Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit


  • Als Anke zuhause war, war sie die ganze Zeit im Bett und der Notarzt kam sogar.
    Wir haben mit dem Ankes Eltern gegrillt. Wir wollten zusammen zu einer Show fahren aber unter 18 darf man nicht mit, da es so spät ist :misstrau

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Zitat von SimLisa

    Wir wollten zusammen zu einer Show fahren aber unter 18 darf man nicht mit, da es so spät ist :misstrau


    Ach und was macht Judith dann dort :kopfkratz :roftl


    Ich hoffe, dass Anke aus der Show fliegt. Sie ist schrecklich langweilig und singen tut Eni mindestens genauso gut. Und sympatischer isse allemal. Dieses "Ich bin sooo natürlich und möchte nur mit meiner Stimme überzeugen"-Getue von Anke is wirklich lächerlich.

  • Zitat von Alf

    Ach und was macht Judith dann dort :kopfkratz :roftl


    Ich hoffe, dass Anke aus der Show fliegt. Sie ist schrecklich langweilig und singen tut Eni mindestens genauso gut. Und sympatischer isse allemal. Dieses "Ich bin sooo natürlich und möchte nur mit meiner Stimme überzeugen"-Getue von Anke is wirklich lächerlich.


    Naja was Judith da will weiß ich auch nicht *gg*


    Ich glaub nciht daran, dass Anke gewinnt, dazu fehlt ihr das Carisma. Aber ich finde nicht, dass sie lächerlich ist. Sie ist so. hat wenig Selbstbewusstsein (was ihr schaden wird) und sieht einfach nicht gut genug aus für einen Superstar. Sie werden alle ordentlich gepusht von rtl.

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Die Leute sind doch selbst schuld wenn se sich blamieren. So wie manche Leute singen wundere ich mir nur wieso die nicht merken wie schlecht die sind und hinterher sind se noch sauer weil die Jury sagt wie *piep die singen *g.
    Übrigens kann man net sagen DSDS ist nachgemacht. Es ist einfach das selbe wie PopIdol, AmericanIdol etc. Naja, zurzeit gibts soviele Castingshows und alle machen irgendwie was vom anderen nach.

  • Ich habe grad noch was ganz intersanntes gefunden: Die Ausgestrahlte Version World Idol in England. Die Quali ist war sehr schlecht, aber lustig isses auf jeden Fall ;) Hier gibts die Show. Alexander kommt gleich als erstes *hehe* Da bin ich mal auf die Comments gespannt.


    Hannybaby

  • hannybaby, danke... *runterlad*
    ich schau mirs dann ma an... aba wurde sie in england ungeschnitten ausgestrahlt??

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    hannybaby, danke... *runterlad*
    ich schau mirs dann ma an... aba wurde sie in england ungeschnitten ausgestrahlt??


    Nein, war natürlich auch geschintten, leider ;)

  • hab's rutergeladen udn angeschuat, naja alexander war halt wirklich nicht gut, aber hätte er wirklich eine ballade gesungen dann, wär er wirklich in das mittelfeld gekommen...
    aber lustig so das englische zu sehn'!


    milka

  • Blahaaaa^^
    Anke kann warscheinlich doch singen *hüpfhüpf*
    Und ansteckend isse au nimmer °_°
    Langsam wird mir Elli immer sympathischer^^'...keine Ahnung warum..is so :p


    Guckt ma hiier-->Klick
    Da kann man sich alle DSDS Songs vom Album en Stück anhören (c.a 1-2 Minuten)....das Celebration gefällt mir richtig gut :amor


    Diese Woche kommt inner Mottoshow ja "Madonna & Elton John"...~_~...bin ja mal gespannt wer da was singt *rofl*


    Ich hab irgendwie das Gefühl das Gunther Superstar wird O.o...Typischer Teenieschwarm,schaut gut aus,kann gut singen...
    Philippe is ja dann wohl doch eher der verrückte,und kommt warscheinlich bei nicht allen so gut an ;_;
    Elli wird oft mit Daniel K vergleicht und wird warscheinlich deswegen en paar Anrufe weniger haben.Denise hat einfach nicht die Figur,und ich denke die gehen sowieso auch teilweise nach dem Aussehen.
    Benny wird demnächst rausfliegen *irgendwiesofühl* ^^


    Usw...da die ja die 2.Staffel gleich an die erste gesetzt haben,werden sie warscheinlich immer so "Uhh..das wird der 2 XX"..."der is ja voll wie YX" und das ganze O.o


    Naja...ich hör grad die ganze Zeit da die Songs..die sind echt besser wie die aufm 1.Album (und auch nicht so gleich!)...vielleicht kauf ich mir das Album doch XD


    Irgendwie..immer wenn ich "Believe in Miracles" hör,und Aida dran is krieg ich voll die Gänsehaut:hua

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Habe heute von ner Klassenkammeradin erfahren dass ich bei der neuen DSDS-DVD drauf bin mit "Take me tonight".
    Vielleicht wird es doch noch was mit der Karriere, mal schauen, die meinten ja ich soll nächstes mal wieder kommen. Zudem war ich noch krank. Ich weiß ja nicht wie sich das angehört hat, aber ich habe selbst gemerkt das die Stimme gewackelt hat.

