Deutschland sucht den Superstar - Euer Favorit

• können wir die umfrage nich nochmal neu starten mit den jetztigen superstarkandidaten???
    wer schon ganz schlau

aber mein absoluter favourite ist phillipe
    keine ahnung ob man den so schreibt,jedenfalls hat der ne geile stimme und kann hammer mäßg dancen
    was meint ihr?

kathrin

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Also ich persönlich mag
    - philip *oda wie auch immer der mit dem schicken fellschal hieß ^^*
    - denise *yeah, die sieht nicht helbverhungert aus*
    - Anke *sehr schickes outfit*

wen ich net mag
    - Judith *die hätte schon 1000mal rausfliegen m?Esen, aber vaness...tschuldigung judith steht unter bohlens schutz ^^*
    - Gunther (hoffe der name ist richtig, der zweite von den 3 typen der gestern aufgetreten ist) *weiß net, mag den einfach net*
    - den der last christmas versaut hat *der song ist mir heilig...*

sooo ^^ *daß war mein Wort zum Sonntag*
    *ich bewerte mehr nach symphatien und outfits, weil die musik eh net mein geschmack ist ^^* *keine kirchenglocken und keine seltsamen geräusche....*

[RIGHT][/RIGHT]

• also meine favouriten sind : Phillipe, immer noch kemi und anke .
    und meine nichtfavouriten sind : judith (raus mit ihr) und gunther .
    also wenn die judith nächste woche nicht rausfliegt dann ... :angry !
    hihi

• Ich muss Euch recht geben : Raus mit Judith ! In ihrer Stimme ist überhaupt kein Volumen oder Kraft ! Macht ein auf niedlich, dass selbe wie mit Vanessa ! Manmanman...:angry
    Meine Favouriten sind: Phillipe und Denise.

MfG Meeni

[CENTER]

[SIZE=1] Mein Traum ist zu grausam, meine Atmung setzt aus
    Immer, um 4.30 h, erwache ich schmerzgepeinigt

[/SIZE]
    [SIZE=1]Prophet Kyo´s Gedanken[/SIZE] [/CENTER]

• Ja,Judith muss echt raus. Die schämt sich bestimmt. War schon vier mal vorne und nie wurde sie rausgewählt. :rolleyes :D
    Meine Favoriten sind Phillipe(er singt richtig gut und sieht gut aus :seelove),Aida und Anke.

• Habt ihr gewusst das Elli bi is?O.o
    War am Dienstag bei DSDS-Das Magazin dran ^^

Fand ich lustig :D
    Weiss einer was das nächste Motto für die Show ist?:kopfkratz

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Jo, glaub inner Top 50 Show hatse schonmal ihre freundin bzw. Exfreundin erwähnt. Bin davon ausgegangen, dass sie lesbisch ist.

Das nächste Motto ist "Madonna meets Elton John". D.h. es dürfen nur Songs von diesen Künstlern gesungen werden.

Heute Abend kommt ja "Superstar Weltweit". Freu mich schon auf die Blamage :hehe

• Madonna und Elton John?O_o

Dann singt Judith noch "Hollywood" :roftl

Jeah^^...Weltweit...die eine Polnerin *oderwieauchimmer* find ich kuhl XD..wie die sich da mit Alex getroffen hat:roftl

Ich hoffe nur Deutschland kommt nich auf den letzten Platz:misstrau

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Mensch, ich fand Kemi so geil :snif Ist wirklich eine Schande, dass Judith noch dabei ist :rolleyes
    Ich fand, die sah auch schrecklich aus, am Samstag. Die Locken und so.. Also Phillipe gewinnt. Da bin ich mir ziemlich sicher...

Hab ich schon erwähnt dass Anke mir eine CD geschenkt hat "Für Lisa, alles liebe. Anke" :D

[center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von XmasAngel Sunny
    Ich hoffe nur Deutschland kommt nich auf den letzten Platz:misstrau

Genau das hoffe ich :D
    Dann sieht Alex ma, wie es ist wenn er nicht seine Teenies hat die für ihn anrufen.

