leben"?
    Dann wäre die Reihenfolge: Die Sims - Das volle Leben - Urlaub total - Tierisch gut drauf

:) Nekchen :)

• Ich schiebe das mal in den Technik helpdesk!

Willkommen Mommi!

Wahrscheinlich liegt es an deinem CD ROM Laufwerk. Um diesen fehler zu beheben lade dir einfach den DVD Patch von Gerhard's Homepage.
    http://members.liwest.at/home.sims/

und wie nekchen schon sagte, die falsche reihenfolge kann evt. auch fehler herbeirufen, darum zuerst Deluxe, UT und TGD.

Lg Lady

[center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

• Dann müsstest du ja mit der CD von TGD spielen können? Oder geht das nicht? Denn wenn man TGD besitzt muss mit dieser CD gespielt werden. Ohne TGD wäre es SimsDelux.

• Hallo,
    ja klar kann ich mit TGD spielen aber ich habe die Deluxe Version angeschafft und möchte natürlich nun damit spielen. Heisst das man kann Deluxe nur ohne TGD spielen?? :confused:
    Danke für eine Antwort.

Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

• Nein, DeLux ist ja installiert und es sind auch die Skins und Objekte vorhanden. Das merkst du in dem du Skins und Objekte im römischen Still vorhanden sind.

• Hi,
    danke für die schnelle Antwort, doch ich muss nochmal dumm fragen, weil doch im Handbuch von Deluxe steht, das immer die CD von Deluxe drin sein muss wenn man das spielen will, auch wenn Bildschirme von anderen Addons erscheinen.
    Das mit den Römischen Sachen hab ich noch nicht überprüft. Mach ich aber noch.
    :applaus

Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

• Das war bei mir auch bei der Hot Date installation ganz eigenartig (ich habe auch Deluxe): zuerst eben Deluxe installiert, dann Hot Date (oder das Add On eben). Dann aber noch einmal die 1er Deluxe CD hinein, und er aktualisiert dann alle Dateien. Wenn dann wieder der Start-Bildschirm erscheint musst du sofort auf Spielen gehen (wenn nicht, deinstalliert er sich nächstes mal...) und dann erscheint bei mir zwar der Deluxe-Start, aber im Spiel selbst habe ich alle Features des Add Ons.
    Hoffe ich konnte dir helfen!!

LG, Smeagol

[center]
    Kähähä!
    [/center]