Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• Cool! Wieso können wir nicht einfach mal die ganze Sendung ungeschnitten schauen? Das wäre bestimmt geil. :roftl

Dieser Simon Cowell war mir von vornherein unsympathisch. Der ist ein absoluter Idiot. Schlimmer als Bohlen! Das sagt ja wohl alles... :rolleyes

Zudem soll der ausländerfeindlich sein hab ich gelesen. Deswegen hat mich das mit den Polen eben auch garnicht so verwundert. Naja.. die Sendung wird hoffentlich floppen. Das war doch auch total unfair. Einige sind schon seit Jahren groß im Geschft und andere gerade erstmal neu und hatten noch keine Chance international... :misstrau

hanny: Danke für den Artikel. Ich hätte mich beinah vor Lachen weggeschmissen. :roftl

[size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]

[center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D

[/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]

[center]Sims 2 FAQ! :D[/center]

[center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

• Ich finds gut, dass sein Auftritt so zerrissen wurde. Jetzt ister wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt.

Den nationalen Wettbewerb hat er ja auch unverdient gewonnen. Leute wie z.B. Judith Lefeber, Juliette, Gracia oder auch Daniel Lopes waren wesentlich besser als er.

Der Bild-Artikel ist auch nicht schlecht :D

• Zitat

Original geschrieben von Der Mathias
    hanny: Danke für den Artikel. Ich hätte mich beinah vor Lachen weggeschmissen. :roftl

Kein Problem, gern geschehen :D Die Quoten waren übrigens für RTL mittelmäßig... also nicht der Erfolg den sich der Sender wahrscheinlich erhofft hatte. Da sag ich nur: Gut so! Jetz muss Ryan nur noch gewinnen und dann passt die Sache ;)

Hannybaby

• die komplette sendung hätte ich auch gerne gesehen! es war klar, dass die ganze sache eine geschnittene aufzeichnung war. wäre alexander sonst als letzter aufgetreten? warum hat man immer nur drei juroren gehört (bis shona fraser ihr statement abgegeben hat)?

lustig war auch, dass carsten s. immer in die mögliche richtung der kanidaten manchmal ´was in der landessprache gesagt hat ...

na ja, wollen wir ´mal nicht ungerecht sein, aber ungeschnitten wäre die show doch bestimmt mehr als 3 stunden gelaufen, oder? (wahrscheinlich wäre sie auch jede einzelne minute wert gewesen *lol* ) schön, dass alexander die große lachnummer war!!!

ich bin ´mal auf das ergbnis am 1. jan gespannt (man weiß ja auch nicht, wann die sendung in den anderen ländern ausgestrahlt wird). ich denke ´mal die kanidatin aus usa wird gewinnen, obwohl die mir nicht so sympathisch war, aber singen kann sie wirklich!!

• Ich hab ehrlich gesagt keinen Funken Mitleid mit "Alex K. - Superstar". In irgendeinem Interview hat er gesagt, dass er für das Einstudieren Choreographie nicht so viel Zeit hatte und ihm das Tanzen die Luft genommen hätte. Deswegen hat er so viele Töne versemmelt. Na, wers glaubt...:rolleyes :D

Vielleicht hätten wir mit Gracia, Judith oder Juliette echt mehr Chancen gehabt. (Außer wenn Juliette ihren komischen "Uh uh, ah ah" Song ,so heißt ihr letztes Lied doch, zum besten geben würde:D)
    Jetzt sieht Alexander mal, wie es ist wenn aus Deutschland keine pubertärenden Teenies für ihn anrufen:hehe :devil

Die ganze Situation erinnert mich jetz irgendwie an den Grand Prix...:misstrau Mit Corinna May und Ralf Siegel hatten wir ja auch nicht wirklich Erfolg:rolleyes
    (Übrigens: Ralf Siegel ist vielleicht wieder am Start, diesmal mit 2 Mädels...aber zum Glück nicht für Deutschland, sondern für...*überleg* Malta? *nichtmehrgenauweiß*)

Mein Favourit ist der aus Kanada oder die aus den USA.

Und dass die ganze Sendung zusammengeschnitten war, sah man ja wirklich von der ersten Sekunde an, da habt ihr Recht.
    Vielleicht verkauft mal jemand bei Ebay die Aufnahme der ungekürzten Version, da würd ich gleich mitbieten:D

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Zitat

Original geschrieben von lucylein
    Mein Favourit ist der aus Kanada.

Sehr gut :D Er muss gewinnen, Ryan hat nämlich im Gegensatz zu unserem armseligen Alexander wirklich was drauf :anbet

Hannybaby

• Zitat

Original geschrieben von lucylein
    Ich glaube das im Gegensatz zu Alexander JEDER von den anderen 10 was drauf hat :D

Das stimmt... ist ja nicht schwer zu toppen :D Aber er hat trozdem eine Hammer stimme :eek: Sowas hab ich selten gehört :)

Hannybaby

• Der aus Kanada ist mir eigentlich kaum aufgefallen :kopfkratz

Ich fand Kelly Clarkson (USA) und Guy Sabastian (Australien) am besten. Ich denk auch, dass einer der beiden gewinnen wird.

