Nerviges Intro

  • Hallo Leute,


    jedes mal wenn ich meine Sims spielen möchte, erscheint erst mal so ein nerviges Intro, das ewig dauert. Ich habe einen Pentium
    III, also kann es nicht am Rechner liegen. Kann man das irgendwie abstellen ? Sorry ich bin neu hier, habe mich soeben angemeldet.:confused:

  • Hi Ishido!
    Willkommen hier bei uns im Simforum!


    Meinst du das Intro wo der kleine Film abläuft? Den kannst du mit ESC wegschalten, wenn du allerdings das Standbild meinst, wo die sätze unten vorbeilaufen, da kann man nichts machen, denn das ist der Ladevorgang des Spiels. Wenn du viele Downloads hast dauerd dieser Vorgang auch länger.
    Ich hoffe das beantwortet deine Frage ;)


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • du kannst doch auch einfach Alt + Tab drücken,während das Intro läuft bzw. das Spiel geladen wird,dann lädt es im Hintergrund weiter und du kannst solange surfen oder sonstwas machen. Wenn es fertig geladen hat, springt es automatisch in den Nachbarschaftsbildschirm um.



    Gruß,
    The_Immortal

  • Bei mir funktioniert das, was The_Immortal erzählt hat auch!
    Aber noch eine Frage zu dem Intro (den kleinen Film): Ich habe PoE, HD und UT und bei mir kommt dieses Intro nicht ... woran liegt das? An UT??


    :) Nekchen :)

  • Keine Ahnung, ich schau mir das nie an :D.


    Bei UT war das nicht drauf, um Platz auf der CD zu sparen und diesen dann für Objekte oder so zu nutzen. TGD ist auf 2 CD´s, d.h: viel mehr Speicherplatz und das nervige Intro hat wieder mit drauf gepaßt...


    Aber was soll´s, ein Tastendruck und es ist weg ;)

  • Hab da so ne kleine Frage zu Alt + Tab!!!
    1. Was bewirkt die Kombination und 2. wo zum teufel (sorry) befindet sich die Tab taste!!!!!!!!!


    Gruß

  • Nicht so unfreundlich bitte ;)


    Mit diesen Tasten kannst Du das Spiel "runterlegen", z.B. um E-Mails abzurufen oder was anderes zu machen, ohne das Spiel extra zu beenden.


    Die Tab Taste ist links, da sind zwei Pfeile drauf.


    Das Gleiche geht auch mit der Windows-Taste, die ist links neben der Leertaste und da ist -logisch- ein Fenster drauf.

  • Mit Alt+Tab wechselst du in ein anders Fenster, das geht auch bei allen anderen Programmen(oder zumindest allen die ich kenne). Da läuft "Die Sims" unten in der Taskleiste weiter.
    Allerdings muss ich das bei "Die Sims" etwas länger gedrückt halten als sonst.


    Die Tab-Taste ist unter diesem Zeichen: ^
    Links oben auf der Tastatur.


    Hoffe ich konnte dir helfen. :dance


    :) Nekchen :)

  • Ergänzung zu Neckchen: Des ganze funktioniert aber nur, wenn du im Options-Menü der Sims die Option ........ (Sorry, mir ist der Name entfallen, irgendwas mit "...Hintergrund...") Aktiviert hast.;) ;) ;)

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich muss sagen, super Idee, werde es gleich mal ausprobieren mit Alt + TAB. Ich hab doch gewußt, daß es sich lohnt mich im Simforum anzumelden. Danke an alle


    Ishido

  • Na das bei den Sims


    Der kleine runde Knopf mit den Drei Punkten (Da, wo auch die Baumodus- und Kaufmodusknöpfe sind. Dann siehst du so'n Optionsfenster unten. Da kannst du auf Grafikeinstellungen etc. klicken. Unter Spieloptionen (glaub ich) findest du nen Knopf mit der Schrift : Spiel im Hintergrund weiter laufen lassen (oder so)...

    [SIZE="1"][GLOWRED]
    When the colour of night will fade to light and the weakest hearts go cold
    And the warrior stands on top of the hill in the snow


    And we're standing one and all fighting till we fall
    Hoping for a better day
    Never giving in until we find the words, till we find the words to say
    Until we find the words to say...


    Burning starfire, shine in the sky
    For the lives of great men, who stand by your side
    When the night falls, on we will ride
    For no lost souls will live on forever
    [/GLOWRED][/SIZE]

  • Oh man super, gleich so viel Hilfe!!! *freu*


    @mondstuerer sorry für die barschen Worte war net so gemein und an alle vielen veieln Dank werde es gleich mal testen *g*


    Lieben gruß Shel

  • Hallo Ihr Lieben,


    ich habe das jetzt ausprobiert mit ALT + TAB und soll ich Euch was sagen, es hat geklappt. Es geht tatsächlich. So kann ich jetzt wenigstens was anderes machen bis das nervige Intro beendet ist.
    :)
    Liebe Grüsse
    Ishido