  • o_o ich bin dsds süchtig
    ich hab mit popstars, dsds und starseach angeschaut, ausser dsds finde ich ist das totaler müll!
    also ich ruf jedesmal für phillipe an xDD ausserdem find ich elli cool ~.~
    also diese umfrage da oben ist ja der totale quatsch, nimmt denn niemand an das jemand dsds mag? wieso denkt hier jeder so scheiß negativ!! ich dachte jetzt bei der umfrage stehen oben die einzelnen namen oder so aber so eine ******* ! das ist echt unakzeptabel..

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    o_o ich bin dsds süchtig
    ich hab mit popstars, dsds und starseach angeschaut, ausser dsds finde ich ist das totaler müll!
    also ich ruf jedesmal für phillipe an xDD ausserdem find ich elli cool ~.~
    also diese umfrage da oben ist ja der totale quatsch, nimmt denn niemand an das jemand dsds mag? wieso denkt hier jeder so scheiß negativ!! ich dachte jetzt bei der umfrage stehen oben die einzelnen namen oder so aber so eine ******* ! das ist echt unakzeptabel..


    kein normaler mensch.... ja ok bin schon weg:D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Zitat von Makaveli

    kein normaler mensch.... ja ok bin schon weg:D


    kein normaler mensch was -_-?!

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Zitat von BlubbaGirl

    o_o ich bin dsds süchtig
    ich hab mit popstars, dsds und starseach angeschaut, ausser dsds finde ich ist das totaler müll!
    also ich ruf jedesmal für phillipe an xDD ausserdem find ich elli cool ~.~
    also diese umfrage da oben ist ja der totale quatsch, nimmt denn niemand an das jemand dsds mag? wieso denkt hier jeder so scheiß negativ!! ich dachte jetzt bei der umfrage stehen oben die einzelnen namen oder so aber so eine ******* ! das ist echt unakzeptabel..




    die umfrage ist noch die vom letzes jahr:D
    die ist einfach dann so geblieben.

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wie fandet ihr den Auftritt von Judith? Also, ich denke heute fliegt sie endgültig mal raus. In der Bildzeitung stand heute ja schon, dass sie freiwillig geht wenn sie Abends nicht rausgewählt wird. Sie versteht sich angeblich nicht mit dem anderen Kanditaten...


    Ich fand ihr Outfit nicht so schön, und der Gesang...den Refrain hat sie ja noch halbwegs ingekriegt, aber die einzelnen Strophen:hua
    Ich hatte fast schon Mitleid mit ihr als sie so vor der Jury stand...ich glaube bis jetzt dachte sie dass "IHR" Dieter sie mit seinem Urteil in die nächste Show bringt, aber der mit seinem Bambi kann ihr wohl auch gestohlen bleiben...


    ich muss weg, der nächste singt schon...


    EDIT: Benny war gut...(obwohl ich den nich leiden kann)


    EDIT2: Boah, Aida war super!! (die konnte ich bis jetzt auch nich leiden ^.^


    EDIT3: *heuteIstEditTag:roftl* Und wehe es sagt jemand was gegen Gunther! :haue


    EDIT4: Phillip war auch gut...heute sind alle bis auf Klein-Judith gut denk ich.
    Denise war so...hm...mittelmäßig, ich finde das blau schwarze Outfit hat nicht ganz zu ihr gepasst.

    [center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

  • Benni hat mir heute auch sehr gut gefallen, war auch echt sein bester Auftritt.
    Judith muss heute einfach rausfliegen, das tut einem ja richtig leid. Sie singt wirklich total schief mal wieder :hua
    Warum wird die bloß immer wieder gewählt? :illepall
    Wahrscheinlich weil sie so niedlich aussieht.... :confused:

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • ich find judith so was von *******
    aber ich glaube die kommt heute leider
    trotzdem weiter, versetzt euch mal in
    die lage eines pädophilen: ton aus, vor
    die glotze setzen und anrufen -_-


    ich fand heute aida geil


    das is genauso wie früher bei vanessa
    die grinst dumm und die pädophilen (=
    typen die auf kleine mädchen stehen)
    rufen an...

    [CENTER][GLOWORANGE](¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯)[/GLOWORANGE][GLOWORANGE] (¯`·._.·´¯`·._.··._.·´¯`·._.·´¯) [/GLOWORANGE]Grüße an alle, die das hier lesen! Außerdem grüße ich Lizzi ganz dolle
    You can't say it früh enought: Happy Eastern xD
    :fumetto And in Inglisch it klingt gleich so much better :hypo [/center]

  • Ich hab heute zum ersten mal die eine Mottoshow in diesem Jahr gesehen und das war ja wohl ma nix bei einigen Kandidaten. Von Judith hatte ich schon viel gehört, aber dass die wirklich SO schlecht is, hätte ich nich gedacht -,-' Das war ja wohl ma wirklich gar nix. Hätte ich ja besser machen können. Find das nur dumm wenn alle dann "Buh" rufen, immerhin gibt se sich ja Mühe... ;D Joah. Den Rest fand ich nun nicht wirklich hervor stechend, weiß nich. Benny oder wie der hieß war ganz okeh, Gunther is so'n Sexsymbol für so kreischende Mädchen ^^; hm joah. Der Rest war so unbeeindruckend, dass ich das schon wieder vergessen hab.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]