Ich denk das wird so geregelt, dass wie beim Grand Prix die eigenen Länder nicht für ihren Kandidat anrufen können.

• Schaut ihr euch dieses Superstar weltweit auch gerade an?? :misstrau
    Ich schau es mir an, weil ich wissen will wen die anderen Länder so gewählt haben...Alexander gewinnt jedenfalls nicht *freu*:D

[center]
    +klickt doch mal auf neopets.com und schafft euch ein virtuelles pet an!+

• Zitat

Original geschrieben von lucylein
    Schaut ihr euch dieses Superstar weltweit auch gerade an?? :misstrau
    Ich schau es mir an, weil ich wissen will wen die anderen Länder so gewählt haben...Alexander gewinnt jedenfalls nicht *freu*:D

Du sprichst mir aus der Seele :D Ich schaus auch nur an weil mir der Mix ganz gut gefällt :) Dsds hab ich ja angesehen, aber wie gesagt... das hier find ich interesannt :)

Edit: Woah die lassen kein gutes Haar an Alexander :roftl

Hannybaby

• Die meinten, dass er mehr Töne falsch als richtig gesungen hat und viel zu viel auf seinen Tanz konzentriert war. :D

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Das er schief gesungen hat ;) dennen hats nich gefallen.
    Naja mir ja auch nich :D
    Am besten fand ich die aus den Staaten und den mit dem wusel kopf :D

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• die haben alle gemeint, er hätte schlecht gesungen und mehr Töne nicht getroffen als getroffen und angeblich wäre er übermotiviert :misstrau also ich fand ihn gut...
    Aber er hat "Maniac" doch schonmal in ner Mottoshow gesungen und da so toll zu getanzt, wenn er diese Performance von der Mottoshow getanzt hätte, dann wären die Jurymitglieder bestimmt auch begeistert gewesen...naja, kann man jetzt nur hoffen...

[LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

• :misstrau
    ach die sind doch alle bloß neidisch weil er besser war als alle anderen :p er war voll gut... ich fand nur dumm, dass die ach wie heißt die... die fraser... genau dass die nich was überseinte ach so tollen oberarme gesagt hat :D

was heißt eigentlich "die volle punktzahl von deutschland bekommen" ?? :confused:

bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• @GlitterballBine
    Ich nehme an dass mit den punkten is wie beim Grand prix ^.^ *also sagen wir mal 10 f?E alex, 9 punkte f?E die aus Jordanien (wars doch, oder??) 8 punkte f?E diesen Rocker....und so weiter...* und am ende werden die zusammengezählt und wer am meisten hat der hat gewonnen

Naja ich fand alle net sooo doll -.- *aber is auch net wirklich meine musik* Nur eins fand ich so unverschämt, von diesem Amerikaner. Das Weib hat da also gesungen und der hat zur bewertung sowas gesagt wie man w?Ede ein rennpferd mit eseln vergleichen..... *sooo unverschämt finde* *der hat bestimmt noch net alle gehört*

[RIGHT][/RIGHT]

• Das heißt Deutschland vergibt automatisch die volle Punktzahl an Alexander. Da es ja unser Superstar ist. So ist es bei den anderen Ländern auch. Das heißt du musst nicht mehr für Alexander anrufen.

Ich fand es auch nicht so toll ...

EDIT:senex war schneller.

• Zitat

Original geschrieben von GlitterballBine

was heißt eigentlich "die volle punktzahl von deutschland bekommen" ?? :confused:

bine

10 Punkte bekommt Alexander von Deutschland... so wie alle anderen auch von ihrem Heimatland. Also mir hat der Norweger ganz gut gefallen. Der Hobbit :roftl Allerdings würde ich für den Canadier voten :) Der war echt klasse :D

Hannybaby