Gestern Nacht wurde der ganze Mist nochmal wiederholt. Dieser peinliche Zusammenschnitt :hua
    Ich glaub, dass keiner denen abgenommen hab, dass die angeblich in London sind.

• Jetzt gerade kommt nochmal die Wiederholung...muss ich mir anschauen, da ich gestern nicht alle gesehen habe.
    (und weil es immer wieder lustig ist so nen dummen Zusammenschnitt zu sehen :roftl)

[center]

• Ach war das wieder schön :D Dieser komische Holländer :misstrau Und unsere "Juryvertretung" soll mal bitte gar nix sagen, Alexander ist kein vergleich dagegen... *tz*Ich hoff echt das Ryan gewinnt, ansonten noch Kurt Nielson. Aber bitte nicht Kelly Clarkson :hua

Hannybaby

• Wieso nicht Kelly? Okay, die hat ohnehin schon mega Erfolg, aber sie kann eben super singen...

Wen ich im Nachhinein auch gut finde, ist dieser Guy (woher ist der nochmal?).

Und mir ist ein guter Vergleich für Alexander eingefallen...der tanzt da auf der Bühne rum wie ein übermotivierter, kleiner Hamster :D ;)

[center]

• Zitat

Original geschrieben von Alf
    Ist Starmania nicht auch ein Pop Idol-Format?

Warum ist dann eigentlich kein Österreicher dabei?

Nee, ich glaub nicht Starmania ist was anderes oder? Ich mein wenns was mit DSDS oder dem ganzen Idol zeugs zu tun hat, dann müsste das Logo doch zumindest genauso aussehen :D

• nya, österreich (bzw. der orf) wollten da net mit machen, weil die kein geld für ausgeben wollten... ziemlich ähnlich mt dem superstar- format isses scho, nur das logo is anders... nya, ia auch gut so, dass österreich net mitgemacht haben... mag den michi eh net...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ist schon gut, dass die Oesterreicher da nicht mitmachen, die haben so einen riesen Aufstand auch gar nicht nötig. Die haben eben Stil, genauso wie die Schweizer!!;) Und ihre Sänger sind eh viel besser...der Michael war süss und diesmal wird es hoffentlich die Verena schaffen! Und bei den Schweizern hats auch gute dabei...auch wir können singen.

• Hab das gestern auch gesehen und mich halb weggeschmissen... natürlich am meisten über Hunziker und Spengemann ^^ Wie geil isn das bitte dass die sitzen und so tun als würden die live dabei sein? Schlimmer gings doch wirklich nich mehr ^^ Aber so wirklich toll fand ich stimmlich eigentlich nur den Kanadier *_*, den Belgier *jaaaaa.... rock die Bude....* und den Norweger. Und die Jury war ja ma voll ätzend. Okeeh, bei Belgien, stimmt schon, irgendwie hat da was gefehlt an Band, ändert aber nix dran dass der total gut war. Hmm ja und am unverschämtesten fand ich wirklich noch den Norweger als Hobbit zu betiteln... kam das nicht von dem Ami oder Engländer da? -,-' Passt ja.

Richtig übel fand ich Will Young... ^^ Der kam auf mich voll lächerlich und tuntig rüber. Und die Amitante da muss auch nicht sein. Singen kann se. Aber insgesamt nicht mein Geschmack und für diesen "Rennpferd mit Eseln" Vergleich wär ich am liebsten innen Fernseher gesprungen und hätte dem *zensier* *zensier* *zensier*

Naja... aber meine persönlichen Lieblinge waren die Moderatoren ^^ *weglach*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Boa...ich hätt von Alex besseres erwartet...er war zum kotzen.
    Ich fand den Typ aus Belgien,den Niederlanden,Norwegen und Australien gut.Achja,und den Klaus...auch wenn ich nich glauben kann das der Südafrika oder so vertritt xD

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Chrissie

Richtig übel fand ich Will Young... ^^ Der kam auf mich voll lächerlich und tuntig rüber. Und die Amitante da muss auch nicht sein. Singen kann se. Aber insgesamt nicht mein Geschmack

Stimmt, erinnert irgendwie immer so stark an Whitney Housten und wie die ganzen Kreischweiber heißen :D

Hannybaby

• Zitat

Richtig übel fand ich Will Young... ^^ Der kam auf mich voll lächerlich und tuntig rüber

Will Young ist ja auch schwul, da kanns schon mal passieren, dass man tuntig rüber kommt. :D

Zitat

Naja... aber meine persönlichen Lieblinge waren die Moderatoren ^^ *weglach*

Heut morgen wurd zum 3ten mal wiederholt und es jedes mal lächerlicher. Zu geil wenn die die Leute verabschieden :roftl