Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• issa wirklich schwul? ^^' ich wusste imma dass ich den Blick dafür hab xD Ja ne aber seine Handbewegungen waren teilweise wirklich leicht fluffig ^^

ich fand das so cool wenn die dann imma gesagt haben "mal gucken was die jury zu diesem auftritt zu sagen hat." und dann so die köpfe in die richtung gedreht haben... man... ich hab geschrien vor lachen ^^' aber am coolsten is hunzikers mimik wenn spengemann spricht :roftl

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• lol rofl ja, "Mal gucken, was die Jury zu diesem Auftritt zu sagen hat"... rofl, ich hab mich auch immer schlappgelacht.
    Man, dass war ja wohl alles so peinlich... diese ganze zusammengeschnittene Sendung +auslach+ :D

Alexander war sowieso oberpeinlich (wie immer), Kelly Clarkson wird gewinnen, glaub ich... Gut so =P
    Aber nee, Alexander hat ja auch irgendwie Deutschland blamiert... ich mein, was denken die jetzt, was wir hier für "Sänger" haben +rofl+ Mir soll's egal sein ;D

@ Simfan1990: Hieß der nicht Heinz? lol

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• Ich fand den Klempter aus Norwegen, dieses Karl oder wie der hieß am coolsten!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• *heul* Die Langeweile an Weihnachten (und die Wartezeit auf The Faculty) und erstrecht das ansonsten beschissene TV Programm an dem Tag, hatten mich dazu gebracht, diesen Schrott nebenbei zu gucken... Himmel, das war echt so grausam wie diese dilettantische Megabarbie (in einem absolut geschmacklosen Kleid) mit dem Totengräber pseudomoderiert hat. War wie ne extrem schlechte Schmierenkomödie! Sorry, aber RTL macht sich echt zum Oberaffen damit...
    Alexander war wirklich scheußlich... Ich frage mich, ob der sich selber schonmal im Spiegel gesehen hat und bemerkte, was für fürchterliche Grimassen er beim Singen schneidet... ich hab mich schon vor nem Jahr gefragt, wie dieser Fuzzi das alles gewinnen konnte. Unmöglich. Er hat echt keinen Ton getroffen und das Gezappele hat gewirkt, als bekäme er grade nen epileptischen Anfall... Erbärmlich, wirklich...

Und dieser Mensch, der "LIght my fire" versaut hat.... Neeeeee, das war grausam... Wie kann man das nur machen? Und ne schöne Stimme hat er auch net (vor allem wenn man im Vergleich dazu das Original von den Doors kennt). Das war ein Rocktitel aus den 60ern und er macht nen Schlager draus! Wenn sich Jim Morrison nicht vor über 30 Jahren das Gehirn mit Drogen weggeschossen hätte, so hätte er das am Donnerstag gemacht....

Schade, dass ich da eingeschaltet habe... Wie dumm konnte ich nur sein?

• Also magenta ich stimme dir hundert Prozentig bei dem was du da sagst zu :D Bis auf den letzten Satz, ich bereue es nämlich nicht das ich eingeschaltet hab. Wollte es nämlich erst gar nicht schauen :)

Hannybaby

• Weißte, nächstes Jahr schicken wir unsere nächste Siegerin hin - Judith! Dann gibt es noch tollere Komplimente für den deutschen Superstar.
    Es würde sich doch anbieten, Judith wirklich gewinnen zu lassen. Ich will wieder sowas im TV sehen, dass mir in den Augen gut tut und vor allem für mein Gehör das Beste ist, was mir passieren kann! Himmel, am besten, ich rufe immer für Judith, dieses hochbegabte kleine Rindvieh an und stimme dafür! Ohhh, das ist ja echt ne 2. Weihnacht! Ich bin ganz selig!

• Zitat

Original geschrieben von magenta666
    Ich will wieder sowas im TV sehen, dass mir in den Augen gut tut und vor allem für mein Gehör das Beste ist...

Ja, das habe ich gerade erst gefunden :D Gut, auch wenn ich vielleicht wenig bis gar nichts von ihm im Fernsehen sehen werde

Wer bei uns jetzt gewinnt ist mir eigentlich egal, es kann ja nach Alexander nur noch besser werden :D

Hannybaby

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    ich fand das so cool wenn die dann imma gesagt haben "mal gucken was die jury zu diesem auftritt zu sagen hat." und dann so die köpfe in die richtung gedreht haben... man... ich hab geschrien vor lachen ^^' aber am coolsten is hunzikers mimik wenn spengemann spricht :roftl

Gennnnaauuuu :roftl

Ich hätt das gern mal ungeschnitten gesehn. wenn die da im leeren Studio sitzen und in die Luft sprechen. :D

