SIMS Hilfe !!! Bitte helft mir !!!

• Hallo lieber SIMS Freunde !!!

Ich hoffe sehr, das mir einer von Euch helfen kann.
    Ich habe nämlich die ganze Zeit mit "DIE SIMS" und allen Erweiterungspacks gespielt.
    Nun hab ich mir am vorigen Donnerstag "DIE SIMS-DELUXE" zugelegt. Mein Bekannter hat mir nun erklärt, ich sollte die ältere Version drauflassen und die neue DELUXE einfach nur drüberinstallieren. Hab ich so gemacht, aber nun lassen sich meine EW-Packs allesamt nicht mehr installieren. Nach "Laufende Installation wird fortgesetzt" bekomme ich dann zu lesen bei der Installation der EW-Packs: "Ungültige Version - Installation wird automatisch abgebrochen". Ich hab alles schon zig Male deinstalliert und halt entweder meine alter Version oder nur die neue Version (DELUXE) draufinstalliert, aber das hilft alles nichts.
    Jetzt bin ich mit meinem Wissen wirklich am Ende und ich hoffe, das mir jemand von Euch SIMSlern weiterhelfen kann. Bin schon ganz traurig !!! Danke im voraus. Eurer GOTHIC-SIMSLER

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• Also am besten alles neu-installieren.. Dann Deluxe und dann noch UT(Urlaub Total) oder TGD(Tiereisch gut drauf) wenn du sie hast...

Lösch alles was du von denen drauf hast (Außer Downloads und Spielstände) auch in der Registry wie Tinchen schon gesagt hat! Weißt du was das ist?

MFG

Fluip

• Wie komm ich in die Registry

G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

• Start->Ausführen und regedit eintragen..

Dann öffnet sich das Fenster! ACHTUNG! Sehr gefährlich dadrinn! WEnn man was falsches löscht kann man vielleicht ein Programm weder benutzen noch löschen!!

Für Sims geheauf HKEY_LOCAL_MACHI´NE und dann auf Software.

Suche den Ordner Maxis und lösch ihn! aber vorher alles andere löschen! Ab einem bestimmten Addon glaub ich gibt es einen weiteren Ordner: Electronic Arts, dadrin ist auch nochmal MAxis oder simsordner.. löschen...

Dann alles neu drauf...

Viel Glück!

Fluip

• Hallo nochmal !!! Vielen Dank Fluip und Tinchen !!! Hab ich so gemacht, wie Ihr es geschrieben habt. EW-Packs lassen sich alle wieder installieren !!! Vielen Dank Euch beiden nochmal !!! LG vom Gothic-SIMSLER