Anfängerhilfe bei Sims bitte.

• hallo

also ich bin ganz neu beim sim spielen. hab es aber schon geschafft dass eine familie nicht mehr aufwacht ;-) naja egal.

ich lese hier immer, dass eure sims in die stadt gehen oder zu anderen sims.. wie mache ich das?

meine sims sind immer in ihrem haus und rufen freunde an, damit sie kommen.. aber meine gehen nie zu den nachbarn oder freunden. am "spielfeld" seh ich ausserdem nur mein haus und dann sind nur mehr graue flächen zu sehen..

muss ich einfach nur noch geduld haben oder mach ich irgendetwas falsch? wär euch echt dankbar für eure hilfe.

danke
    sibl

• hi sibl
    jo also zu deiner ersten frage: man kann mit den sims nur in die stadt bzw. altstadt oder urlaub fahren wenn man die passenden addons hat. das taxi kannst du dann übers telefon rufen. du kannst mit deinen sims andere sims nur in der stadt (altstadt, urlaub) treffen, sie aber nicht zu hause besuchen. :) Dass du nur graue Felder rings um dein haus siehst ist normal, du kannst eben immer nur mit einer familie in einem haus spielen...
    ok hoffe dass ich dir helfen konnte
    sunny

• also in die stadt kannst du nur wenn du hote date hast!!und andere leute besuchen kannst du glaib ich nicht das geh gar neit weiß net genau !!1mit urlaub total kannst du in den urlaub fahren !!party ohne ende partys machen!tierisch gut drauf tiere kaufen und als haustier kaufen ....

[GLOWWHITE]Ich grüße alle Leute aus dem Sims-Forum vorallem: Massiver-Ton, Attention ,Dindi1987, BuffytheSlayer
    *gg* und ganz besonders rap queen!! hip hop will never die!!!yeah und alle anderen, ihr bekommt alle ein :kuss!Und natürlich alle anderen auch, die eins haben wollen ;)
    eminem is urrr geil !! i love ya *gggg*real slim shady
    [/GLOWWHITE]
    [GLOWWHITE]EmInEm 4 EvEr
    [/GLOWWHITE][GLOWWHITE]hip hop 4 live yeah!! [/GLOWWHITE]

• aha.. danke.. also brauch ich add ons.. damit das alles möglich ist. und ich dachte ich mach schon was falsch ;-)

danke

• tiere kannst du aber auch downloaden wenn du kein tierisch gut drauf addon hast, aber die sind bescheuert und kacken deinen ganzen garten voll ;-)