Forumsspiel:
Aufgabe 1
Zuerst muss ich kurz erwähnen, dass ich Ysabella unheimlich dankbar bin.
Seine Sims sind wirklich wahnsinnig toll und ich hoffe, dass er hier seinen Dylan Cormack und seine Suzanne St. Germain erkennt.
Bela und Kara sind mit dem "Schnuller" erstellt.
Also die richtigen Kinder von "Kathyln" und "John".
"Hey, hey Leute!
Jetzt haltet doch bitte mal endlich die Klappe!
Ich will ich anfangen, Herr Blum? Kann ich?"
"Natürlich, Bela! Fang bitte an!"
"Ok, 3...2...1...."
"START!"
"Hier wohne ich, zumindest wenn ich nicht gerade mit euch ganzen Schusselköpfen im Internat bin.
In Greenwich.
Das Bild zeigt die Downtown. Dort würde ich gerne leben,
ab das geht leider nicht. Denn meine Mutter möchte das ihre Kinder behütet am Stadtrand aufwachsen."
Damit ihr wisst, von wem ich hier überhaupt spreche, habe ich ein Familienphoto heraus gesucht.
Es ist noch nicht so alt. Es wurde extra beim Fotographen gemacht,
damit es ja gut aussieht. Meine Mutter möchte immer alles sehr perfektionistisch haben. Alles muss PERFEKT sein.
Aber ganz im ernst? Ich finde diesen blauen Hintergrund fürchterlich!
Auf jeden Fall könnt ihr dort meine Mutter sehen, sie heißt Kathlyn, nennt sich aber selbst Katie,und ist 32 Jahre alt. Manche haben sie vielleicht schon mal im Fernsehen gesehen, sie schauspielert.
Sie steht mit meinem Dad zusammen, John, er ist "schon" 36 Jahre alt und arbeitet als Architekt, genach in der Downtown. Sein Büro ist einem der wahnsinnigen Hochhäuser.
Ja, dann gibt es noch meine kleine Schwester Kara, sie ist noch nicht ganz 2 Jahre alt. Auch sie hat die eigentlich roten Haare von meinem Vater geerbt. Ich hatte auch rote Haare, bis ich sie mir gefärbt habe. Rot ist einfach fürchterlich, findet mein Dad im übrigen auch.
Kara ist auf jeden Fall ein Engel! Sie ist toll, lieb und niedlich.
Ich, Bela, halte sie auf dem Arm. Wie hier jeder weiß bin ich 15 Jahre alt.
Ihr seid ja meine Mitschüler, also wisst ihr eigentlich schon viel über mich."
"Dann wisst ihr auch, dass ich die Musik liebe!
Ich würde so so gerne auf der E-Gitarre meines Dads spielen.
Aber meine Mutter meint, das wäre nicht schön.
Klavier soll ich spielen, dass sieht auch für die Öffentlichkeit besser aus.
Also tue ich ihr den Gefallen, immerhin habe ich sie schon genug enttäuscht mit meinen ganzen Piercings! Es sol ja niemand denken, sie hätte in ihrer Erziehung etwas falsch gemacht.
Wenn ich zu Hause bin, spiele ich soviel es geht mit Kara.
Ich habe oft das Gefühl, dass sich außer dem Au-Pair niemand richitg um sie kümmert. Katie ist immer am Set, 7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr.
Manchmal frage ich mich, warum meine Eltern überhaupt noch ein Kind bekommen haben.
Vielleicht weil mein Vater vor Katies Geburts lange Zeit nicht gearbeitet hat. Ich denke er war einsam zu Hause, wenn ich im Internat war.
Er liebt Kara genauso sehr wie ich, und versucht jeden Tag so viel Zeit mit ihr zu verbringen wie es nur geht.
Nur seitdem er wieder arbeiten muss, damit meine Mutter nicht als "Emanze" dasteht, geht es ihm nicht wirklich gut, er wäre denke ich lieber mehr zu Hause.
Das ist sie. Meine Mutter, Kathlyn, Katie wie auch immer.
Sie liest die Zeitung. Ob etwas über sie drinnen steht?
Wurde ihr Name irgendwo erwähnt? Sowas ist das größte
für meine Mutter, Ruhm und Ehre.
Sie möchte das alles geregelt ist, diszipliniert und geordnet.
So hält sie sogar die Zeitung. Niemals würde sie, die Zeitung groß
ausfalten, dass würde ungeordnet aussehen. Auch ihre Kleidung.
Ich glaube ich habe sie noch nie im Schlafanzug oder Joggingsachen
gesehen.
Damit meine Eltern zumindest Samstagabend ein wenig Zeit für ein bisschen Zweisamkeit haben, bringe ich oft Kara ins Bett.
Sie brauch sehr viel Liebe und saugt die Zuneigung jedes mal richtig in sich auf. Sie mag es geknuddelt und geknutscht zu werden, sie wirkt dann immer richtig Glücklich, so wie es ein Baby sein sollte!
Wenn es dann dunkel wird, spät Abends fast Nachts sitzen meine Eltern im Wohnzimmer und schmusen und kuscheln mit einander.
Ich weiß gar nicht, ob da noch wirkliche Gefühle im Spiel sind,
oder ob meine Mutter nur den Schein aufrecht erhalten will..."
"Super Bela, das war eine klasse Präsentation, du hast das Thema "Meine Familie" wirklich sehr sehr gut aufgegrifffen, typisch für dich, bist ja fast ein Überflieger!"
Kitty