@Magenta

Das war auch ned die The Doors-Version, sondern die die er als Single rausgebracht hat.
    Ich find seine auch *******. Alles so langsam und langatmig... :sleep

• alexander hat endlich mal WIRKLICHE UND BERECHTIGTE KRITIK bekommen!!!!!! da war kein bohlen der ihm honig ums maul schmiert!

und wie peinlich er sich rausgeredet hat ... "wie kann ich in 2 minuten meine persönlichkeit zeigen " blablabla - wenn er charisma HÄTTE, hätte man es nach sekunden gemerkt!!!!

international wird er NIE erfolg haben - ZUM GLÜCK - und hier hoffentlich bald auch nicht mehr!!!!!:applaus

mal ne kleine anekdote: frage: "wo is alexander?" antwort: "immer der schleimspur nach!":D

Gebildet ist, wer weiß, wo er findet, was er nicht weiß!
    °
    Der Mut, seine Gefühle zu zeigen, trägt oft zum Glücklichsein bei!
    °
    Was nicht umstritten ist, ist auch nicht sonderlich interessant!
    °

• *lol* Mir war schon klar, dass es Wil Youngs eigene Version von "Light my Fire", aber als Fan der Doors sieht man das eben als wirkliche Schandtat an...

Hehe, natürlich hat Alexander diese Kritik verdient... Es war ja entsetzlich... fürchterlich.... grauenhaft! Er kommt einfach nur schleimig rüber, da is nich mal ein Ansatz an Charisma erkennbar...
    Immerhin hat Alexander damit der Welt gezeigt, dass er nicht für ne große Karriere geboren ist.... Amen!

• Zitat

Original geschrieben von Moona
    und wie peinlich er sich rausgeredet hat ... "wie kann ich in 2 minuten meine persönlichkeit zeigen " blablabla - wenn er charisma HÄTTE, hätte man es nach sekunden gemerkt!!!!

Man brauch auch keine Persönlichkeit um dort zu gewinnen, weil man kaum Sympatie aufbauen kann wenn die Leute international einen nicht kennen.

Bei dem "World Idold"-Wettbewerb geht es eigentlich rein ums Singen und Bühnenpräsenz.

• Bin mal auf die heutige "Live-Show" gespannt.

Es "soll" ja diesmal wirklich eine Liveshow sein. Allerdings würde ich mich über einen weiteren peinlichen Zusammenschnitt mehr freuen :D

• das es ne live show is, bezweifle ich ma... es ist doch so ein zufall, dass sie es um ne halbwegs gute zeit spielen (22.15) und sich davor bequem lara croft ausgeht...
    und ich denk. mann muss da auch die zeitverschiebung beachten... dass in manchen arabischen ländern die sendung gegen mitternacht ausgetrahlt wird, bezweifle ich ma...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Stimmt hast Recht ist wirklich ne Aufzeichnung.
    Will jemand ein paar inoffizielle Ergebnisse ohne Gewähr?

ACHTUNG SPOILER!
    (wer nichts verraten bekommen will nicht runterscrollen)

1st Kurt
    2nd Kelly
    3rd Guy
    4th Ryan
    5th Will

Alex soll drittletzter geworden sein...

• Alf so was inder art hab ich auch schon gehört...

alex war wirklich sch***** ich mein schon sein peinliches herumgehopse....dann hat er auch immer so kleine sprünge gemacht...dass hat echt peinlich ausgesehn...
    ich fand Kelly am besten und dann an Will Young...

und zu dem normalen Motto shows bei DSDS
    da find ich an phillippe so süß *schwärm*

[CENTER]---------------------------------------------------
    Í¢H wÜñS¢Htê mîR,
    ªñ mêîñêM êîGêñêñ Grªb
    zû sTêHêN, ñûr ûM
    dîê Trªûêrñdêñ zû fRªGêñ,
    wO sîê îñ mêîñêM LêBêñ
    wªrêñ.

---------------------------------------------------[/CENTER]

[CENTER][SIZE=1]Joa...und jetzt grüße ich mal alle die sich darüber freuen würden :) Besonders: XFACTOR und GeneSys :lecka *g*[/SIZE][/CENTER]

• Ja alex war so dämlich. Zhh! Hasse ihn!

Beim "normalen" DSDS finde ich Phillippe soooooo geil :seelove !! Aber Eli ist auch voll top!

• Ich werds mir heute ausnahmsweise auch anschaun.
    Ich tippe auch auf Kurt....wär ne gute Wahl!

Aber was mach ich denn nun noch bis 22 15 Uhr?
    Schau mich hier noch etwas um....:rolleyes

• wah, wenn kurt gewinnen würde, wär das total toll ^^ neben ryan bin ich nämlich ein kurt-fan ^^
    hach da würd ich mich freuen.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]