Uhrzeit nicht umgestellt

• Hi Moderators...

sagt mal, ist bei mir am Rechner was falsch, oder ist die Forum-Zeit noch nicht um 'ne Stunde zurückgestellt worden.

Wenn ich einen Beitrag erstelle, ist dieser immer eine Stunde in der Zukunft. (Zeit die neben dem Beitrag angezeigt wird)...

Kann das sein?
    Fiel mir nur gerade so auf....

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Du hast sicher eine falsche Einstellung in Deinem Profil! Geh mal zu "Einstellungen bearbeiten" Da kannst Du fast bis unten die Zeitverschiebung einstellen. Das stellst Du auf
    (WEZ) Westeuropäische Zeit, London, Lissabon, Casablanca, Monrovia

Dann müßte es eigentlich funktionieren :D

• ich hab aber auch wez angeben müssen, damit die richtige uhrzeit angezeigt wird :)

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• Ich dachte die Uhr muss falsch gehen? :D
    Die Uhr geht bei mir eindeutig ne Stunde vor.
    Gibts da nicht vielleicht ne MEZ? Kommisch die Zeit müsste aber wirklich richtig gehen. :confused:

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ich versteh gar nichts mehr jetzt! :D

Bei mir ist MEZ eingestellt und das funzt auch soweit richtig...:confused:

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Yo, mit WEZ klappt's... Hatte vorher "WEZ (+ 1 Std.)"... Da isses ja auch kein Wunder. DANKE:-)

[GLOWRED]" Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten. " - Oscar Wilde
    " Life's a journey, not a destination. " - Aerosmith
    [/GLOWRED]

• Eigentlich muß ich Crissie da recht geben, mir ist das vorher gar nicht aufgefallen :D. Trotzdem funktioniert MEZ nicht aber WEZ zeigt die richtige Zeit. Komisch, komisch :rolleyes:

• Komisches Forum hier :tuschel

Noch nicht mal die Uhrzeit kann man hier richtig einstellen! :D :D

Lieb Gruß

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Habs jetzt auf Londoner Zeit gestellt. Zwar falsche Zeitzone, aber egal.
    Hier läuft doch was ziehmlich verquer :confused:
    Richte Zeitzone aber falsche Zeit??? :confused:

Vielleicht hat man wirklich verpasst die Sommer/Winterzeit hier im Forum anzupassen. Ansonsten könnte ich es mir nicht erklären. ;)

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]