"Der Händler" Fotostory [beendet]

  • Am nächsten morgen im Büro: Linda hatte sich gerade ein Kaffee gemacht, da ging der Stress schon los.



    Ein Mandant stürmte zu ihr ins Büro und fing an zu erklären, dass er gerade beim Optiker war und sich eine neue Brille anfertigen lassen wollte, nun hat der Optiker aber einen Horror-Preis für die Brille verlangt, er wollte ihn verklagen.


    Linda gab ihm einen Termin.



    Zwischendurch kam auch David ins Büro und begrüsste Linda. Ihr Herz machte "Freudensprünge". Er ging aber schnell wieder, weil er noch was wichtiges zu erledigen hätte.



    Das Telefon läutete und läutete, der Chef kam auch noch rein und knallte Linda Akten auf den Schreibtisch. "Die brauch ich ganz dringend morgen zum Termin".



    Es war die Hölle heute, das Telefon gab überhaupt keine Ruhe...



    Linda meckerte Katja an, dass sie doch auch mal was machen könnte.



    Als Linda Post holte, wunderte sie sich....



    .... was David da draussen so eifrig in den Wagen packte.



    Doch viel Zeit zum Überlegen hatte sie nicht, weil sie den nächsten Mandanten schon wieder empfangen musste.



    Das war vielleicht ein Tag. David hatte sich nicht nochmal bei ihr gemeldet, irgendwie war sie darüber traurig. Aber was soll's. Sie machte sich auf den Heimweg.



    Zu Hause hatte Linda es sich gerade im Garten gemütlich gemacht und wollte essen. Doch da fiel ihr ein: "Verdammt, ich habe die Akten von Herrn Lange vergessen und er braucht es doch morgen dringend. Der wird mir den Kopf abreißen."



    Sie stürzte los Richtung Büro. Sie würde die ganze Nacht arbeiten müssen.



    Am Büro angekommen, wunderte sie sich "Wieso brennt denn in der Garage Licht? Normalerweise dürfte doch keiner mehr hier sein." Sie überlegte, ob sie einfach mal nachschauen sollte.



    ;) Wie es weitergeht erfahrt ihr in der Fortsetzung. Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Voll Spannend, ich hoffe, es geht bald weiter! GROOOOOOSSES LOB!!!!!!
    :applaus :applaus :applaus

    [CENTER]
    + Gehe Wege, die Noch niemand gegangen ist, denn nur diese werden berühmt! +
    [/CENTER]

  • also ich finde deine story einfach nur klasse, sie ist so spannend und ausfühtlich!
    Die Bilder sind auch super, ein sehr großes lob von mir!
    das ist eine der allerbesten fotostorys, die ich kenne!
    Weiter so!!!!!
    :applaus:applaus:applaus:applaus:applaus:applaus

  • Hi Sim-Maus,


    Ich finde die Fotostory einfach nur bombastisch mehr kann ich dazu nicht sagen und ich hoffe, dass du schnell weitermachst!!!


    Family


    Ps. Ich geb dir dafür einen dollar !!!

  • :) Erst einmal DANKE für Euer Lob, da hat man wirklich genügend Motivation weiterzumachen. Und DANKE auch für die gespendeten Sim-Dollar :D


    lol @ lucylein liegst ganz richtig ;)


    So nun hier aber die "heiß-ersehnte-Fortsetzung": :D



    Und Linda schaute nach. Sie wollte endlich wissen, was ihr Chef denn da zu verbergen hatte. Sie ging rein und schaute sich um...



    ... in der hintersten Ecke fand sie ein Tischen, den wollte Linda sich mal genauer anschauen. Bei näherem Betrachten wusste sie, hier ging etwas nicht mit rechten Dingen zu.



    Und als Linda dann auch noch dieses "komische Teil" genauer betrachtete, war ihr klar, hier wurde mit Drogen gehandelt. Alle Kisten die rumstanden, waren mit kleinen Päckchen verpackt. Verdammt was sollte sie nur tun?



    Sie dachte: "Nur raus hier" und schlich sich erstmal zum Haus.




    Linda hatte Glück, keiner war da. Was sollte sie nur machen? Die Polizei rufen, nein das war zu gefährlich. Aber es fiel ihr jemand ein. Sie rief David an, der wusste bestimmt was zu tun war...


  • ... dann setzte sie sich draussen auf die Bank und wartete, immer den Gedanken im Kopf "Hoffentlich erwischt mich Niemand". Ihr Herz schlug bis zum Hals...



    Gott sei Dank kam David auch schon angebraust. Als sie ihn sah stürzte sie sich auf ihn und umarmte ihn erstmal. "Ach David wenn Du wüsstest, was ich eben endeckt habe..."



    Sie flüsterte: "Stell Dir vor...


  • w-wow!!!!
    echt spannend!!!!
    :hua:hua ..ich krieg gänsehaut:D:D

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Wow!!! Echt geil!!!!
    Der steckt da bestimmt mit drin

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • ou mein gott. WEITER MACHEN.. sonst sterbe ich noch. das ist echt die beste fotostory der ganzen welt! :applaus!!
    schnell ich werde schon ganz hibbelig.

  • Suuuupaaaa Story!!! :applaus :applaus :applaus
    Hoffentlich wird Linda nicht entführt... verschleppt... eingesperrt... oder noch schlimmeres!
    Wo hast du die vielen vielen tollen Downloads her? Schreib doch mal deine Lieblingsseiten auf! cui! :) mandy

  • ich kann mich nur anschließen!!!! einfach TOLL!!!! mach bitte schnell weiter ich liiiiiieeeebe fotostorys! :love

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]